Beomgyu Pov
Ich gab mein Vater die Auswertung und das einzige was er sagt ist „Geht besser." Sein ernst ich habe so viel gemacht ich bin doch keine Marionette die nach deinen Fäden gezogen werden kann wie du es willst! „dein ernst Papa! Alles was du sagst ist geht besser?!" Ich bereute sofort was ich getan hatte als ich das wütende Gesicht meines Vaters sah.
„Weißt du was wir sind grade alleine zuhause und an deiner stelle hätte ich das nicht gewagt aber du hast recht ich hätte mehr sagen sollen." Er sagte das noch ruhig aber mit einem leicht wütenden und freudigen Unterton. Ich bekam Angst und wollte in mein Zimmer.
„Wo willst du hin wir sind alleine den ganzen Tag und raus lasse ich dich ganz bestimmt NICHT! Weißt du was ich hätte sagen sollen? Du bist ein nichts nutz ich wünschte ich hatte nur zwei Kinder und nicht dich , du wirst es nie zu etwas bringen und du hast es verdient geschlagen oder gemobbt zu werden, ich wünsche es dir sogar du freches miststück!"
Mir stiegen tränen in die Augen als ich das gehört habe und der Schmerz in meiner Wange war nebensächlich als er mich schlug jedoch wurde der schmerz in meinem Bauch immer schlimmer weil er immer weiter getreten hatte. Er setzte wieder zum reden an und ich hatte Angst vor den Worten die kommen noch mehr als von den Schlägen und Tritten.
„Ich wünsche dir sogar den tot guck dich nur an du jämmerliche Missgeburt!" Er ging kurz das war jetzt eigentlich die perfekte Gelegenheit einfach abzuhauen aber er kam zu schnell wieder und mit einem Messer. „P-papa w-was soll das werden?" Ich hatte grade so große Angst das kann man sich nicht vorstellen. „Es wird nicht so schlimm wie du denkst aber das mache ich lieber doch in deinem abgedunkelten Zimmer." Sagte er lächelnd
Time skip
Ich lag halb nackt auf meinem Bett zitternd und das nur weil mein Vater mich geritzt hat. Ich hatte Angst er hatte gesagt er sei fertig aber mein ganzer Körper tat weh und ich habe jetzt überall nicht tiefe aber lange schnitte. Meine Tür öffnete sich. „Zieh dich an jemand deiner freunde ist grade gekommen er kommt gleich rein und wehe du erzählst das auch nur einer fliege was heute passiert ist kein Wort darüber Verstanden!?"
Ich nickte und zog mich schnell an, als die Tür wieder aufging wusste ich nicht wer es war und es war Yeonjun zum Glück mein Lebensretter! „Hey, bin froh das ich mich nicht verlaufen habe bis zu deinem Zimmer." Er lachte zwar aber irgendwie so als wäre er bedrückt. Hey Yeonjun, alles gut mit dir? Du wirkst so bedrückt." „ja mir geht es gut aber ist alles gut mi dir?" warte wie lange war er vor der Tür und wie viel hat er mitbekommen hoffentlich nichts
„wieso fragst du? Mir geht es richtig gut ich habe die Ferienschule beendet und es ist gut gelaufen!" „hm wie findet es dein Vater den?" „ehm er hat es noch nicht gesehen" es tat mir echt weh ihn anzulügen „Beomgyu ich werde dich zu nichts zwingen aber ich weiß mehr als du denkst" Fuck was ich hoffe man kann mir die Angst nicht ansehen.
„Ehm ok lass doch ein Film gucken komm her mein Bett ist bequem soweit ich weiß warst du immer nur für Soobin da" Er lächelte mich an und schmiss sich dann auf mein Bett. „Komm her gyu es ist scheiße alleine oder willst du lieber stehen?" Er hat recht ich stehe immernoch vor meinem Kleiderschrank. Gesagt getan jetzt liege ich auch auf meinem Bett keine Ahnung was ir gucken aber es ist mir auch egal ich fühle mich jetzt endlich sicher.
Time skip
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist aber es klopfte grade an meiner Tür ich zuckte zusammen aber war trotzdem noch im Halbschlaf ich lag mit meinem Kopf auf Yeonjun und es war toll. Was nicht so toll war das Soobin reinkam jedoch habe ich nichts mehr mitbekommen.
Yeonjun Pov
Ich weiß nicht ob beomgyu schon schlief aber nach dem klopfen an der Tür zuckte er zusammen, mehr Reaktion kam aber nicht vom ihm also ist er wahrscheinlich im Halbschlaf. „Oh hey Yeonjun hätte nicht gedacht das du hier bist schläft beomgyu?" ich habe erst nach dem Satz realisiert das Soobin reinkam und mit mir redete. „Hey ja er schläft was willst du denn?" „Mein Vater will mit ihm reden und du, bist anscheinend der Freund von dem er sprach, sollst nachhause gehen."
Nein ganz einfach nein ich habe vorhin alles mitbekommen von dem „geht besser" bis zu dem Messer ich weiß nicht was er mit mein-/ ich meine gyu gemacht hat ich habe nur noch leise Schreie gehört und noch ein „zieh dich an" dann habe ich geklingelt und so getan als hätte ich nichts gesehen oder gehört. Gyu tut mir Leid und ich werde ihn jetzt nicht aufwecken nur damit er wieder fertig gemacht wird!
„Soobin kannst du ihm sagen das wir beide schlafen? Ich kann ihn nicht wecken" Soobin kam ans Bett ran und hockte sich davor. „Yeonjun mein Vater hat gesagt er will nichts schlimmes vertrau ihm ich kenne ihn besser als du. Es ist leicht ihn aufzuwecken." nach den Worten schüttete er das Glass Wasser was er in der Hand hatte in Beomgyus Gesicht. Das tat mir weh und ich könnte Soobin jetzt dafür umbringen aber er ist mein bester Freund das könnte ich ihm nicht antun.
„Was, wo, wer?! Soobin! Was soll das wenn du dein besten Freund haben willst bist du zu spät heute bleibt er bei mir!" sagte Beomgyu während er sich mehr an mich kuschelte. „Choi Beomgyu du stehst jetzt auf und gehst zu Papa er will mit dir reden und vll darf Yeonjun auch bleiben aber Papa wollte das er geht." sagte Soobin ernst ich spürte das Beomgyu Angst bekam wahrscheinlich nicht nur wegen seinem Vater sondern auch weil Soobin so ernst war.
Er setzte sich langsam auf und nickte ruhig dann ging Soobin raus. Beomgyu schaute mich unsicher und seufzte dann. „Yeonjun ich glaube du solltest gehen es tut mir leid aber mein Vater kan man nicht überzeugen." ich war geschockt nickte trotzdem verständlich auch wenn ich nicht gehen wollte. „Ok aber nur wenn du dir wirklich sicher bist das er dir nichts tut" er nickte nur und brachte mich dann zur Tür. Bitte pass auf dich auf Gyu du bist mir echt ans Herz gewachsen.
DU LIEST GERADE
Love? //Yeongyu,Beomjun deutsch
FanfictionEs ist ein Monat vor den Sommerferien und Beomgyu freut sich schon das er noch ein ätzendes Schuljahr hinter sich hat. Er freut sich auch viel Zeit mit seinen Freunden zu verbringen jedoch nimmt jemand Gyu den Spaß. Wer ist dafür verantwortlich? Wi...