Which feelings?

233 12 0
                                    

Hyunjin

Einen Tag ist es her seit wir I.N wieder befreit haben, es geht ihm gut. Seine Rippen sind wieder ganz Seungmin musste auch nicht viel machen da I.N ja zum Vampir wurde. I.N fühlt sich schon so fit das er meinte er könnte morgen wieder zu arbeiten beginnen, die Verwandlung ist vollkommen ausgestrahlt und er ist jetzt ein vollkommener Vampir. Ich schlenderte durch die Gänge mir ist verdammt langweilig ich habe nichts zu tun, ich schaute ob Felix arbeiten musste. Als ich sah das er in den nächsten 15 min Schluss hat begab ich mich sofort zu ihm, er wollte gerade etwas mit seiner sniper anvisieren. Als er mich bemerkte legte er die Waffe lächelnd beiseite und begab sich zu mir. "Na du Wuschelkopf" sagte ich während ich ihm durch die Haare wuschelte. "Deine Haare sind länger geworden. Steht dir."musste ich zugeben, Felix bedankte sich. „Lass was machen, Zum Beispiel könnten wir ja shoppen gehen oder so?" Felix machte einen etwas traurigen Blick. „ohh sorry ich unternehme heute schon was, und das in genau 5 Minuten ." Felix warf einen Blick auf die Uhr und umarmte mich als Verabschiedung bevor er verschwand. //er macht was mit jemand anderen?!// ich wurde etwas eifersüchtig, ich muss heraus finden, mit wem, wo, wann und wieso! Keine ahung wieso  aber irgenwie mag ich den kleinen etwas zu sehr ich bekomm immer so ein komisches Gefühl wenn ich an ihn denke..und ich weiß nicht was es ist. Ich versuchte in in seinen Zimmer zu erreichen, keine Chance aber dafür fand ich einen Zettel auf dem Bett. Und obwohl ich eigentlich kein schnüffelt bin wollte ich wissen was dort steht.
Also begann ich ihn zu lesen.
   
          - Text-
My feelings..hey ich muss meine Gefühle irgendwo ja ausdrücken aber ich kann es der Person nicht sagen also schreibe ich es auf diesen Zettel wo es keiner lesen kann. Ich hab dich so gern aber ich weiß du kannst es nicht erwiedern..und ich weiß du würdest mir direkt einen Korb geben, wer würde sich den auch schon von mir geliebt werden lassen. Nunja ich werde dir diesen Brief auch nie geben er ist einfach  für mich alleine damit ich mal meine Gefühle ausrücken kann. Ich würde für dich durchs Feuer gehen. Wenn dir jemand was antuen will werde ich mich an deiner Stelle dafür hinstellen, ich würde alles fernsichtig tuen .
My love ❤️
__

Als ich den  Breif las wurde ich noch eifersüchtiger er ist verliebt!!in wen!! „VERDAMMT ICH WILL DICH haben!! Du wirst mir gehören Lee Felix.." sagte ich laut und schlug gegen die Wand. Ich spürte wie meine Augen nur noch röter wurden vor Wut.  Ich stürmte aus dem Zimmer, mein Vater kam mir entgegen und wollte mir etwas sagen „Sei still und lass mich bitte einfach.." versuchte ich in einen nicht zu starken Ton zu sagen. Und ab diesem Zeitpunkt wurde mir auch alles klar //Ich habe mich in das kleine krümmelmonster verliebt..// ohne das ich etwas dabei dachte schaute ich auf Felix STA er war in einen der Zimmer. Ich ließ mich leiten und landete vor einem Zimmer ich riss die Tür auf und sah Felix der sich mit I.N gegenüber saß, beide schauten mich mit einem erschrockenen Blick an. //Er steht auf I.N??// „sorry" sagte ich und ging wieder raus. Lauschen kann man auch ohne etwas zu sehen. Ich stellte mich vor die Tür und hörte ihnen zu.

-Gespräch-

I.N „nunja wie auch immer irgendwann musst du es ihm sagen Lix.."
Felix: „ich weiß aber es ist nicht so leicht..ich will keinen Korb kassieren." sagte er mit seiner tiefen stimme.
Hyunjin: //krass er klingt immer noch so normal nicht mal bisschen traurig//
I.N: „ich weiß aber dann hast du es hinter dir"
Felix: „Nunja wie auch immer."
Chan: ich hörte wie er sich dabei erhob und Richtung Tür ging ich versteckte mich schnell in Chans Zimmer das direkt gegenüber war.
Felix: „wir sehen uns war schön mal wieder mit der geredet zu haben" sagte er und ich hörte das er dabei lächelte.
-gesrpäch Ende-

//okay also steht er doch nicht auf I.N..ABER AUF WEN DEN DANN!!// ich war echt am verzweifeln

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt