Hyunjin
Felix war nun ein Vampir und ich bin ehrlich er macht sich super. SeinUmgang mit den Waffen hervorragend, wenn er so weiter macht wird er noch unser bester Schütze..aber vorerst war er nur beim Training. Ich befürchte das sich alles ändert sobald er die Waffen für..nunjaa..Lebewesen..verwenden muss. Sein bester Freund I.N hat sich für den Beruf Hacker entschieden, auch er schlägt sich fantastisch gut. Ich dachte über die zwei ein bisschen nach //sie wollten sich lange mal wieder sehen..velleicht sollte ich heute ein Treffen für sie revanchieren.// gerade dachte ich darüber nach da läutete mein Handy. Ich blickte auf den Bildschirm „Chan? Was will der jetzt ich hab ihm doch gesagt er sollte mich nicht bei meiner Arbeit stören!" flüsterte ich. Ich ging dran und bevor ich was sagen konnte ertönte eine sauere und zugleich panische Stimme. „I.N, ER IST WEG!! Sie haben ihn!! Sie haben einen Zettel hinterlegt! Sie schrieben.."wenn ihr euren kleinen Hacker wieder haben wollt könnt ihr nur hoffen..liebe grüße *Name der Bande*" meine Augen weiteten sich „durchsuche alles wir brauchen Hinweise sie haben bestimmt noch was hinterlassen.." ich hörte wie Chan alles durcheinander warf „ICH WILL MEINEN Schüler ZURÜCK!!" Chan mag i.n sehr gerne. „Du wirst ihn wieder-„ ich wurde unterbrochen „FUCK!! Er ist in den untergeschoss in dem 17th Tower. (Hab ich mir ausgedacht 🤭 ka ob es den echt gibt🫣)) „macht die Wägen bereit." ich wollte Felix holen doch dachte mir es wäre keine gute Idee ich lass ihn doch lieber schlafen. Ich rannte zum Auto dort waren die stärksten von uns. Chan: Unser Alleskönner, hat sich heute jedoch mit Waffen bewaffnet.
Han Jisung: unser kleiner Schütze, hat sich mit allen möglichen Waffen ausgestattet, sogar mit Giftpfeilen.
Lee Know: unser hacker, hat alle Geräte mit die er braucht zum Beispiel um zu gucken ob es dort Kameras oder sonstiges gibt.
Chanbin: hat seine Bissigen wolfshunde dabei Die auf kommando alles und jeden zerfetzen.
Seungmin: unser Detektiv und Arzt. Hat alles dabei das er gebrauchen könnte .
Und ich...Ich hab mich überhaupt nicht ausgestattet..Wir fuhren los. 10 min dauerte die Fahrt als wir da waren legten alle ihre Headsets an mit denen wir sprechen konnten. Lee Know blieb im Auto und hackte sich in die Anlage und wir teilten uns auf einige gingen bei der hinter Tür rein und manche bei der vorderen. „Hört ihr mich?" fragte Lee Know „ja" antworteten alle im Chor. „Also ich hab mich reingehackt..keine Kameras weder sonstige Geräte stehen in Verwendung..ich werde mich kurz in eure Headsets hacken damit ich eure Standorte sehen kann" wir alle fanden es ok. Nach ein paar Minuten konnte Lee Know alle Standorte sehen und gab uns das Zeichen alles zudurchsuchen.ich und Chan gingen zusammen „wieso..wieso ausgerechnet..er! Sie machen mich so sauer" Regte sich Chan auf. "WIR FINDEN IHN SCHON OKAY!" Ich war selber etwas in Sorge immerhin ist I.N kein Vampir er konnte sich nichtmal wehren..
DU LIEST GERADE
I'll make you mine /Hyunlix/
ActionHabt ihr schon mal von den Mythen der Vampire gehört? Denkt ihr es ist was dran oder denkt ihr es ist bloß ein aber glaube..genau der kleine Felix dachte es sei ein Aberglaube, er fürchtete Sie nie jedoch ist die Frage ob er das wohl tuen hätte sol...