I need you

298 16 2
                                    

Felix
Hyunjin stellte mir die Frage und nein Kopf ratterte //Ein unendliches Leben? Oder doch ein sterbliches Leben?..was sollte ich wählen..// ich überlegte und entschied mich anschließend "Vampir..".
"Bist du dir sicher? Ein unendliches Leben..bist du dir wirklich sicher? Ich würd es mir noch mal überlegen..du musst es nicht jetzt sofort wissen du hast Zeit. Du kannst es uns sagen wann du bereit bist, egal wie lange es noch dauert." Sprach Hyunjin und schaute mir ernst in die Augen. //ja gut ich sollte es mir echt überlegen..//  "du hast recht ich sollte nochmal darüber nachdenken." Hyunjin lächelte und sagte mir das er es gut findet das ich es mir nochmal überlege. Ich ging danach zum Essen und dann am Nachmittag ging ich mit Hyunjin ein wenig Schmuck kaufen. Wieder am Anwesen angekommen das jetzt mein Zuhause ist, gab mir Hyunjin die ganzen Hoodies und Jacken und so. Die Oberteile waren alle in verschiedenen Farben und überall stand mein Name drauf und mein Beruf "Schütze". Die eine Jacke gefiel mir besonders gut. Auch haben wir Mützen und alles bekommen das find ich echt toll. Ich räumte  meine Neu gekaufte Kleidung in den Kleiderschrank. Und die beschrifteten legte ich geordnet in ein anderes Regal das leer stand. Ebenfalls gab ich meinen Schmuck in den große Schmuck Kasten den jeder im Zimmer hat, da kann man seine Ketten aufhängen und seine Ringe und Armbänder und halt alles mögliche rein geben, so das sich aber nichts verhängen kann.

Time Skip 1 week

Es war mein letzter Trainings Tag danach war ich mit meiner Ausbildung komplett fertig. Ich war relativ gut weshalb Hyunjin mich nicht mehr trainieren brauchte. Ich konnte alles. Ich und Hyunjin sind auch beste Freunde geworden, sein Vater sagt wir sind  unzertrennlich. Und wenn ich ehrlich  bin glaube ich das ich was für ihn empfinde..aber ich sage es ihm nicht da ich weiß das er es nicht akzeptieren würde. Wieder einmal schaute ich auf seinen Standort, ich und er teilten ihn. Ich lies mich vom navi leiten und landete vor einen eisernen Tür im untersten Stock. ,,da war ich ja noch nie.." ich öffnete diese, ich bereute es sofort. In dem Raum war ein Arzt und ein Junge der auf dem Tisch lag sein Arm war komplett aufgeschnitten man konnte bis zum Knochen sehen. Meine Augen öffneten sich und ich zuckte zusammen. Hyunjin kam angerannt ,,er wird wieder..es passierte beim kämpfen." Hyunjin legte seinen Arm um meine Schulter und Verlies mit mir den Raum während ich versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen. Hyunjin stoppte und ich ebenfalls „also was wolltest du von mir?" fragte er „ich habe entscheiden..Vampir.." Hyunjin lächelte „also wirklich? Na gut.." Hyunjin näherte sich mir ich wich zurück, er sah mir nochmal tief in die Augen, diese roten Augen sie waren so verdammt schön. „Hyunjin, mach es einfach.." er zog mich zu sich und ich spürte einen Schmerz, danach verschwamm alles.
Ich wachte auf und blickte mich um ich war in meinen Zimmer. Ich erinnerte mich an nichts mehr. Ich ging ins bade Zimmer als ich in den Spiegel sah erschrak ich, ich sah mich nicht. Es dauerte eine Weile und dann erinnerte ich mich wieder „endlich.." gab ich von mir und seufzte.

Dieses Kapitel ist echt doof ich bin null zufrieden..aber bin zurzeit etwas in Stress. Es werden jetzt nicht jedentag Updates kommen aber ich werde mein bestes geben 😘

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt