So quiet?

793 28 3
                                    

Felix
ich und mein bester Freund sind gerade auf den Weg Nachhause ich und er mussten nachsitzen, denn wir wurden mal wieder geärgert und wer musste die Schuld auf sich nehmen? Natürlich wir, obwohl wir die Opfer sind..naja egal jedenfalls ist es jetzt schon 20 Uhr und schon dunkel. "Hey Jeongin mach mal Licht ich sehe kaum was" unterbrach ich die Stille zwischen uns "Nenn mich gefälligst I.N..Yongbok" ärgerte er mich da ich diesen Namen ebenfalls nicht mag. Einen Moment später schaltete er die Taschen Lampe ein, wir gingen eine Weile bis wir etwas hörten es war ein Schrei den ich war nahm I.N ebenfalls. Beide stoppten wir wie einprogammiert synchron wir blickten in die Richtung aus der der Schrei kam und ich näherte mich, I.N wollte mich abhalten doch ich riss meinen Arm weg. Ich ging in schnellen Schritten darauf zu und als ich um die Ecke blickte stockte mein Atem. Ich sah Leichen..und Männer bei einem konnte ich rot leuchtende Augen wahrnehmen.  Schnell versteckte ich mich unter einen Holzhaufen, ich sah I.N um die Ecke blicken schnell winkte ich ihm her jedoch war er zu laut sie bemerkten ihn..."Na wem haben wir den da?" Sagte eine Stimme ich wollte schauen wo sie her kommt doch im ein und im anderen Moment stand die Person vor den Holzhaufen und somit vor I.N er packte ihm an Kragen. I.N war schockiert ich musste mir die Hand vors Gesicht halten, was hat er mit ihm vor?.. und warum haben sie diese Menschen getötet.."dein Blut Richt gut.." ich nahm ein Lächeln wahr und mir stoppte der Atem //ist er etwa ein V-nein das kann nicht sein die gibt es nur in Märchen..//ich dachte in die leuchtenden Augen von vorher ich blickte zu den Anderen die noch hinten standen. sie hatten Kapuzen auf aber ich erkannte rot leuchtende Augen. Sie standen stumm da und regten sich kein bisschen als wären sie npcs. Als ich mich umdrehte sah ich wie er sich I.Ns Hals näherte und seine Nägel in seinen Nacken bohrte. I.N versuchte ihn weg zu drücken aber scheiterte, jetz war wohl ich an der Reihe!! Ich lasse meinen Freund sicher nicht sterben. Ich blickte zu den Leichen und sah eine Pistole ich nahm sie ganz langsam und sprang dann aus den Holz „SOFORT STOPP!" der Mann lies von meinen besten Freund ab und ich hielt die waffe auf ihn, der Mann begann zu lachen „HAHAHA was willst du machen kleiner? Uns töten? Das schaffst du niemals.." ich wandte meine waffe ab und blickte zu Boden da mir bewusst wurde das ich keine Chance hätte gegen sie wenn sie wirklich Vampire waren. „Aber mal ganz im Ernst du hast Willensstärke! Du hättest deinen besten Freund so sehr beschützt obwohl du weißt was wir sind" er lachte erneut „dazu bist du auch noch ziemlich süß..was mach ich bloß mit dir mein kleiner" nun stand er direkt vor mir „nehmt mich nicht I.N.." ich blickte zu ihm der seinen Kopf schüttelt und seine Augen voller Tränen waren. „Hmm nettes Angebot aber..Nein..du bist zu schön und deine Willensstärke ist unglaublich." Er wollte zu meinem besten  Freund  aber ich stellte mich dazwischen „Lass ihn in Ruhe!!" ich schrie ihn an „Ohouu seht seht, du würdest dich für deinen besten Freund Opfern? Dich Muss ich einfach mitnehmen, und du auch!" er zeigte auf I.N, ich und er wollten weg rennen und schreien da wurden wir schon gepackt und alles war schwarz.

Hyunjin
Ich bekam einen Anruf aus meinen Trupp den ich leite. Ich ging ran und Konnte Chans Nummer wahrnehmen ich ging ran er meinte ich sollte meinen „Vater" runter schicken. //Wahrscheinlich haben sie was vermasselt// dachte ich und schickte meinen Vater runter. Er hat mich adoptiert aus einen Grund, vorher wusste ich den Grund nicht aber das änderte sich allmählich schnell.
Er verwandelte mich zu dem was ich nun bin und es gefällt mir jedoch ist unsere „Vater Sohn" Beziehung nicht so toll.

Ich wollte auch wissen was los war, ich blickte aus dem Fenster und konnte wahrnehmen wie Chan zwei bewusstlose dabei hatte erst dachte ich sie sind tot und sie hätten uns die wegen ihres Blutes mitgebracht aber ihnen wurde die Tüte von dem Kopf gezogen, ich erkannte zwei Männer der eine hatte schwarze Haare und der andere blonde. Ich blickte mir die beiden genauer an und der blonde Gefiel mir . Ich lächelte und ging nach unten. Zuerst begrüßte ich alle und Chan erzählte uns alles „Hmm willensstark? Er würde also alles für seinen besten Freund geben hm?" ein breites Grinsen erscheinte auf meinem Gesicht, ich stürzte mich zu dem blonden und zog sein Gesicht am Kinn hoch „er gefällt mir, Vater." mein Vater rollte die Augen „Wieso habt ihr den mitgebracht er wird niemals ein Vampir sein können er ist ein Mensch Also bitte." „WAR ICH DOCH AUCH! Und trotzdem bin ich ein guter Vampir geworden!" mein Vater seufzte „NEIN!" er ging zu dem blonden und wollte sich gerade an sein Blut geben „NEIN!!" ich riss ihn von den Blonden weg.      Er sprach "Er wird dich eh nicht akzeptieren" danach blicke er mich streng an und meinte „Aber hey du bist mein Nachfolger falls ich mal drauf geh! Also überlasse ich .BEIDE. Dir" er zuckte nochmal mit seinen Schultern und ging „was..oh man beide nagut der andere kann uns auch von nützen sein aber-„ ich ging zu Chan „Chan er hat dich mit ner waffe bedroht wärst du kein Vampir gewesen hätte er abgedrückt ich weiß es. Mit ein bisschen Ausbildung mit waffen und so wird er uns gut zu nutzen sein. Der andere ebenso" ich merkte wie Chan den kleinen blonden anlächelte „Das ist mein Schüler Chan..deiner der Schwarzhaarige. Viel Erfolg." Chan nickte, ich nahm den Blonden und brachte ihn erstmal in mein Zimmer. //ich hoffe er wacht bald auf.//

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt