Felix
Ich lies mir I.Ns Worte durch den Kopf gehen. „Er hat recht irgendwann muss ich es ihm sagen" flüstere ich vor mich hin, als ich ein lautes Geräusch aus Chans Zimmer hinter der Tür hörte. Aus Reflex öffnete ich sie. Nur um zu sehen „HYUNJIN?!" er saß hinter der Tür und biss kräftig in eine Klopapier Rolle rein, und er sah wütend aus..."was zum teufel machst du da?! WAS ZUM TEUFEL!!" sagte ich und riss ihm die Rolle aus dem Mund. „Ah-iahen-ich wollte nur.....mal schauen wie...das so schmeckt hehe" „du wolltest wissen wie sie schmeckt? Aha warum aber bei Chan?" Hyunjin wurde komplett rot. //OH NEIN ER STEHT WOHL AUF CHAN!!neinnn bitte nicht..// „Nunja ich- hab..Lust darauf bekommen- also ich hatte keine mehr also bin ich zu Chans Zimmer gegangen, und jaa außerdem riecht sein Klo...total gut und..frisch " „jaja ixh weiß schon" sagte ich noch und Verlies etwas traurig das Zimmer. //es war doch klar das er auf Chan steht// „WARTE!!" er packte mich am Arm. Und ich erschrak etwas „lass und zusammen feiern gehen mein Lieber Felix." er verbeugte sich vor mir und hielt mir die Hand hin. Und ich wurde natürlich total rot. //ey das machen Freunde nunmal..sie gehen feiern um Spaß zu haben also bilde dir nichts darauf ein..nur weil er sich vor mir verbeugt heißt es ja nd das er was von mir will.// ich nahm seine Hand und nickte. „Gut dann mach dich fertig MaCherie" sagte er und zwinkerte mir zu. // wow was war das// sofort wurde ich wieder rot. Ich ging wie ein Roboter zum Aufzug. In meinen Zimmer zog ich mich schick an, suchte mir etwas Schmuck raus und machte mir farbige Kontaktlinsen rein. Danach ging ich zu Hyunjin der total schick angezogen war. Er lächelte und ging los zu seinem Auto. „Willst du fahren oder soll ich?" Ich sagte stotternd "i-ich habe keinen Führerschein..ich bin 18 und gehe noch zur Highschool ich hatte nie Zeit den zu machen" Hyunjins Augen weiteten sich. "Dann wird es Zeit das du ihn machst ich melde dich bei der Fahrschule an." Er öffnete mir die beifahrertür und ich stieg ins Auto. Hyunjin ging zu seiner Seite und stieg ebenfalls ein. Aber bevor er wegfuhr drehte er sich nochmal schnell zu mir. "Boah gottseidank hast du Kontaktlinsen drinne" ich guckte ihn verwirrt an. "Na weil wir vampire sind" antowortete er auf meinen Blick. "Hyunjin sie hätten genau so glauben können das unsere echten Augen Kontaktlinsen sind du depp" "hah stimmt ja..Joa da da hast du recht." Ich begann zu lachen und auch Jinnie musste schmunzeln. Die Fahrt dauerte ca 10 min. Hyunjin parkte noch schnell und dann wollte ich aussteigen, als ich auf einer großen Pinnwand ein Bild von mir sah und die Anzeige las.Vermisst!!
Lee Felix
Haarfarbe Blond
Augen Farbe Braun
Größe 1,71Lee Felix verschwand ganz plötzlich Zuletzt wurde er nach Schulschluss gesehen seit dem fehlt jede Spur von ihm. Bitte bei Hinweisen an die örtliche Polizei wenden.
—
Ich spürte wie Hyunjin seinen Arm im mich legte. "Es wird Zeit das wir deinen Eltern Bescheid geben"
Ich nickte nur einverstanden. "Wir werden sie morgen besuchen." Hyunjin nahm meine Hand und wir gingen ein paar Schritte. Dann ertönte schon die laute Musik, die Bässe waren schon von draußen Ur geil."es gibt nur ein Problem..wir könne nicht betrunken werden nur mit Alkohol also wirst du heute auch das erste mal frisches Menschen Blut trinken." ich nickte Verständnissvoll. //ich werde das erste mal Blut trinken frisch von einem Mensch..ob- ach was wird schon.// ich folgte Hyunjin wir gaben unsere Sachen in einen spinnt nachdem wir kontrolliert wurden und dann ging es rein in das nacht Leben, überall Menschen die tanzten sich küssten usw. „Lass die Opfer freiwillig zu dir kommen dann wird es ein Kinderspiel." er lehnte sich an eine Wand und dann kam schon ein Sturz besoffenes weib zu ihm die sich um ihn schlang. Sie sagte irgendwas wahrscheinlich flirtete sie mit ihm ihre Fahne konnte ich riechen obwohl ich einige Meter weg stand. Hyunjin begann sie an ihren Hals zu „küssen" aber ich erkannte wie er an ihrem Hals saugte. Das Mädchen keuchte einige Male auf. Und nach einiger Zeit hörte er auf. Das Mädchen war erschrocken „alter hascht du schhpitze zschän..woa scheisse ich musch kotzen!" sie lief auf die Toilette. „keine Sorge Lix morgen erinnert die sich an nichts mehr. Ich muss zur Bar mir einige Getränke runter Bellern mach einfach das gleiche und glaub mir es funktioniert einwandfrei." Hyunjin ging zur Bar und ich versuchte das gleiche wie er. Es dauerte nicht lange da kam schon eine abgetanzt ihre Fahne war verrammt stark. Sie flirtete mit mir und ich begann ihren Hals abzusuchen. Als ich eine Stelle fand bohrte ich meine Zähne in ihren Hals und ich merkte wie ich von Blut und Alkohol erfüllt werde. Ich saugte einige Sekunden dann hörte ich auf. Ich merkte wie der Alkohol meinen Körper erfüllte und ich schlenderte zu Hyunjin der schon total betrunken aussah. „HEYY SCHATZII!!" Riff er mir zu //Schatzii?! SCHATZIII!! Aaomgg er hat mich Schatz gennant!// ich lächelte und setzte mich neben ihn. „Hier bitte! Hab isch zusammen gemixt" er hob mir einen Trink hin und ich erkannte das er schon etwas mehr getrunken hat da er schon relativ betüddelt war. Ich trank den Trank runter und Hyunjin Mixte schon die nächsten zusammen.
DU LIEST GERADE
I'll make you mine /Hyunlix/
ActionHabt ihr schon mal von den Mythen der Vampire gehört? Denkt ihr es ist was dran oder denkt ihr es ist bloß ein aber glaube..genau der kleine Felix dachte es sei ein Aberglaube, er fürchtete Sie nie jedoch ist die Frage ob er das wohl tuen hätte sol...