Haunted 2

80 8 1
                                    

Hyunjin POV

„Nunja...sei es drum wische dir erstmal das Gesicht ab? Ist ja auch ein fürchterlicher Zustand mit dem du uns empfangen hast!" klagte nun Jane die mich verabscheuend ansah. Aro warf ihr daraufhin wieder einen Blick zu worauf sie bloß mit den Armen zuckte. „Wieso?" fragte  ich dann genervt und verschränkte meine Arme. „Schau mal in einen Spiegel." erneut  antwortete mir das kleine Luder.  Immernoch angepisst von der Situation ging ich zu dem Spiegel unseres Hauses aber sah natürlich nichts. „Haha sehr lustig.." ich holte meinen Vampmirror aus meiner Jackentasche und da erschrak ich mich glatt von mir selbst. Meine Augen waren Blut unterlaufen und auch auf meinen Wangen waren Spuren von tropfenden Blut. Nun begriff ich alles. Vampire weinen keine Tränen sondern Blut aber.."hi wieso hat Lix kein Blut geweint?"
Aro entlockte ein kleines Lachen „das liegt daran das er erst seit kurzem einer von uns ist. Die ersten Tränen sind normale aber sie entwickeln sich ebenfalls zu Blut Hwang."  Nun verstand ich aber entwortete nicht, ich setzte mich einfach hin und wollte wissen was jetzt genau passieren wird. „Werdet ihr ihn töten?" sagte ich mit ruhiger stimme da es sowieso nichts bringen würde.  Der mir gegenübersitzende nickte stur es sah glatt so aus als hätte er Mitgefühl mit mir. „Und was wenn ich die Anforderung auf den Brief einlöse verbot ihr ihn findet? Und er dann auch ein Mensch ist? Den laut paragraph dürft ihr keine Vampire mehr töten sobald sie die Menschliche Gestalt annehmen. Das stand darunter. Darunter stand ausführlich..." ich kramte den Zettel hervor und begann den paragraphs vorzulesen. „außerdem darf einem Vampir sobald er die Menschliche Gestalt annimmt kein Leid oder sonstiger Schaden zugefügt werden. Dazu zählen ebenfalls Verstöße gegen das Gesetz."
Ich klappte den Brief wieder zusammen und Jane gab wieder ein zischendes Geräusch von sich. „ARO WIESO MUSSTEST DU DIESE VERDAMMTE REGEL DURCHGEHEN LASSEN?! Sobald er ihn vor uns findet und ihn umverwandelt dürfen wir im keinen Schaden zufügen?? Das ist abwertend.."
Aro reagierte nun auch etwas allergisch. „JANE! Ich kann daran nichts ändern! Ich musste den Vertrag so vereinbaren und ich kann nichts dagegen tuen. Außerdem müssen sie ihn sowieso erst vor und finden. Sie sind zuzweit und wir allmählich mehr." 
Erneut herrschte stille und keiner von all den Leuten im Raum verlor ein Wort.
„Na schön! Wenn wir ihn vorher finden und ich ihn zurück verwandel...tut ihr ihm nichts an. Wenn ihr ihn jedoch findet dann rötet mich danach auch. Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen."
„Abgemacht!" Aro hielt mir die Hand hin und ich nahm diese schweigend und schüttelte sie. „Na dann würde ich sagen...lasset die Suche Beginnen!" alle in dem Raum erhoben sich und begaben sich aus dem Appartment. Nun fühlte ich mich nicht mehr so wohl //was wenn sie ihn vorher finden...werde ich ihn dann verlieren...// all solche Sachen schweiften mir erneut durch den Kopf. Aber ich muss jetzt Standhaft bleiben, ich darf keinerlei Schwäche oder sonstiges zeigen. Hier geht es jetzt um Lix und ich werde alles dafür tuhen um ihn vorher zu finden.

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt