Hyunjin
Ich hatte gerade Schicht Ende und wollte zu meinen Felix starten aber auf den Weg dorthin traf ich seine Schwester und wir unterhielten uns ein wenig. „Oh hey Hyunjin" sie winkte mir zu. „Heyy, na wie läufts mit deinem Job?" sie rollte kurz mit den Augen, „Nunja...es läuft" ich lachte „Du hast dir aber auch einen von den schwereren ausgesucht, Hacker ist einfach wenn man es kann, aber wenn man am lernen ist, ist es kompliziert" „lach mich nicht aus Hyunjin!" sagte sie mit gespielter Beleidigung. Ich klopfte ihr auf die Schulter. „Du kriegst das schon hin, ich geh dann mal zu Deinem Bruder" „Alles klar ciao" ich salutierte und ging weiter zu Felix Zimmer. ( Ka wie diese Handbewegung Heißt aber ich glaub ihr wisst welche ich meine, Markus aus g&g macht die immer)Bei seinen Zimmer angekommen klopfte ich aber er sagte nichts also ging ich einfsch rein. Er war nirgends , ich schaute überall nach aber ich fand ihn nicht. Bald hatte ich auch schon das ganze Anwesen abgeklappert. „WO IST MEIN BABYY?!" ich lief zu Han. „HANN!!!!" Han hatte seinen Tollen Shooter Anzug an da er gerade von einen Auftrag zurück kam an, dieser Anzug sieht so toll aus. //Felix sieht darin sicher auch gut aus// schwärmte ich und bemerke garnicht das Han mir längst geantwortet hat. Han schlug mir auf den Kopf woraufhin ich aufblickte. „Dummkopf was ist los?" ich wurde wieder Ernster „Felix ist weg..Kannst du seine Location checken? Hab mein Handy vergessen." Han nickte und legte seine Waffe ab, danach kramte er sein Handy raus und suchte nach seiner Location seine Miene veränderte sich schnell und als ich mich ihm näherte veränderte sich meine ebenfalls. „Ich brienge Ihn um!" ich streifte durch die Halle zu meinem Shooter Schrank und legte mir meinen Waffen Holster für die Brust um darein steckte ich schonmal Eine Waffe und dann legte ich mir noch meinen Gürtel an Mit Doppel Waffen Holster für die Oberschenkel darein steckte ich dann zwei. „Willst du keinen Schützer?" ich blickte zu Han der mich verwirrt ansah „Nein diese Bastarde können mir nichts." ich ladete noch kurz eine meiner Pistolen nach und steckte sie dann erneut in den Brust Holster. „Nagut..ich Trommel die Jungs zusammen.." ich nickte und verlies das Anwesen und setze mich schon ins Auto. Kurze Zeit später machten sich alle Shooter auf den Weg zu den Wägen einige hatten auch ein Karambit dabei das sie in ihrer Weste trugen das sind meistens die die keine Munition mehr haben die Vampire töten kann, auf unseren karambitern sind sozusagene Zauber drauf die sie töten können. Auch waren einige Ärzte dabei, da man ja nie wusste ob sich jemand verletzten könnte. Alle stiegen in Ihre Wägen ein und dann machten wir uns auf den Weg.
Andauernd gingen mir Gedanken durch den Kopf wie es Felix wohl geht, ich hatte wirklich Angst
Um ihn..Angst ihn zu Verlieren.."HYUNJIN VERDAMMT!!" Ich erschrak als Bangchan an meinen Lenkrad riss. "W-Was.." sofort fuhr ich in eine Ausweiche rein. "Hätte ich gerade fast ernsthaft einen Unfall gebaut..?" Ich war selber total sauer gerade auf mich, Chan schaute mich nur skeptisch an. "Hyunjin wo bist du mit deinen Gedanken?! Bei Felix? Ihm wird nichts passieren! Aber uns velleicht naja uns vielleicht nicht aber wenn wir in jemand anderen rein krachen dann schon! Lass mich fahren bevor du einen Unfall verursachst.." Chan stieg aus der Beifahrer Seite aus und ich Steig aus der Fahrer Seite raus. Somit tauschten wir die Plätze und Chan fuhr weiter.Als wir endlich ankamen sprintete ich aus dem Auto jedoch sprang mir Chan gleich hinterher, und was Geschwindigkeit angeht ist er mir einiges überlegen. Er packte mich. "jin du kannst da nicht alleine rein warte doch bis alle da sind.." ich schaute Chan Genervt in die Augen er jedoch blickte mich nur wieder mit seinen Vater Blick an..manchmal ist er für mich wie ein Vater..ich blickte auf den Boden und Chan löste den Griff. Wir warteten bis alle Wägen hielten und alle Shooter fertig waren. Danach stürmten wir das Anwesen. Scho nach wenigen Sekunden hörte man Schüsse. //das wird nicht einfach..einige werden verletzt oder sogar sterben..sogar mir und Chan könnte etwas passieren..ich könnte Freunde verlieren..aber komm wieder zur Sache Jin du musst Felix retten..// ich rannte weiter nun war auch schon der Eliminierungsalarm angegangen. Die Schüsse wurden immer mehr und Schreie hallten durch das Anwesen. Ich rannte weiter als aufeinmal Shooter vor mir standen aber nicht welche von unserer Seite. Ich wollte so schnell es geht meine Waffe rausziehen, da spürte ich schon ein stechenden Schmerz //verdammt was ist das!!// der Mann kam mir immer näher und zielte genau auf meinen Kopf. Ich stand so kurz vor leben und tot, ich sah mein Leben an mir vorbei ziehen..//Felix es tut mir leid..ich habe versagt..// ich schloss meine Augen und Hörte einen lauten Knall. Aber wieso passierte nichts. Verwirrt öffnete ich meine Augen der Gegner? Er war tot..? Verwirrt blickte ich hinter mich und entdeckte einen i unserer Truppe . Ich hetzte zu ihm und dankte ihm. Jedoch gibt es ein Problem ich wurde angeschossen und habe somit dieses Gift in meinen Körper. Es breitet sich immer weiter aus und //das könnte ein Problem werden..// trotz diesen Gedanken rannte ich einfach, die Waffe immer in meiner Hand. Und ich war froh drum, immer mal wieder tauchten Vampire oder Menschen auf. Ich zielte einfach auf alles und jeden, zwar nicht auf welche aus meinem Team aber auf die Gegner. Ich bin froh ein Vampir zu sein, wenn ich ein Mensch wäre, wäre das laufen mit dieser Wunde jetzt eine Geburt..es würde extremst schmerzen. So breitet sich zwar das Gift auch aus aber wir spüren keine Schmerzen nur halt zu dem Zeitpunkt wenn man uns damit anschießt, danach garnicht mehr. Und beim Gift dauert es 2-3 Stunden bis es komplett ausgestrahlt ist, bis dahin finde ich schon einen Arzt. Ich rannte weiter, wieder stellten sich mir einige in den Weg. „SO LANGSAM NERVT ihr!!" ich sprang auf einen drauf und entriss ihm sein karambit, damit ging ich dann auch auf ihn los und stach ihm in die Brust. Ich wartete bis es zu rauchen anfängt und entzog es, damit wusste ich das er hinüber ist. Ich wollte mich den anderen zu wenden die jedoch weg waren. Ich steckte mir das karambit ein.//wo ist er..?// ich rannte wieder weiter. An sämtliche Räume lief ich vorbei..als ich plötzlich zwei Leute streiten hörte. Ich erkannte die Stimme sofort //FELIX!// sofort begab ich mich in die Richtung als ich vor einer Tür zu stehen kam. Ohne nachzudenken öffnete ich diese ich sah Felix und einen anderen. Sie schrieen sich an, Felix bemerkte mich und kam zu mir gelaufen.
„Na du bist also HUnjin ha? Du hast mir mein Opfer weggenommen ich hoffe das weißt du." er schaute mich belustigt an „Felix ist mein!!" ich legte einen Arm um ihn. „WEISO LIEBST DU IHN?! Was ist an ihn besonders? Nichts! Ich hätte diese schwuchtel zum selbstmord getrieben aber du musstest ja alles zerstören." er zuckte mit den Schultern. „FELIX IST MEIN LEBEN!! DU WOLLTEST IHM SOWAS ANTUHEN NAGUT SANN TÖTE ICH EBEN DICH „ ich wollte gerade auf ihn losgehen. „Verdammt was findest du an ihm!" nun wurde mir alles Zuviel keiner beleidigt meinen Felix. Ich ging auf ihn los und wir bekämpfen uns, er zog sein karambit und ich auch wir stürzen uns aufeinander und stürzen uns auf dem Boden. Wir hielten uns beide das Messer an die Kehle als wir plötzlich auseinander gerissen worden. Ich blickte auf und entdeckte Felix. „ verdammt hört auf!!". Verwirrt blickte ich ihn an. „Wooyoung. Du magst mich nicht, kann ich damit leben. Du hast mich gemobbt klar aber ich möchte nicht das ihr euch gegenseitig tötet wegen mir. Woyoung du hasst mich..früher konnte ich damit nicht leben ich wollte nicht mehr in die Schule wegen dir..aber das ist vorbei, und ich kann damit leben das du mich nicht aufstehen kannst. Hyunjin du liebst mich, und ich dich auch. Jeder sollte seinen Weg gehen, und so gehe ich meinen mit Hyunjin..und ja wooyoung du magst mich hassen aber wir müssen nichts mit einander zu tuhen haben. Ich will Hynjin nicht verlieren, nur weil ihr euch bekämpft..und Wooyoung ich möchte auch nicht das du stirbst wegen mir. Jeder sollte einfach seinen Weg gehen, das ist meine einzige Bitte" ich blickte zu den beiden. Beide schauten irgenwie nachdenklich aus. „yongbok..ich kann dich zwar nicht ausstehen aber du hast recht.." er erhob sich und streckte ihm die Hand hin. „f-Frieden...?" sagte er mit einen schüchternen Ton. Felix nahm seine Hand natürlich lächelnd entgegen (da er auch viel zu nett ist!)
„frieden.." auch wooyoung begann zu Schmunzeln. Ich stand daneben und beobachtete das ganze Szenario. „So und kommen wir hier jetzt wieder raus..??" Ihre Miene änderte sich wieder und beide Sachen nachdenklich aus.
DU LIEST GERADE
I'll make you mine /Hyunlix/
ActionHabt ihr schon mal von den Mythen der Vampire gehört? Denkt ihr es ist was dran oder denkt ihr es ist bloß ein aber glaube..genau der kleine Felix dachte es sei ein Aberglaube, er fürchtete Sie nie jedoch ist die Frage ob er das wohl tuen hätte sol...