Strangers or atleast friends?

86 10 4
                                    

POV Seok

Ich fand das irgendwie ganz komisch...dieser Typ ist über 20 und sie noch minderjährig! Das ist heftig strafbar und Meiner Meinung nach kann das doch nicht erst gemeint sein...i mean der ist doch krank sich mit 25 an eine 14 Jährige ran zu machen. „Das ist doch krank!" ich konnte meine Klappe natürlich nicht halten.
„BOAH jz fängst du auch noch an...lasst mich doch einfach! Vorher Felix schon wegen dem Rauchen und du jetzt wegen der Liebe meines Lebens..." Sie schmollte. „Das ist doch keine wahre Liebe the fuck....Irgendwie seit ihr doch alle nicht mehr ganz dicht! Die einen dadrin..zu denen muss ich wohl nichts mehr sagen und du warst mit 14 mit einen 25 Jährigen zusammen! Ihr habt sie doch nicht mehr alle!." Somit verlies ich die Terrasse und ging wieder rein.

„AHHH! Die haben doch alle eine an der klatsche!" sagte, nein schrie ich förmlich verzweifelt als ich Felix und Hyunjin genau in diesem Moment am rummachen erwischte.

Somit ging ich nun einfach nach draußen, nach ganz draußen.
„Naja...aber so Mensch sein wäre scho-Nein Seok! Du leitest eine ganze Mafia...ich kann das jetzt nicht lassen. Aber irgendwie.." Ich blieb stehen und lehnte mich an die wand und dann seufzte ich erstmal ganz laut. „Bin ich hier gerade ernsthaft der normalste.." aber dann musste ich kurz lachen als ich erneut zu sprechen begann. „ ach ich bin doch selber nicht normal...ich bin der Boss einer Mafia." irgendwie war es aber kein wirkliches Lächeln sondern eher so ein Fake denn irgnwie fühlte ich mich etwas niedergeschlagen aber ich hatte keine Ahnung wieso.

Ich blieb eine Weile alleine doch dann aufeinmal ertönte eine tiefe Stimme neben mir. „hallo." ich schaute garnicht hin da ich eigentlich meine Ruhe haben wollte aber er ließ sich davon wohl nicht abhalten denn ich bemerkte wie sich jemand neben mir, an die wand lehnte. Nun schweifte mein Blick doch zu ihm aber ich drehte meinen Kopf nur leicht. Ich sah die Seite eines wunderschönen makellosen Gesicht. Seine Haare waren etwas länger und schwarz mit ein paar einzelnen weißen Strähnen drinnen. Er hatte sie hinten zu einen halben pferdeschwanz zusammen gebunden. Die unteren Haare die los waren sahen so schön weich und einfach so gepflegt aus.
Auch im Gesicht hingen ihm teilweise Strähnen.
Ich musterte die Haare desen jungen Mann viel zu viel aber er tat es mir gleich nur dass er mein gesicht scannte.
„Du bist also von der Mafia huh?" Natoll er hat es gehört...Empört nickte ich auf seine Frage da er es sowieso schon mitbekommen hat und abstreiten würde sich sowieso nichts mehr bringen.
Ich erwartete dass er jetzt ausflippen würde aber das genau Gegenteil passierte. „Welchen Preis damit du mich aufnimmst?" Mit dieser Frage hab ich wirklich nicht gerechnet und ich sah ihn bloß schief an „w-was??" er drehte sich zu mir „schöne Augen hast du übrigens!" ein kichern entkam ihm und ich wollte gerade versuchen meine roten Augen von ihm abzuwenden aber dafür war es nun wohl auch schon zuspät. „d-danke..." so schlecht war ich lange schon nicht mehr, er weiß jetzt gleich schon zwei Sachen von mir.
„und das wegen der Mafia..." eigentlich nehm ich keinen einfach so auf. Eher streite ich davon ab da es echt nicht so toll ist aber bei ihm war es irgendwie anders...irgendwas hatte dieser Typ an sich dass ihn äußerst interessant machte. „Du kannst sofort heute anfangen!" sagte ich kurz und knackig und der größere lächelte leicht. „Das freut mich aber. Dann wohne ich ab heute wohl bei dir." sein gekichere
War kaum zu überhören. „Ehh nein?" Wieso sollte der den bitte bei mir wohnen. „na gut ich glaube ich fang nochmal von vorne an.". Er hielt ganz kurz inne. „Ich bin Zack und ich bin 26 Jahre alt" Also Irgendwie hat der Typ doch auch eine an der waffel aber egal. „Okay...naschön...ich bin Seok und bin....eh 29." wieder bemerkte ich wie er leise lachte. „Und wie alt bist du echt?" „158 oder so...weiß ich grad selber nicht mehr." Der mir gegenüber stehende namens Zack amüsierte sich wohl denn er drehte sich mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck zu mir um und legte seinen Oberarm oberhalb seines Kopfes gegen die Wand und lehnte sich etwas zu mir vor während er mir in die Augen blickte. „Du gefällst mir...Seok~ soll ich dir was geben?~" er hauchte das Ende mit einer ganz tiefen Stimme raus und ich pustete meine Bäcken auf und schaute ihn bloß mit einen leicht verstörten Blick an. „UM GOTTES WILLEN! BIN ICH HEUTE WIRKLICH NUR VON VERRÜCKTEN UMGEBEN?!" Verwirrt lehnte er sich nach hinten. „HÄÄ ICH WOLLTE DIR NUR MEINE NUMMER GEBEN CHILL!"

Meine Kinnlade klappte nach unten, meine augen wurden noch größer und meine Augenbrauen hoben sich.
„Oh mein...Es tut mir so leid..." entschuldigte ich mich und wühlte ihn meiner Tasche rum um ihn danach mein Handy zu geben und er begann auch schon daraufhin seine Nummer einzutippen.
„Aber irgenwie hast du trotzdem ein bisschen eine Schraube locker." sprach ich kleinlaut und mein gegenüber lachte auf und gab mir mein Handy wieder.
Dann wühlte er in seiner tasche rum und schob sich eine Zigarette in den Mund die auch schon bald zu glühen begann als er das Feuerzeug dagegen hielt. Bei dem ersten zug musste er etwas husten daraufhin schmunzelte ich ein wenig. „Also sagmal Zack-"
„SHH ruhig sein...ich versuche gerade mit Ruhe meine Zigarette zu rauche..." haucht er raus mit einer tiefen stimme und sagte es so langgezogen. Daraufhin blies ich meine Wangen auf. „tsk...nicht mal was fragen kann man..." genervt drehte ich mich um und kehrte ihm den Rücken zu un Handy zu schauen „ah ah ah..." Zack packte meine Schulter drehte mich um sodass ich ihn in die augen sehen musste. Schnell ging er dazu noch ein paar Schritte auf mich zu. „Es ist undhöflich seinem gegenüber den Rücken zuzukehren~" er pustete mir den Rauch ins Gesicht und jetzt standen wir und dierekt gegenüber und schauten dem jeweils anderen genau in die Augen. Jedoch versuchte ich meinen blick manchmal abzuwenden aber Zack fing ihn immer wieder auf.

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt