I'm back

219 14 4
                                    

Felix

Nachdem wir fertig waren bei mecces. Fuhren ich und Hyunjin zu meiner Stadt. Mir lief irgenwie ein Schauer über den Rücken überall waren Bilder von mir..alles Vermissten anzeigen. Wir fuhren an meiner Schule vorbei und ich dachte daran wie sehr ich von den anderen runter gemacht wurde ich blickte zu I.N auch er  sah sauer aus. //diese bastarde würden das jetzt alles zurück bekommen..wenn sie wüssten was ich wäre würden sie nicht mehr große Töne spucken, und wenn doch dann..// "Lux..wir sind da" riss er mich aus meinen Gedanken. "Oh ja.." ich blickte zu dem Haus das einst mein Zuhause war. Ich blickte zu Chan und I.N und verabschiedete mich von ihnen. Chan setzte sich nun auf die Fahrer Seite und I.N zum Beifahrer. Ich und Jin betraten das Haus immer näher. "Erzähl ihnen am besten alles, sie sind deine Eltern sie werden uns nicht verraten außerdem könnte ich ihnen Jobs anbieten und würde gut bezahlen" Hyunjin Strahlte mich an. Aber ich ging einfach weiter. Vor der
Haustür angekommen zögerte ich zu klingeln also machte a Hyunjin das für mich. Wir warteten einige Sekunden dann öffnete sich schön die Tür und ich erblickte die schockierten Augen meiner Mutter. "F-Felix.." gab sie nur von sich bevor sie mich ganz fest drückte. "Hey Mom.." hab ich von mir und erwiderte die Umarmung. "Wo..wo warst du? Und wer ist das?" Sie zeigte auf Hyunjin. "Das ist a Hyunjin und es ist eine lange Geschichte..können wir rein kommen?" Meinte Mütter nickte und bat uns herein. Wie setzten uns an den Tisch und ich begann zu erzählen. Ich erzählte ich die ganze Geschichte. "W-was Vampir? Du?" Sie war ziemlich geschockt. "Ja aber bitte hör zu, wir töten keine Menschen..und wir fassen auch nicht ihr Blut an." //das mit den Alkohol ist eine Ausnahme aber wie töten sie ja nicht//  "also esst ihr genau die Sachen die wir essen?" Ich und Hyunjin nickten. "So und jetzt will ich Etwas sagen!" Hyunjin erhob sich Freutig. Er begann meiner Mutter von den Jobs vorzuschwärmen und meine Mutter fand es hoch interessant.
Nach dem er fertig war. "Und wollen sie auch bei mir arbeiten..sie führen das Leben das Felix früher hatte..und ich möchte das es den Familien Mitgliedern meiner Arbeiter auch gut geht..ich bin zwar nur der Sohn des Bosses aber ich darf auch mitreden. Und deshalb wollte ich sie eben fragen." Ich erzählte meiner Mutter noch das sie es nicht bereuen würde und somit stimmte sie zu. Sie rief meinen Vater und Geschwister an. Und erklärte ihnen alles auch sie stimmten alle zu.

-2 Monate später-

Meine ganze Familie wohnte nun auch hier jeder ist ziemlich zufriednem und alle haben ihren Job. Ich bin froh meine Familie so glücklich zu sehen.
Hyunjins Vater hat einen 14 jährigen aus dem Kinderheim adoptiert der jedoch die meiste Zeit nur bei mir und Hyunjin ist.man könnte meinen er ist unser Sohn aber Hyunjins Vater überlässt ihn auch komplett uns. Und nein er muss natürlich noch nicht arbeiten, zurzeit geht er in die Schule wo ihn die Kinder relativ mögen, worauf ich froh bin den wenn ich noch zurückdenke wie es bei mir war.. 3 Monate wohn ich nun schon hier, die Beziehung zwischen mir und Jin einfach gigantisch. Ich schaute gerade etwas Netflix als es an meiner Tür klopfte ich dachte es ist Mein Schatzi, also ging ich hin und öffnete die Tür und zwei starke Hände umgreifen meine Handgelenke und ich wurde gegen die Wand gedrückt. Ich wollte mich lösen doch er war zu stark. Ich konnte mich erkennen wer es war da er eine Maske trug. "Was willst du von mir?" Zischte ich aus mir raus. "Dein Gesicht ist süßer als ich dachte und wenn deine Haare in dein Gesicht hängen siehst du ja echt Bombe aus" sagte der viel größere mit einem ekelhaften Unterton. Ich versuchte mich weiter zu wehren als der Typ seine Maske von seinen mund weg zog und begann mir den Hals runter zu lecken mein kompletter Körper spannte sich an. Ich versuchte alles aber er war so stark.
Er ging immer weiter runter "verdammt lass mich.." Er hörte weiterhin nicht auf.
"Francesco, denk an den Plan!" Ertönte  eine zweite stimme neben uns. "Nagut.." sagte er genervt. "Also hilf mir alleine wird das nichts" der zweite näherte sich und er drückte seine Hand fest an meinen Mund und zerre mich nach draußen während der zweite immer noch meine Hände hinter mir verschränkte. Sie schmießen mich in ein Auto wo noch drei andere Männer waren die mich fest hielten damit ich nicht irgenwie abhauen konnte. Irgendan gab ich es auf sie waren eh zu stark. Nach ca 10 min wurde ich auf dem Auto gerissen und in ein riesiges Gebäude gebracht. Sie brachten mich in einen Raum. Ich wurde zu einen Stuhl gebracht und drauf gedrückt. Es dauerte nicht lange da Betraten ein paar Männer den Raum einer setzte sich gegenüber von mir und begann zu sprechen. "Hm Lee Felix, der neue Lieblings der Familie Hwang, Bzw seines Sohnes." Sagte er mir einen lachenden Ton und riss seine Augen auf er sah aus wie ein Psycho...r. "Was willst du von mir." Sagte ich als ich meinen Kopf hob und unsere Augen sich trafen.  Er nahm sich eine Kugel und schmieß die rauf und fing sie dir ganze Zeit wieder "Ganz easy du bist meine Geisel" lächelte er und mit diesen Wort zuckte er und lehnte sich über den Tisch zu mir. "Eigentlich wollte ich das schon mit dem anderen machen aber das hat nicht funktioniert..und außerdem brauchte ich Hyunjin sein Eingentum.." flüstert er mir und mein Ohr und bei den letzten Worten wurde er immer leiser. "Wieso willst du Hyunjin? Wenn du Hyunjin auch nur ein Haar krümmst!!" Der Mann unterbrach mich mit einem Gelächter. "Was willst du machen kleiner? Du kannst nichts machen was bist du lass mich raten..du bist ein Shooter, nicht wahr" sagte er wieder mit diesen Grinsen. Ich sagte garnichts und blickte auf den Boden. "Du kannst nichts gegen mich, du hast keine Waffen und zudem bist du auch noch unerfahren." Es stimmt ich habe keine Waffen und ich glaube auch das ich keine Chance hätte, aber das nur wegen den ganzen anderen. Ihn alleine würde ich sicher schaffen. "Sie werden mich retten.." der Große unterbrach sein Gelächter. "Bist du sicher? Was wenn nicht?" Bei diesen Worten kam er mir immer näher. Aber ich schweige weiterhin und blickte ihn einfach nur belustigend in die Augen das ihn wohl nicht sehr gefiel. "Was ist nur mit dir?! Du bist ja ziemlich eingebildet!" //eingebildet? Hah was labert der blos ich finde es bloß lächerlich das er mich gekidnappt hat, Hyunjin wird kommen und genau so auch seine ganze Bande.// ich nickte jedoch nur und guckte ihm immer noch belustigend ihn die Augen. Der Mann der velleicht 2-3 Jahre älter war als ich drehte sich genervt um. "Bringt ihn in ein Zimmer, ohne Fenster und weiteres aber sperrt ihn ein. Er hat es nicht verdient in der (er räusperte sich) Kammer schläft..dafür ist er mir zu niedlich" er näherte sich mir wieder rasch. "Ich werde dich manchmal besuchen kommen kleiner und dann werden wir dir Manieren beibreingen!" zischte er immer mehr mit den letzten Worten ins Ohr und schaute mich pervers und zugleich sauer an. //wo auch immer ich hier gelandet bin..ICH MUSS HIER RAUS!!// ich wurde von zwei Männern mit genommen und in irgendein Zimmer gesteckt ohne Fenster und es war auch nicht gerade einladend. „Geh du schonmal, komm gleich nach." sagte einer diesem Gesicht ich jedoch nicht erkennen konnte da er wieder so eine Maske trug. Der andere nickte und verlies den Raum, der der hier blieb blickte sich kurz links und rechts um dann wandte er sich mir zu „FELIX.." diese Stimme kam mir irgenwie bekannt vor. „W-wer bist du?" er kam mir immer näher. „Lee Felix.." er riss seine Maske runter und jetzt erkannte ich ihn..er war mein Mobber „Wooyoung? Was..?"

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt