Unerwartetes Treffen?

73 8 3
                                    

POV Felix

Der Regen prasselte auf meinen Körper während ich denn Leblosen Körper vor mir ansah und langsam auf den Boden sackte. „Was habe ich getan..." verzweifelt blickte ich mich um ob mich jemand gesehen hatte, zum Glück war niemand in der Nähe der es sehen hätte können aber eines ist klar. „Ich muss hier weg!" meine Kleidung war vollkommen durchnässt und meine  Haare fielen mir ins Gesicht. Ich zog mir schnell meine Kapuze über und rannte die Straße entlang ohne Ziel.

Irgendwann erkannte ich einen Stein der aus der Erde steht und man sich darunter setzten konnte. Schnell nahm ich diese Chance an und setzte mich darunter. Mit meinen Armen umklammerte ich meine Beine und legte meinen Kopf auf meinen Knien ab.
   Ich starrte einfach in die finstere Nacht hinein und dachte über das Geschehen nach das passiert ist.
Ich habe jemanden getötet...//dafür werde ich büßen müssen// ich wollte das nicht aber meine Gefühle sind mit mir durchgegangen und einzig und alleine schuld daran ist Hwang Hyunjin. Irgendwie hatte ich aber bei der Sache kein gutes Gefühl ich hatte ständig das Gefühl dass ich falsch lag und Hyunjin nichts derartiges das ich dachte wollte. Nervös knapperte ich an meinen Fingerkuppen. „Was wenn er wirklich unschuldig ist...was wenn ich bloß so dumm war und das ganze falsch wahrnahm.." ich quasselte vor mich hin und aufeinmal ertönte dass Geräusch von einem Sirenenwagen denn ich sofort der Polizei zuordnen konnte. Wahrscheinlich haben sie denn leblosen Körper gefunden...

Ich kroch ein wenig weiter zurück und umklammerte meine Beine nur noch mehr während ich schuldig zu Boden sah. Dieses Gefühl das Jinnie unschuldig ist, ließ mich einfach nicht los. In diesem Moment hätte ich gerne am liebsten all das rückgängig gemacht und hätte gehofft ich hätte ihn zugehört und wäre nicht einfach losgestürmt ohne dass ich ihn zuhörte. //Wieso hab ich mich in diesem Moment so verloren..// mir schweiften Gedanken durch den Kopf in denen ich mir die ganze Schuld auftischte. Meine Gedanken spielten mit mir sie gingen komplett mit mir durch obwohl es gerade besser wäre ich würde mich konzentrieren denn ich merkte wie die Sirenen immer näher an den Ort kamen an denn ich jemanden getötet hatte.

//Hyunjin es tut mir leid...mir nun egal ob du wirklich Schluss machen wolltest oder ob mein Gefühl recht hat und du eigentlich unschuldig warst...Es tut mir leid// Vorsichtig kroch ich aus meinen kleinen Versteck und mein Blick schweifte umher als ich neben mir plötzlich eine Gestalt wahrnahm ich zucktw kurz auf und mein Blick geleitete sofort wieder zu ihr und ich erkannte ein Mädchen sie hatte einen kleinen Regenschirm dabei und zündete sich gerade eine Zigarette an. „Na?" lächelte sie mit der Zigarette ihm Mund und nahm einen langen Zug.
Ich musterte Sie  und Sie  sah mir nicht aus als stelle sie gerade eine Bedrohung für mich da. Sie hatte ein Cap auf  wodurch  ich ihr Gesicht gerade nicht sehen konnte, ein langärmeliges schwarzes Bauchfreies Top und eine weite schwarze Cargo Hose die ihr bis über die Schuhe ging und unten schon dass komplette Wasser aufgesaugt haben.
„Na?" gab ich verwirrt zurück aus Antwort. Sie hob ihren Kopf und nun konnte ich ihn ihre Augen blicken. Sie war eine Koreanerin das erkannte ich sofort.
„Wie kommt es dass so ein hübscher Junge wie du hier unter einen Stein sitzt?" sprach sie mit spielerischer Stimme. Darauf antwortete ich einfach garnichts und schaute mich weiter unsicher um.
„Willst du auch einen zug?" fragte sie und hob mir die angebrannte Zigarette vor dem Mund. Ich winkte bloß ab und richtete mich ganz auf um zu sehen ob ich den Streifen wagen sehen konnte und das tat ich ich sah nicht nur denn Polizeiwagen sondern auch noch weitere wie Rettung, Notarzt und so weiter.
„Nein! Krass das warst doch wohl nicht etwa du oder?" sie sagte das aber irgendwie so als wüsste sie genau dass ich das war und ich konnte in ihrer Stimme wahrnehmen dass sie das nicht beunruhigte sondern ich nahm ein kurzes ganz leises Lachen wahr. Mein Blich schweifte langsam zu ihr und sie lächelte wirklich.
„Du bist ja ganz krass. Ne wirklich find ich cool!" bei ihren Aussagen schüttelte ich bloß mit dem Kopf. „Was ist daran bitte cool?!"  „na alles!"  sie war wirklich ein wenig komisch drauf und erneut winkte ich einfach mit meiner Hand ab und seufzte.  „Was machst du eigentlich hier?" wollte ich nun wissen und sie verschluckte sich an den Rauch den sie eben eingeatmet hatte. „I-ich?"   „Ja du! Siehst du etwa sonst noch jemanden hier!" raunte ich und sieh sah mich bloß blöd an mit ihrer Zigarette im Mund. Sie nahm noch einen tiefen zug und danach schmiss sie die Zigarre weg und sie verglühte sofort als der Regen auf Sie prasste. „Ich bin hier...Da ich selber auf der Flucht von denen dort bin!" sie zeigte auf die Polizeiwägen hinter mir. „Und! Ich bin hier um dich zu warnen...Vorab solltest du wissen ich bin eine Spionin und ich habe dich beobachtet...ich habe gesehen wie du sie getötet hast und dann sah ich als dieser ganzer trallerhaufen von Menschen sich dort sammelte wie eine Der Volturis hier war um nachzuchecken was da abgeht. Sie jagen dich und ja ich weiß wer sie sind trotz dass ich ein Mensch bin." sie hielt kurz inne und ich versuchte ihr zu folgen. „Oh und noch was. Ich habe deine Spuren verwischt. Also sollten sie dich vorerst mal nicht finden." ich bekam das ganze irgenwie mit aber durchdachte alles nochmal in meinen Kopf. //Okay also Sie Spionin, hat mich gestalkt, ich töte, ich gehe, sie sieht Volturi, Volturi mich jagen...sie mich warnen..//  „Okayyy...aber wieso bist du auf der Flucht!" Ein verlockendes Lachen kam aus ihren Mund. „Ich zog hier her als ich gerade mal 11 war ich bin aus meiner Familie geflüchtet und bin irgendwie hier gelandet indem ich mich in ein Flugzeug geschmuggelt habe. Ich habe meinen Namen und alles weitere vorgetäuscht um hier zu bleiben. Ich sagte zum Beispiel dass ich 15 sei und diese Menschen hier haben es mir ernsthaft abgekauft" wieder entfuhr ein kurzes Lächeln ihren Mund. „Und Mein eigentlicher Name ist Julyn aber jetzt heiße ich Soo Yun. Ich ließ mich hier aufziehen ich tat so als hätten  meine Eltern mich von  zuhause raus geschmissen. Natürlich entdeckte meine Pflege Familie schnell meine Gabe der Spionage und die Polizei nahm mich auf. Tja nur habe ich sie hintergangen  indem ich einen packt Schloß mit einer Mafia...mehr will ich darauf auch nicht eingehen." verständlich und gleichzeitig geschockt nickte ich //hätte ich ihr jz nd zugetraut// „und wie alt bist du jetzt? Also in echt?"  Zögernt musterte sie mich aber ich durchlöcherte sie mit meinen Blicken. „Ich bin jetzt 16 Jahre alt." mein Mund ging ein wenig auf ich hätte sie jetzt auf 20 geschätzt! Dabei war sie noch minderjährig?!
„Jaja da verschlägt es dir die Sprache was? Ich sehe schon seit ich hierher kam viel älter aus als ich es bin."
Ich musste an Hyunjin denken und sofort schloss ich meinen Mund wieder und ich spürte wieder diese enge. Ich fasste mir an mein dunkles Herz und wollte nur einmal wieder diesen Herzschlag spüren als ich noch ein Mensch war. Aber nichts tat sich es blieb weiterhin so leer und ich fühlte nichts.
„Hey ist alles gut?" sprach die 16 jährige und ich nickte nur schwach. „Mein Freund er.." ich begann zu sprechen aber da wurde ich unterbrochen. „Wenn dein Freund...rote Haare hat und ziemlich groß ist dann habe ich ihn ebenfalls gesehen." bei diesem Satz schaute ich sie gespannt mit großen Augen an. „Er sah etwas mitgenommen aus...vielleicht.." nun war ich es der sie unterbrach. „Ich muss zu ihm!"

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt