Let's go to the beach

107 10 1
                                    

„FELIX BEEIL DICH!!" reif ich meinen Freund zu als ich mit allen Koffern aus dem Auto ausgestiegen war. Ja wir fliegen auf die Malediven irgenwie muss ich zu diesen Volturis mein Vater ist auch dabei der schon mit seinen beiden Koffern zum Flughafen rennt. „Jaaa ich komme schon!" Felix eilt aus dem Auto er hatte einen Bananen Hut auf. „Ist das dein Ernst?" wollte ich nur wissen doch der kleinere nickte bloß. Felix wusste von garnichts er dachte wir wollten bloß einen Urlaub machen jedoch weiß er nichts davon was ich eigentlich vor habe. Ich drückte Felix seine Koffer in die Hand und blickte nach meinen Vater als ich ihn entdeckte brüllte ich. „VATER HALTE AN WARTE!!" ich rannte in Menschen Geschwindigkeit auf ihn zu und mein Freund folgte mir. Bei ihm angekommen hörte ich Menschen hinter uns nuscheln. „Vater...die sind doch mindestens gleichalt." „ja der hat sich wohl gut gehalten.." dann hörte ich sie lachen. //STIMMT JA ich sollte ja eigentlich Seok sagen...ach egal ist Gewöhnungssache // „Mensch bewegt euch wir müssen los!" ich lies meinen Kopf genervt in den Nacken fallen. „Jaa wir beeilen uns doch.." mein Vater musterte Felix, er ist immer noch nicht so glücklich das ich mit einem Jungen zusammen bin aber er respektiert ihn und ist froh das ich glücklich bin. Auch verstehen ich und er uns jetzt viel besser als zuvor.
Wir schafften es rechtzeitig zum Flug und als wir ins Flugzeug einstigen setzten wir uns auch schon. Aufeinmal aus den nichts setzte sich neben Felix eine Frau ungefähr in den 20 ern. Sie musterte Felix und lächelte in dreckig an. Felix war überfordert mit der Situation und lächelte sie an.//was macht dieser depp!// Sie lächelte darauf hin noch mehr und beugte sich zu ihm rüber. „Na verrätst du mir auch deinen Namen oder flirtest du bloß mit blicken?" hörte ich wie sie ihn sein Ohr hauchte. //Ich glaube ich hör nicht richtig!// Felix drehte sich zu mir und schaute mich hilflos an. „na Schatz willst du was zu essen bestellen? Beim Board Shopping oder wie das heißt?" irgendwie musste ihn ja retten. Ich drehte ihm mit seinen Kinn zu mir und küsste ihn im Winkel sah ich die Frau die sich genervt und enttäuscht weg drehte, daraufhin lächelte ich und ich und Felix lösten uns. „Danke" formte er mit seinen Lippen und ich nickte und nahm seine Hand.
Einige zeit später beim Flug „schlief" die Frau neben Felix ein und und legte sich mit absicht auf seine Schulter, ich bemerkte das sie nicht wirklich schlief also war ich nun wirklich sauer. Ich schubste sie zur anderen Seite mit einer extremen kraft das ihr der Gurt in ihre Hüfte schnitt. „Ah spinnst du?!" sagte sie halblaut mit dramatischer stimme. „Ohh tut mir leid war ausversehen...ich wollte dich nicht so fest von MEINEM Freund schubsen aber er mag sowas nunmal nicht." ich grinste und sie richtete ihre haare mit einem schockierten und gleichzeitig saueren blick wieder. Nun musste auch Felix  grinsen und ich legte meinen Arm um ihn. „Ich liebe dich mein kleiner..." hauchte ich in sein Ohr bevor ich ihn küsste. Er erwiderte jedoch zeigte ihr plötzlich mit seinen zeige finger zwischen uns. „Verzeihung aber ich will dich erst richtig küssen wenn wir auf Male sind!" er lächelt mich fies an da er weiß das es mich wahnsinnig macht wenn ich ihn nicht küssen kann wann ich es möchte. Verspannt lehne ich mich  wieder zurück und Lix konnte nicht aufhören zu grinsen. //er weiß wie er mich fertig machen kann//.
Der Flug dauere ewig ich begann langsam an den Bildschirm vor mir rum zu tippen und spürte wie sich etwas an meine Schulter lehnt. Es war Felix, er schaute gespannt zu was ich machte. „Ihr zwei seit....echt..ein tolles P.....Paar.." kam es unerwartet aus dem Mund meines Vaters und ich schaute ihn glücklich an da er es endlich zugegeben hat. Jetzt kann uns wohl nichts mehr aufhalten. "Danke aber jetzt erstmal würde ich sagen...Let's go to the beach!!" Wir alle freuten uns doch eines verunsicherte mich ein wenig...mein Plan.

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt