Felix
„Aron es tut mir wirklich leid..Ich habe doch schon so gelitten..bitte lass Felix inruhe, nimm mir bitte nichts das mir wirklich wichtig ist..es tut mir wirklich leid was ich getan habe." ich erkannte das Aron das alles nicht einfach so hinnehmen wollte aber sein Blick lockerte sich etwas. Er blickte auf den Boden. „Nagut..ich verzeihe dir." Auf Hyunjins Lippen konnte man wieder ein leichtes Lächeln wahrnehmen. „Danke.." flüsterte er. „Frieden?" bot ihm der uns Gegenüber stehende an. Hyunjin nahm seine Hand „Frieden." ich war nicht so begeistert. Klar ich wollte das sie sich nicht gegenseitig umbriengen aber trotzdem jetzt einfach wieder so tuen als wäre nie was gewesen, auch iwi blöd. Auf einmal wähnte sich Aron mir zu, ich war verwirrt. „Felix es tut mir leid..das alles tut mir leid das ganze Chaos und einfach alles, das ich dich entführt habe am meisten.." ich konnte das jedoch nicht so einfach hinnehmen . „Wie viele sind gestorben? Nur wegen deiner Dummen Aktion? Aron ich nehme es velleicht irgendwann mal an. Aber ich bin nicht wie Hyunjin, ich kann das nicht einfach so hinnehmen." ich löste Hyunjins Hand die er über meine Schulter gelegt hatte. „Ich muss das jetzt erstmal alles verdauen, vielleicht verzeih ich dir irgndwan, aber so schnell ganz bestimmt nicht." Ich ging zur Tür und verschwand dann auch schon. Ich suchte irgendjemanden aus unseren Trupps und lief durchs ganze Gebäude. Während ich lief ertönte eine Durchsage: „Achtung dies ist eine Durchsage!" ich erkannte arons Stimme und blieb stehen. „Ich möchte darauf Hinweisen das, das kämpfen ein Ende hat! Mitglieder der Familie Hwang dürfen nicht mehr angegriffen werden. Ich wiederhole, das kämpfen hat ein Ende.!" wie geprobt hörte man nun überhaupt nichts mehr. Keine einzigen Schüsse mehr. Ich ging weiter und auf wen traf ich natürlich auf Chan. Als er mich erkannte rannte er auf mich zu. „FELIX! Wie gehts dir? Biste wieder befreit aus den Krallen von Aron?" ich schaute ihm mit einem genervten Blick an. „Hey was los?". Ich Schielderte Chan die Situation und er konnte mich verstehen. „Oh man..das ist echt blöd.. aber ich finde es gut das du nicht so schnell verzeihst." „Ich kann das halt nicht so einfach hinnehmen..weißt du er entführt mich, nennt mich süß und was weiß ich, da sterben keine ahung wie viele aus unserem Trupp und natürlich auch aus dem von Aaron. Und das sollte ich einfach so hinnehmen und so tuhen als wäre nichts, nein. Aber ich will jetzt nur noch Nachhause kann ich mit dir fahren?" Chan nickte verständlich „klar lass und fahren." ich und er Verliesen das Anwesen und stiegen in Chans Auto. Danach fuhren wir Nachhause. Dort angekommen stieg ich aus dem Auto. "Brauchst du sonst noch was?" Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein alles gut.." ich ging Richtung Anwesen und öffnete die Tür danach wahnte ich mich ihm nochmal zu. "Danke nochmal. " Chan lächelte "kein Ding." Danach verschwand er durch die Tür die ich geöffnet habe, ich stand da noch eine Weile und dachte ob bei Hyunjin eh alles gut ist. Nach kurzer Zeit ging auch dann ich durch die geöffnete Tür und ging in mein Zimmer. Der Gedanke ob es Hyunjin gut geht lies mir keine Ruhe. Also beschloss ich ihn anzurufen. Es läutete eine Weile währenddessen laute ich leicht an meinen lippen. "Hey? Was gibts Schatz?" Ich hab ihm keine Antwort ich war froh das es ihm gut ging. "Ist alles okay? Du warst vorher etwas sauer..wie es mir schien.." "ach was alles gut, kann nur nid so leicht verzeihen... aber wie viele sind gestorben?" Hyunjin seufzte " genug..auch aus arons sind viele gestorben.." nun seufzte auch ich. "Na toll und das alles nur wegen mir eigentlich.." Hyunjin verneinte dies schnell aber ich sagte zwar das ich es ihm glaubte aber ich wusste das zu einen großen Teil ich schuldig bin. Immerhin wurde ich ja entführt und sie wollten mich retten. Nach einer Weile blabbern beendete ich das Gespräch. "Okay gut Schatz. Hab dich lieb wann kommst du wieder?" Hyunjin war einen kurzen Moment still da er wahrscheinlich rechnen musste wie lange er noch braucht. "Hmm ich schätze wir brauchen hier noch so 10 min. Sind schon fast durchs ganze Anwesen. Weil wir müssen schauen ob noch irgendwo verletzte oder..Lei-" ich unterbrach ihn. "Okay passt schon. Also bist du in ca einer halben Stunde da?" "Jup so lange wird's noch dauern ungefähr. "Okay dann tschüss hab dich lieb" "hab dich auch lieb bis nachher." So legte ich auf. Ich dachte ein wenig Schlaf könnte mal wieder nett sein und somit ging ich eine Weile schlafen.
DU LIEST GERADE
I'll make you mine /Hyunlix/
ActionHabt ihr schon mal von den Mythen der Vampire gehört? Denkt ihr es ist was dran oder denkt ihr es ist bloß ein aber glaube..genau der kleine Felix dachte es sei ein Aberglaube, er fürchtete Sie nie jedoch ist die Frage ob er das wohl tuen hätte sol...