The truth

172 11 1
                                    

Felix

Hyunjin endlich hat er mich gefunden. Ich und Wooyoung haben uns gestritten, jetzt traute ich mich ebenfalls meinen Mund aufzumachen. Früher lies ich mich von ihm runter machen und alles weitere, ich war froh das ich zu der Zeit I.N hatte. Wooyoung und ich hatten uns aber jetzt vertragen und hatten unseren ewigen Hass aufeinander beendet. Wenn ich mir Wooyoung jetzt so genauer anschaue spiegelt sich in seinen Augen trauer ab. //was ist mit ihm..// ich musterte ihn während Hyunjin warscheinlich die ganzen Truppen zurück ziehen lässt denn das Geschoss wurde leiser. Nur ein paar mal hörte man noch welche. //schauriger Gedanke..wie viele mussten sterben?..wie viele sind verletzt..?// auf einmal hörte ich einen kleinen Schmerzensschrei als ich mich umdrehte war es Hyunjin der beinahe zusammen sackte. Ich hielt ihn sofort fest. Mein Herz zerbrach in 1000 Stücke, ihn so zu sehen.. Wooyoung kam nun auch auf Hyunjin zu „Hyunjin was ist los?" Hyunjin hob sein Shirt und man konnte eine Schuss stelle entdecken. „Gift!" ich erschrak es war schon ziemlich weit ausgebreitet..schon viel zu weit. Das erkannte ich an den schwarzen Striemen die sich immer weiter ausbreiteten und das verursacht die Schmerzen, den wenn das Gift einen Teil unseres Herzens berührt bekommen wir höllische Schmerzen. „Ich Hol einen Arzt!" Hyunjin wollte mich noch aufhalten er meinte es sei zu gefährlich aber es war mir egal. Ich schnappte mir noch zwei Pistolen von Hyunjin und rannte los. Ein Wunder war geschehen, denn mir kam niemand entgegen außer ein Arzt aus userem Trupp er war gerade dabei mit einigen anderen Ärzten die ganzen verletzten und..Toten..raus zu briengen. Ich fragte ihn ob er mit mir zu Hyunjin kam und wir liefen los. Es hallten immer noch Schüsse und schreie durch die Gänge, aber ich musste dies ignorieren und lief mit dem Arzt weiter, immernoch keine Gegner kurz vor dem Ziel kamen natürlich einige. Der Kampf war nicht leicht ganz im Gegenteil er war schwer. Aber Gottseidank sind wir trotzdem ohne Verletzungen davon gekommen und haben sie zerstört. Als wir vor der Tür waren rammte ich sie nur so auf ich sah wie Wooyoung Hyunjin Abstützte und ich bedeigte mich ebenfalls daran. Der Arzt begann Hyunjins Wunden zu untersuchen und zu versorgen er sprühte ihm irgenso ein Mittel drauf. Nach wenigen Sekunden begann das Gift wieder zu verblassen.
Der Arzt schmierte noch eine Salbe auf ein Pflaster und klebte es ihm an die Schuss Wunde. Schon bald erkannte man wie Hyunjins Schmerzen verschwanden. Er seufzte „wer hätte gedacht das wir Vampire doch solche Schmerzen haben können.." er Lächelte. Ich zog ihm in eine Umarmung. „Nagut denn ich glaube es ist besser wenn ihr nun geht..bevor euch jemand erwisch-„ Wooyoung kam jemand zuvor ins Wort. „Woo!! Was hast du dir dabei gedacht ihnen zu helfen...Und Hyunjin? Ich dachte du meinst es mit diesem hübschen Kerl wieder nicht so ernst wie bei mir ? Ich dachte er ist wieder nur dein Spielzeig wie ich, aber ich habe mich wohl getäuscht.." ich verstand rein garnichts. „Hyunjin..was meint er damit??" ich blickte zu ihm. Er starrte auf dem Boden. „Oh ohh hat er es dir nicht erzählt?? Er hat dir nichts von mir erzählt? Hahhaha-„ „halt die Fresse Aron! Ich erzähle es ihm bevor du es tust und wieder irgendeinen gelogenen Teil dazu erfindest!!....Aron und ich waren Freunde..mit der Zeit jedoch merkte ich das ich jemanden brauche. Aber ich war schwul..und wer kam mir in Gedanken? Der von mir verträumte Aron..er war schwul und stand schon lange auf mich. Also dachte ich mir wieso nicht einfach ihn. Ein paar mal mit ihm schlafen und ihm was vor machen..das wird funktionieren. Er war also sozusagen..einfach nur mein Spielzeug..ich habe ihn nur benutzt um meine Geilheit weg zu bekommen und sonstiges. Ich habe ihn nie wirklich geliebt aber er mich..dann irgendwann fand er es heraus. Wir haben uns heftig zerstritten und nunja..er dachte wahrscheinlich ich spiele auch nur mit dir..und wenn nicht dann" Aron unterbrach ihn. „Hätte ich ihn getötet! Obwohl..Nein du bist zu schön..ich könnte dich nicht mal töten Lee" er kam mir näher und ich wich immer weiter zurück er schaute wieder aus wie ein Psycho. „ Aron genug! Er ist mit mir zusammen und ich liebe ihn! Und es tut mir wirklich leid was ich dir angetan habe..ich war Jung und ich war Dumm..du weißt genau wie kalt ich zu der Zeit war...mich interessierten die Gefühle anderer nicht und du weißt den Grund.." Arons Augen blitzen auf"du meinst doch nicht etwa...?" Er kam auf Hyunjin zu und ich blickte ihn an, Hyunjin tat seine Vorgeschichte wirklich leid ich kannte es ihm an. Seine Augen waren so voller Trauer und Hass auf sich selbst. "Aber das ist immer noch kein Grund.." Hyunjins Augen spiegelten nun wirklich nur mehr Hass auf sich selbst "ja genau deshalb...und es interrassierte mich zu dieser Zeit nicht wie sehr ich andere verletzte, ich hasse mich dafür wie ich war..ich könnte mich selber dafür töten..wenn ich nur daran zurück denke...es tut mir so leid.." um welchen Grund es geht weiß ich auch. Es war in seiner Kindheit als er noch ein Mensch war, Hyunjin hatte dadurch Selbsthass entwickelt und das ging dann immer weiter bis er nur noch ein Eis Klotz war.

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt