Surprise

173 12 0
                                    

Hyunjin

Leider mussten wir diesesmal viele Tote feststellen, nun sind wir ziemlich an der unterzahl gelandet, irgendwie hat Felix ja recht, immerhin sind sie nur wegen dieser Dummen Aktion gestorben. Aber nun haben ich und Aron endlich keinen Streit mehr aber das war es aufjedenfall nicht wert. Ich Steig in mein Auto um Nachhause zu fahren, im Auto bekam ich einen Anruf es war mein Vater. „Hyunjin, wie viele sind gestorben?" ich seufzte „aufjedenfall genug..54 und 20 sind verletzt." nun hörte ich auch ein seufzten von meinen Vater. „Hach nein...nunja..nun kann man auch nichts mehr ändern.." "da hast du wohl recht..ich bin bald zuhause dad, Aron meinte er übernimmt das alles mit den toten, er ver- ich kann das nicht ausprechen irgenwie wird mir dann ganz mulmig..alleine schon der Gedanke daran.whouaa" "Ist gut aber du hast identifiziert oder? Damit wir wissen wer aller" "ja das hab ich aber ich würde jetzt gerne los fahren." Mein Vater verabschiedete sich und dann konnte ich auch schon los fahren. Irgenwie hab ich jetzt ein komisches Gefühl wegen Felix, er tut mir leid das das so gelaufen ist. Ich dachte was ich ihm zur Überraschung schenken konnte und dann kam mir eine Idee....Nachdem ich das Geschenk ausgesucht und gekauft habe fuhr ich weiter Nachhause.

POV
Felix

Ich wartete gespannt darauf das Hyunjin endlich kommt's ich vermisste ihn wirklich sehr. Gelangweilt saß ich an meinen Schreibtisch und kritzelte auf einen Blatt rum, als ich hörte das ein Auto die Einfahrt einfuhr. Gespannt streckte ich mich bisschen um aus dem riesigen Fenster zu schauen. Als ich erkannte das es Hyunjin war riss ich meine Zimmertür auf und rannte nach draußen um ihn zu begrüßen. "Jinniee!!" Rief ich während er aus dem Auto stieg und ich ihn um den Hals fiel. "Whoaa, hey Schatz" er legte einen Arm um mich und in der anderen hielt er eine Tüte. "Was ist's
Das??" Gespannt deutete ich darauf. Hyunjin lächelte und wühlte in der Tüte rum, irgendan streckte er mir eine kleine Box hin. Ich nahm sie entgegen und öffnete sie, ich war etwas verplüfft darin war ein Halsband ein relativ kleines, darauf stand noch kein Name aber auf der Rückseite stand geschrieben. Dein kleine Shaira . Ich schaute Hyunjin nur schief an. " öffne mal den Kofferraum" ich kannte ihm Freude in seinen Augen an. Langsam näherte ich mich den Kofferraum und als ich ihn auf machte war ein größter Käfig drin. Ich schaute in die Ecke und erblickte ein kleines Kätzchen. Und in der anderen war noch eines. Beide waren schwarz weiß. Ich begann sehr zu grinsen. "Na was sagst du? " ich wandte mich Hyunjin zu. "Für was?" Man konnte mir die Freude nur ansehen und auch Hyunjin grinste breit. "Nu ja ich weiß das du Katzen gerne magst und schon immer eine haben wolltest und da dachte ich mir wieso nicht dich überraschen." Ich fiel ihm erneut um den Hals und drückte ihm einen festen Kuss auf die Wange. Nach dem Kuss wandte ich mich wieder den kleinen Kätzchen zu und als ich den Käfig öffnete erblickten uns beide. Eine hat mich sehr fokussiert, und lief sofort zu mir, es ist so süß mit seinen kleinen Beinchen. Das zweite lief direkt zu Hyunjin wir beide nahmen die uns entgegengekommenen Kätzchen auf den Arm. "Oh na dann bist du wohl Sayuri" Hyunjin gab seinen Kätzchen einen Kuss auf die Stirn. "Sayuri? Hast du sie vorher schon ausgesucht?" Wollte ich wissen. "Nein aber beide sind Weibchen da dachte ich mir die Katzen sollen den Besitzer wählen und das haben sie, und du meintest du willst deine Shaira nennen also dachte ich das passt so ganz gut, und meine ist nun mal Sayuri. Ich dachte halt die die zu mir kommt ist halt dann Sayuri." Ich begann leicht zu lachen. " ja ich wollte immer schon eine Katze namens Shaira." Ich begutachtete das Kätzchen auf meinen Arm und streichelte sie sanft. Da hat er mir wirklich eine Überraschung gemacht ich freute mich mega. "Ohh warte sie brauchen noch Spielzeug, und das beste fressen das es gibt los wir briengen sie auf die Zimmer und dann fahren wir Sachen besorgen" ich nickte und wir brachten die beiden in mein Zimmer da Hyunjin sowieso öfter bei mir schläft als bei ihm, können unsere Katzen so auch zusammen leben. Die beiden erkundeten das große Zimmer. Nach dem sie is es erkundet haben legten sich beide in mein  Bett und kuschelten mit einander. Mir und Hyunjin entkam ein lächeln und dann machten wir uns auf den Weg zu unseren Auto.  Und so fuhren wir zu einem Geschäft für Haustiere.

Time Skip

Wir haben so viel gekauft..
Ne Menge Spielzeug
Ein ganzen Haufen Futter, trocken und nass Futter
Für beide Katzen Bettchen
Und einen XXXL Kratzbaum mit einem Stockmass von 2,20 m, und die Breite beträgt 1,50. wir lassen uns den Kratzbaum von dem Lieferant zu liefern.
Dann haben wir noch kleine leckerchen für sie besorgt . Und noch viel weiter das eine Katze nunmal so braucht.
Wir haben fast nicht alles ins Auto bekommen aber wir haben's mit Geduld und ein paar mal umdenken dann doch geschafft.
Zuhause angekommen gingen wir auf mein Zimmer. Als wir die Tür aufschlossen kamen uns die beiden miauend entgegen und schmiegten uns an unsere Beine. Und so begonnen wir alles einzuräumen. Wir mussten insgesamt 5 mal gehen um die ganzen Sachen zu holen. Als alles aufgebaut war fehlte nur noch eins und das war der Katzenbaum. Ich und Hyunjin setzten und auf das Bett und machten Netflix an während wir warteten. Unsere Katzen kamen jeweils zu uns und schon bald Begann Sayuri Hyunjins Haare durchzukneten nur um es sich später darin gemütlich zu machen. Mir entkam ein Lächeln da es so süß war. Einige Zeit später kam auch Shaira die es sich auf meiner Brust  bequem machte. Ich danke Hyunjin so sehr für das das er mir diese freute gemacht hat.

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt