POV Felix
Ich und Seok haben uns wirklich ein wenig zu gesoffen...naja ein wenig ist untertrieben ich und er waren kurz vorm kompletten Absturz. „Boah fuck!! Wo ist mein Schatz?!" ich stand wackelig auf und wollte zu Hyunjin ins Bad doch Seok hielt mich auf und riss mich am Ärmel zurück. Verwirrt und fragend schaute ich zu ihm und er wackelte ebenfalls rum. „F-Felixschh e-es tut mir leid! Es tut mir leid dasch ich Früher...d-dich nicht richtig akzeptiert habe! E-es tut mir soo leid-bitte verzeih mir Felixsch." erst war ich stumm doch dann lächelte ich. „NATÜRLICH VERZEIH ICH DIR!!" Ich umarmte Seok und er umarmte mich zurück. //endlich...haben ich und er und komplett vertragen.// Im Blickwinkel sah ich Hyunjin der uns anlächelte während er im Tür Rahmen stand und sich Arme verschränkend dagegen lehnte. „Endlich wurde auch mal Zeit." So glücklich sah er aus und ich spiegelte seine glücklichkeit. ,,Jinnie'' hauchte es mit Gefühl aus meinen Mund. Er riss seine Augen weit auf und blickte mich geschockt an, er startete auf mich zu. ,,Also mein kleiner Lee komm mal mit...oder soll ich sagen Yongbok?'' dies hauchte er ebenfalls in mein Ohr. Ich warf ihm den Todesblick zu doch er lächelte nur, bevor ich mich versah hatte der grössere auch schon seine Arme um meine Handgelenke verfestigt und fuhr mich aus dem Raum raus zum Pool. Seok lächelte bloß und winkte noch einmal während Hyunjin uns über den Rasen zum Meer führte. „Also Felix...ich muss dir was sagen." er klang etwas unsicher als er diese Worte aussprach also dachte ich direkt ans schlimmste und mein Lächeln verschwand. Sofort kamen mir Gedanken in den Kopf wie: will er sich trennen? Hat er eine Affäre? Ist er nicht mehr an mir interessiert? Bin ich ihm etwa nicht mehr genug? Ist er an Frauen interessiert? Und noch vieles mehr ging mir durch den Kopf, dass alles nur da ich daran dachte wie lange er vorhin weg war. „W-was? Stotterte ich. „B-brauchst Du mich etwa nicht mehr...? L-liebst du mich noch..?" ich schaute ihm ernst an, er jedoch erwiderte meine Blicke nicht und starrte auf den Boden. „Hast du mich deshalb hier her gebracht?! Um mir das zu sagen..?" Hyunjin sagte immer noch nichts es sah mich an als würde er keine Worte finden. „Willst du gehen und mich hier zurück lassen? Ist es das was du willst?" die letzen Worte betonte ich mehr. „Man Lix!" weiter konnte er nicht reden da ich zu stur war. „Okay. Weißt du was? Das musst du nicht, ich gehe von selbst! Den wie es aussieht willst du....mich-nicht-mehr.." nach den letzten Worten brach ich und eine Träne kullerte über mein Gesicht. //was ist das? Weine ich? Ich dachte Vampire können nicht weinen...// jedoch kam ich schnell zurück in die Realität. Schweigend sah ich zu hyunjin der mich geschockt anstarrte und er wollte etwas sagen aber ich wollte nicht das er mich so sieht und ich wollte einfach nur noch weg. Also lief ich ich lief davon und verschwand zwischen den verschiedenen Apartments damit er mich nicht finden konnte. Danach steckte ich meine Hand in meine Hosentasche um mein Handy rauszuziehen und den tracker auszumachen.
Ich lief, ich lief einfach. Immer wieder kullerten Tränen über mein Gesicht und Schluss endlich kam ich zu stehen. Weiterhin mit Tränen überströmt war ich so sauer zugleich. Ich packte mit meiner Hand einen kleinen Zweig und zog fest daran, ohne es zu merken riss ich einen ganzen Busch mit und warf ihn auf den Gehweg. Ich sackte zusammen und aus meiner Trauer formte dich nun Wut. Die Wut war mir ins Gesicht geschrieben.
Meine Augen wurden Brennrot das gleiche mit meinen Adern, man kann sagen ich wurde ein echtes Monster.Oh Hwang Hyunjin...was hast du damals wohl mit mir gemacht das ich so wurde...ohne das ich den wirklichen Grund kannte.
Ich jagte. Ich jagte die ganze Nacht ich ging auf unschuldige Menschen los. Jedoch tötete ich keinen ich habe immer rechtzeitig aufgehört zu trinken. Aber es war nicht leicht alle aus zu nocken immerhin war ich in meinen zustand angsteinflößend, viele versuchten zu rennen. Eigentlich hoffte ich bloß das mich keiner erkennen würde wenn sie mich wieder sehen. Aber in diesen Momenten war mir alles egal. Ich war so voller Hass das es mich innerlich auffraß.
DU LIEST GERADE
I'll make you mine /Hyunlix/
ActionHabt ihr schon mal von den Mythen der Vampire gehört? Denkt ihr es ist was dran oder denkt ihr es ist bloß ein aber glaube..genau der kleine Felix dachte es sei ein Aberglaube, er fürchtete Sie nie jedoch ist die Frage ob er das wohl tuen hätte sol...