21

38 4 0
                                    

Yeonjun Pov

Soobin hat sich schnell angezogen und Niki guckte uns verwirrt hinter her, als er aber Beomgyu in meinem Arm sah guckte er besorgt. Ich fuhr mit Soobin aber schnell zum Krankenhaus. Niemand sagte was während der fahrst diese stille war erstickend.

Soobin: „Weißt du was mit ihm passiert ist?" Fragte er und guckte auf den jüngeren der ohnmächtig war.

Yeonjun: „Nicht genau aber er wurde von irgendwelchen zusammengeschlagen" sagte ich während ich fixiert auf die Straße starrte. Würde ich jetzt nur kurz zu gyu gucken, dann würde ich die Kontrolle verlieren und einen Unfall bauen. Das kann ich mir jetzt nicht leisten mein bester Freund und MEIN kleiner gyu, der ohnmächtig ist, sind mit mir im Auto.

Habe ich ihn grade mein genannt? Ah egal ich muss mich konzentrieren! Wir sind jetzt da und da ich nicht zur Familie gehörte durfte ich erstmal nicht mit, da es auch um paar private Sachen gehen soll. Ich sah noch zu wie der artzt den Jungen nahm der grade noch in soobins arm war. Dann gingen sie, ich habe ihnen hinter her geschaut bis sie abbogen und ich sie nicht mehr sehen konnte.

Soobin Pov

Der artzt brachte Beomgyu in ein Zimmer und wendete sich dann wieder an mich.

Artzt: „Sie sind Choi Soobin, der Bruder von Choi beomgyu oder?"

Soobin:„Ja, wieso darf mein Freund nicht mit? Er könnte viel mehr helfen"

„Er darf nicht, zu den Sachen kann er uns gleich was sagen, aber mit ihnen muss ich erstmal über die Familie sprechen"
ich nickte bevor wir uns hinsetzten und er wieder zum reden ansetzte.

also zu erst hat er Familiäre Probleme? Oder schottet er sich von euch ab?"

„wieso wollen sie das wissen? Dass ist doch grade egal"

„Ok also es ist wichtig weil es so aussieht als hätte er auch ältere Messer Schnitte im Bauch Bereich, und vielleicht wird er zuhause geschlagen oder er schottet sich von euch ab und wird gemobbt"

„also er schottet sich nicht ab, bisher... aber er hat paar Probleme mit unserem Vater ABER er schreit ihn nur an ich habe noch nie was anderes mit bekommen."

„komisch" sagte noch der Arzt und Ich konnte das grade alles nicht glauben. Wird beomgyu gemobbt? Oder wer tut ihm sowas an? Ja mein Vater und er haben Streit aber ich habe mein Vater noch nie handgreiflich werden sehen.

Arzt:„Ok dann hol deinen Freund" Ich bin zu Yeonjun gegangen und mit ihm zurück in den Raum wo der Arzt und ich grade waren. Nur zu meiner Überraschung war da niemand.

Hyunjin Pov

Wir sind schnell aus der Gasse und dann ganz chillig, als wäre nichts gewesen, in ein Café.

Ich: „Ok unser Plan geht richtig nach hinten los wenn Beomgyu redet oder Yeonjun uns erkannt hat" sagte ich dann um ein Gespräch anzufangen.

Felix:„Beomgyu ist zu ängstlich um zu reden! Aber woher weißt du das es Yeonjun war?"

„Bevor wir aus der Gasse gerannt sind stand Yeonjun noch im Licht und ja da erkannte ich ihn."

„Ah ok aber man konnte uns nicht erkennen wir waren nicht ansatzweise im Licht" sagte Felix und nach paar Minuten stille meldete sich Changbin.

Changbin:„Wie wäre es wenn wir zu Beomgyu nachhause gehen und nachfragen also als Freunden oder so nicht gleich auf seine Gesundheit eingehen aber da wir ja „Freunde" sind wird das nicht komisch rüber kommen"

Ich:„etwas auffällig aber wir könnten es probieren" und mit den Worten gingen wir zu ihm und wir waren überrascht als uns Niki und Beomgyus Freunde die Tür öffneten.

Niki:„Hey was wollt ihr hier? warte seit ihr für Soobin oder Beomgyu hier? Tut mir leid aber die sind grade im Krankenhaus"

Ich:„was?! Warum?"

„Das einzige was ich mitbekommen habe ist das Beomgyu ohnmächtig und ziemlich kaputt in Yeonjuns armen lag"

„in welchem Krankenhaus?" Er sagte uns wo sie waren und dann machten wir uns auf den Weg.

Minho:„Als ob er so schwach ist das er jetzt schon ins Krankenhaus muss" lachte er.

Ich: „Halt dein Maul, das ist nicht so schlimm viel schlimmer ist das er Leute hat die ihm helfen! Er muss sie irgendwie los werden sonst wird er immer wieder Hilfe bekommen und wir schaffen es nie ihm eine Lehre zu erteilen, die ihn sein leben lang verfolgt!"

alle nickten nach meinen Worten. Und als wir ankamen sahen wir Soobin und Yeonjun. Sie guckten uns nicht böse oder angewidert an, sondern eher freundlich.

Ich:„Hey ihr zwei was ist mit Beomgyu passiert?"

Yeonjun: „Ist egal wir wissen es auch nicht seine Brüche werden grade behandelt. Ich hätte nicht gedacht das es so schlimm ist aber wir müssen die nächsten Tage auf ihn achten"Was schonmal gut war sie wussten nicht wer es war und Yeonjun kannte uns noch.

Soobin:„Ehm Yeonjun woher kennst du sie?"

Yeonjun: „Sie sind Freunde von Beomgyu"

„Achso" Nach paar Minuten kam auch schon ein Arzt auf uns zu. Und ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das wir uns das Lachen verkneifen müssen.

Arzt: „Oh wer seit ihr denn alle? also Beomgyu ist Wach und behandelt, die Besucherzeit ist aber in 2 Stunden vorbei. Beomgyu möchte nachhause und er darf auch aber nur so lange jemand auf ihn achtet." Wir nickten und folgten den beiden Jungs vor uns da die den Weg schon kannten.

Beomgyu Pov

Mir tat zwar alles weh aber nachdem Gespräch mit dem Artzt war ich mir zu 100% sicher dass ich nach Hause will. Dann öffnete sich die Tür und als ich alle Gesichter gesehen hatte spielte sich das ganze Szenario wieder vor meinen Augen ab. Ich erinnerte mich wieder an jedes Detail.

Yeonjun: „Alles gut gyu? Du hast eine Träne im Auge" holte mich Yeonjun wieder zurück in die Gegenwart.

Ich:„Ja ich-" ich konnte nicht mehr weiter reden als ich die Gesichter der Clique gesehen habe.

Ich:„Eh also ich kann mich an nichts mehr erinnern... ich weiß nicht wie das alles passiert ist und wie ich hier gelandet bin. Das... das tut einfach weh"

Yeonjun:„verstehe, willst du nach Hause?" fragte mich Yeonjun ich nickte und Soobin half mir auf. Ich konnte auch von alleine gehen , es tat zwar weh aber egal.

Ich: „Lass los Soobin! ich kann alleine gehen" ich schüttelte mich von ihm ab und ging dann zu Yeonjuns Auto.

Yeonjun:„Ich kann euch nicht alle mitnehmen nur 2 können noch mit oder wollt ihr überhaupt noch mit zu Beomgyu"

Hyunjin:„Also ich und Felix würden mitkommen und Beomgyu kann dann in die Mitte, die anderen kommen dann nach" Nachdem Hyunjin das sagte setzten sich Yeonjun und Soobin nach vorne und ich hinten, in die Mitte, zwischen Hyunjin und Felix.

„Kannst du dich an wirklich garnichts mehr erinnern?" fragte mich Soobin besorgt und alle außer Yeonjun guckten mich besorgt an. Yeonjun musste sich auf die Straße konzentrieren aber ich wette nein ich weiß das Felix und Hyunjin ihr Gesicht faken. Felix drückte unauffällig auf einen meiner Brüche um mir anzudeuten wehe du sagst etwas Falsches.

Ich:„Nein nichts mehr"

Soobin:„hm ok" wir fuhren noch nachhause und als wir ankamen war auch Seungmin da... SEUNGMIN F*CK! Er wollte heute kommen und jetzt ist Hyunjin hinter mir, der mich gefühlt umbringen will.

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt