I can't remember

252 14 1
                                    

Hyunjin

Ich war schon voll besoffen Felix auch wir haben einige Mischungen getrunken. „gehen wir tanzen!!" sagte der kleinere und hielt mir die Hand hin. Ich nickte zustimmend und wir gingen zur Tanzfläche wobei ich einige Male gestolpert bin. Auf der Tanz Fläche haben ich und Felix voll Gas hätte mir nicht gedacht das der kleine so gut tanzen kann. Wir rockten 20 min ohne Pause total ab die Leute um uns r um klatschten teilweise. Aus einigen Ecken hörte ich „wie kann man bloß solche Körperbeherrschungen haben wie die beiden!" mich und Felix freute das und wir legten immer mehr drauf. Bis wir irgendan nicht mehr konnten. Ich warf einen Blick auf mein Handy. „Wow schon 3 Uhr Lixie wir müssen Nachhause" ich wollte aufstehen wobei ich nicht mal mehr gerade aus stehen konnte ich wackelte rum wie ein wackelpudding ."Nein ich will noch nicht" jammerte Felix „ja aber wir müssen komm." Felix schaute auf den Boden und lächelte mich dann an "okay aber wir müssen das definitiv mal öfters machen." Ich nickte und lächelte ihn an "das müssen wir aufjedenfall." Wir versuchten beide irgenwie aus dem Club zu kommen ohne hinzufallen dies gelang uns auch irgenwie "ich kann nicht mehr Autofahren wir holen uns ein Taxi und wir holen mein Auto einfach morgen ab." Felix nickte und er fuchtelte mit seiner Hand rum und deutete auf ein Taxi. "Da mit dem können wir fahren" ich nickte und wir gingen zum Taxi ich sagte wohin wir müssen und dann begann auch schon die Fahrt. Ich und Felix waren immer noch ziemlich im Flow und tanzten ein wenig zu dem Radio der Taxi Fahrer musste mehrmals mit uns lachen und auch er bewegte sich immer mal ein wenig zum Beat. Zuhause angekommen verabschiedeten wir uns und bedankten uns nochmal und danach ging ich zur Haustüre. Felix konnte sein Gleichgewicht denke ich nicht mehr halten er fiel einfach mal in meinen schönen Busch den ich von ner Gärtnerin hab D: der neben der Haustüre ist. "Eyy fuck" ertönte es von Felix ich jedoch musste mich erstmal sammeln vor lachen bis ich ihm hoch half. "Hoffentlich ist das in der Kamera" "haha sehr lustig" sagte Felix und musste ein wenig schmunzeln. Als ich ihn aufrecht stehen hatte währen wir fast beide nach hinten gekippt aber wir zusammen konnten uns halten Felix krallte sich fest an meiner Jacke und ich hielt ihn ebenfalls fest. Wir schauten uns genau in die Augen. "Felix du bist eine Schönheit.." hauchte ich raus und Felix wurde rot //steht er auch auf mich?// ohne noch über irgendwas nachzudenken legte ich meine Lippen auf seine. Felix umschlang mich mit seinen Armen und er fing an seine Lippen rhythmisch zu bewegen.ich Blitze kurz mit meinen Augen und fing dann ebenfalls an. Eine Weile hingen wir so da und dann, lösten wir uns auch schon. Ich nahm Felix Gesicht zwischen meine Hände "du bist das beste das das mir je passiert ist Felix.." flüstere ich ihn und er verschränkte seine Hände hinter meinen Kopf und legte seine Stirn auf meine "du für mich auch Hyunjin.." sagte er und gab mir noch einen Kuss. „Wir sehen uns morgen" er lächelte mir zu und winkte. Ich stand da noch eine Weile wie angezettelt bis ich mich in mein Zimmer begab und einschlief.

-next day-

Am nächsten Morgen wachte ich auf und erinnerte mich an nichts mehr. Wirklich an nichts mehr. Ja auch wir Vampire können einen Rausch haben aber wir müssen davor Menschen Blut trinken in dem schon Alkohol drinnen ist. Aber immerhin können wir keine Schmerzen haben. Ich ging in mein Badezimmer und schaute in den Spiegel, wir haben extra Spiegel in denen auch Vampire sich sehen können. "Haben wir den eigentlich bei Felix schon umgetauscht?" Flüsterte ich als ich den Licht Schalter einschaltete. Doch als ich das Licht einschaltete und in den Spiegel sah erschrak ich und schaltete ihn sofort wieder aus. //was zum..?!//ich schaltete das Licht wieder ein. Meine Augen waren komplett rot, ich näherte mich den Spiegel da sah ich es schon. Ich habe die Kontaktlinsen vergessen raus zu machen. Ich holte sie raus und danach  ging ich duschen. Gerade in der Dusche bekam ich einen Anruf von meinen Vater ich ging ran und als ich hallo sagen wollte musste ich mir das Telefon vom Ohr weg halten. „HYUNJIN!! WAS SOLLTE DAS!! IST DAS DEIN ERNST DU STEHST AUF DIESEN FELIX!? WAS SOLLTE DAS SO HAB ICH DICH NIXHT ERZOGEN KOMM SOFORT HIER HER!" //was woher weiß er das?..ich hab es niemanden erzählt// gerade als ich was sagen wollte legte er schon auf. Ich duschte so schnell es geht, zog mich an und flitze zu ihm. Ich klopfte an seinem Büro und als er mich hinein bittere zeigte er auf den Sitz gegenüber von ihm. So wusste ich ich sollte mich setzten. „Hyunjin? Wieso bist du schwul und seit wann?" „ich bin ehrlich.seit ich Felix kenne. Seit ich ihn das erste mal sah, ich wollte es nur selber nie wahr nehmen aber jetzt weiß ich es? Aber woher weißt du es eigentlich?" „woher? Oh das weiß t du ganz genau!" er drehte die Kamera Aufnahmen von gestern zu mir und ich sah wie ich und Lix uns küssten..//was? Wir haben uns geküsst?// „Papa ich wusste das nicht..ich hab get-„ „DU HAST GETRUNKEN!? Schonwieder? Du weißt genau wie es beim letzten Mal lief!! Du hättest beinahe jemanden getötet deswegen!" mein Vater schrie nur so vor Wut. „Es tut mir leid. Aber zurück jetzt zum Thema!wäre es schlimm wenn ich schwul bin ?! Ich liebe Felix ich kann nichts dagegen tuen.." mein Vater schlug auf den Tisch „ach mach doch was du willst Hyunjin.. liebe wenn du willst!" Er erhob sich und Verlies sein Büro. //ich muss sofort zu Lix// das war mein einzigster Gedanke. Ich stürmte nach oben und ging in Felixs Zimmer. Als ich hinein krachte sah der mich nur stumm an. "Lix..ich muss dir was sagen." "Ahm okay dann setz dich doch" ich setzte mich neben ihn auf sein Bett "wir haben gestern miteinander geknutscht.." "wir haben was?!" Felix wurde rot und schaute mich verwirrt an "omg es tut mir leid i-" Ich unterbrach ihn "Nein Felix, ich will es nochmal probieren. Aber dafür muss ich das wohl sagen. Ich liebe dich" Felix schaute mich nur ungläubig an. "Was? Im Ernst? I-ich dich auch" Felix lächelte und ich auch. Anschließend legte ich meine Lippen auf seine und es endete alles in einen wilden Zungenkuss denn ich jedoch unterbrach. "Komm mit ich zeig dir was.." ich führte uns in den Security Raum wo man alles überwachen kann und spielte alles von vorne ab was gestern passiert ist. Erst da sah ich die Aufnahme in der Lix in meinen schönen Busch fiel. "MEIN SCHÖNER BUSCH DEN HAB ICH VON EINER GÄRTNEREI!" Felix Hingegen lacht sich den Arsch ab und dann begann auch ich zu lachen. Als unser Kuss kam saßen wir beide wie angewurzelt da. Ich spürte wie Felix mein Kinn nahm und seine Lippen auf meine legte.

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt