Hyunjin POV
Verwirrt blieb ich dort stehen wo mich der kleinere eben stehen gelassen hat //ist das eben sein Ernst?// wie verankert blieb ich stehen als ich ein Kichern wahrnahm „Felix?!" ich hoffte er war nur scherzhaft weggelaufen als ich mich blitzschnell umdrehte und wer war es, Seok der kichernd auf mich zu kam und mich an der Schulter packte. „Hör auf zu lachen." ich schlug seine Hand von meiner Schulter daraufhin veränderte sich sein Gesichtsausdruck zu einem Ernsten. „Hey was ist los?" ich antwortete ihm nicht da ich selber nachdenken musste. „Hey! Heyy! Hallo? Okay sprichst du eben nicht mit mir! Oh toll ich spreche ja gegen eine Wand, wusste ich nicht." Mich machte das echt sauer //kann der nicht seine scheiss fresse halten!// „verdammte scheisse er ist weg! Er hat das komplett falsch verstanden...er dachte ich will Schluss machen! Er ist so dumm! Und jetzt ist er weg. Und ich will ja echt nix sagen aber er war komplett außer sich."
______________
„Wir finden ihn nicht verdammte Scheisse! Wir suchen jetzt schon seit einer verfickten Stunde" jammerte Seok da ich und er uns auf die Suche machten. „Was redest...warte...was ist das." ich zeigte auf Haare die hinter einem Baum lagen sie waren blond und Blut unterlaufen. Langsam näherten wir uns und ich hatte schon die Befürchtung das Lix was damit zutun hatte und als und die Blätter zur Seite schob bejahte sich meine Befürchtung.
Eine Junge frau...ihr Hals war ziemlich zugerichtet. Er hat sie nicht nur einmal aufgebissen sondern ein paar mal. Seok und ich waren wirklich geschockt. „Lebt sie noch? Wenn nein müssen wir sie sofort verschwinden lassen." ich fühlte ihren Puls doch fühlte ihn nur noch ganz schwach. „Er ist wirklich schwach...sie wird vielleicht noch 15 Minuten leben...danach wird sie komplett verblutet sein."
„Das er soweit geht, damit hätte ich nie gerechnet." ich stimmte ihm mit einem Nicken zu und man merkte den anderen an das wir ziemlich angespannt und auch hilflos waren. „Wir müssen die weg bringen. Es ist zuspät um sie zu verwandeln wir werden es nicht mehr ändern können." Seok dachte nach und ich ebenfalls. „Wir müssen sie ins Meer werfen." und so krass dass auch klingen mag uns blieb nichts anderes überig. Den würde sie gefunden werden und alles würde ausgestrahlt werden würden die Volturis das mitbekommen und eine Riesen Krise würde ausbrechen. Wenn sie rausfinden würde dass das jemand von uns war...das könnten wir uns nichts leisten sie mögen unsere Bande gerne und setzen viele Hoffnungen in uns das wir eine gute sind.„Na also wie sollen wir das anstellen??"
„Ich weiß es ist nicht!"
Wir schliffen sie über den kalten Boden der Insel immer wieder schauten wir ob in der Nähe Kameras waren, an einigen mussten wir schon vorbei die wir glücklicherweise durch unsere „bestimmten Programme" so sagen wir es jetzt mal ausschalten und zurück setzen konnten. Also es ist echt nicht schlecht solche Sachen gelernt zu haben.
Auch kamen uns manchmal leite unter da mussten wir uns dann immer verstecken aber dann aufeinmal kommt ein Kind aus dem Busch hervor „was macht ihr da?" fragte er uns auf Englisch also mussten wir improviseren und das taten wir auch wir meinten sie sei meine Schwester und ist betrunken. Er glaubte uns und lieg glücklich davon. Wir waren natürlich nicht so glücklich. „Was macht dieser Junge um. 20- nein 22 Uhr hier draußen!" Seonk sagte irritiert „keine ahung...Male ist anders.."
„Ja das kannst du wohl laut sagen." ich nahm sie an den Armen und sagte er solle ihre Beine nehmen was er auch tat und so transportierten wir sie weiter bis wie an dem Meer waren. Mit einem umsehen ob uns niemand sieht warfen wir sie in das große blaue Meer und sahen zu wie sie von dem Wellen immer wieder überschwemmt und weggetrieben wurde. „So jetzt aber weg hier!" wir gingen mit einem Speed von gefühlten 50 Km/h weg. „Denkst du er hat noch jemanden?" ich kam nicht mal zu Ende da mir Seok ins Wort zischte „ich weiß es nicht...wieso konntest du ihn nicht einfach sagen was ihr tuhen müsst? Dann wäre das jetzt alles nicht passiert und wer weiß wo er sich rumtreibt gerade? Ich hoffe er macht nicht mehr scheisse!" diese Worte tragen mich tatsächlich ein wenig. Immerhin bin ich wirklich daran schuld das er weg ist aber ich was kann ich dafür wenn er mich komplett missversteht.
„ayo was ist das?" ich blickte mich um und erkannte einen abgesperrten Ort darum viele Menschen und Polizei, Notarzt, Krankenwagen alles.
Ich näherte mich mich langsam und erkannte Anshand der Gesichter der Leute drum rum ziemliche biedergeschlagenheit.
Ein Mädchen drehte sich um als sie uns bemerkte und ich erkannte sie, es war eine der Volturis ihre Augen blitzten auf und ein rotes Leuchten kam zum Vorschein jedoch nur für eine Millisekunde. Sie sah uns mit einem kalten und verachteten Blick an danach wandte sie sich wieder dem Schauspiel zu und wir wussten das wir erst nicht näher kommen müssen sondern das sie wusste das das alles anhand einer Person von unserem Trupp die Schuld war. Nun werden uns die Volturis jagen...bzw. Felix sie werden uns Fragen stellen die wir beantworten müssen ohne dabei lügen zu dürfen ansonsten werden wir auch büßen.
DU LIEST GERADE
I'll make you mine /Hyunlix/
ActionHabt ihr schon mal von den Mythen der Vampire gehört? Denkt ihr es ist was dran oder denkt ihr es ist bloß ein aber glaube..genau der kleine Felix dachte es sei ein Aberglaube, er fürchtete Sie nie jedoch ist die Frage ob er das wohl tuen hätte sol...