Hyunjin POV
„Er ist so ein trottel!" sagte ich noch bevor ich mich umdrehte und so schnell mich meine Beine tragen konnten zurück lief zum Hotel in der Hoffnung das ich Felix dort auffinden würde. Ich stürmte die Wohnung doch kein Lix war zu sehen nun bekam auch ich eine Gefühlsüberschwemmung, ich spürte einen bitteren Schmerz in mir und es tat höllisch weh. Meine Hand umschlang meinen Hals bevor ich die ersten Tränen spüren konnte die über mein Gesicht tröpfelten. //Seit wann bin ich nur so schwach..? Was hat dieser Junge mit mir gemacht das ich wieder so feinfühlig wurde?..// nun hielt ich mich am Tisch und ging zu Boden immer noch mit den selben Gedanken im Kopf. „das nennt man wahre Liebe." ich erkannte Seoks stimme, er kann Gedanken lesen daher wusste er was ich denke. Ich sah auf und konnte sehen wie er durch den von mir geöffneten Tür Rahmen hin durch ging. Bei dem Wort liebe durchkam mich wieder dieses Krippeln. „Du musst recht haben...doch wenn ich ihn so sehr liebe warum verspüre ich dann gerade diesen verdammten Schmerz?!" ich plagte mich ab mit meiner derzeitigen Situation, noch nie zuvor hab ich sowas erlebt. „Es ist weil er weg ist und du nun Angst um ihn hast. Du hast doch Angst um ihn oder? Immerhin hat er einen Fehler gemacht und wird nun wahrscheinlich verfolgt und du weißt nicht wo er sich aufhält geschweige denn was er gerade tut."
„Jaja! Du hast recht ich habe Angst um ihn...ich will wissen wo er ist ich habe unglaubliche Angst um ihn! Bitte Seok! Hilf mir..." ich jammerte. Niemals hätte ich mir gedacht das selbst Vampire solche Schmerzen haben können und dass die Liebe sowas mit uns machen kann. „Ich kann dir nicht helfen Hyunjin." er kniete sich zu mir runter und legte seine Hand auf meine Schulter. „Aber du weißt das Sie bald hier sein werden um uns auszufragen. Also sag die Wahrheit.
Felix hat das ganze nur getan weil er dich ebenso sehr liebt und er von dir genau den selben Schmerz zu spüren bekommen hat, weil er dachte du liebst ihn nicht mehr." Das alles war- es fühlte sich irgenwie alles unreal an was hier passierte. Wäre ich noch ein Mensch gewesen hätte ich mir gewünscht es wäre bloß ein Traum gewesen doch ich steckte in der bitteren Realität. „ Sie werden ihn doch nicht töten oder?" Seok hielt eine Sekunde inne. „Alles könnte passieren...und das Problem ist das sie sehr streng sind was sowas betrifft. Den in ihrem regeln die sie uns allen geben haben, steht drinnen keine unschuldigen Menschen zu töten. Diese Regel hat Felix gebrochen deshalb kann alles möglich sein. Wir hoffen einfach mal das ihm nichts schlimmes passiert und sie vielleicht nicht so streng entscheiden werden." er ließ seinen Kopf hängen ihm selber glaube ich ging es bei der ganzen Sache eben nicht so gut und machte sich Gedanken.Wir beide blieben Singschar auf den Boden für Ca. 4 Minuten als es aus dem Nichts an der Tür klopfte.
Wir wussten entweder es war felix was wir beide hofften doch zu unserem Pech waren Sie es. Die Volturis. Unter ihnen war der wohl mächtigste Aro, Marcus und Caius dahinter war noch das Blonde Mädchen das uns gesehen hat. Ich fasste mir an die Stirn und überlegte mir schonmal was ich sagen soll.„Hallo Aro" Seok senkte seinen Kopf als er die Tür öffnete und ich tat es ihm gleich. „Hallo so sehen wir uns also wieder! Wir hätten einige Fragen an euch." Wir ließen sie rein und alle setzten sich irgendwo nieder. Aro bat uns zur Couch und saß sich gegenüber. „Mir ist zu Ohren gekommen das hier eine schwer verletzte gefunden wurde. Glücklicherweise war Jane vor Ort und konnte feststellen das es sich um....Vampirbissspuren handelt. Und da womöglich keine anderen Vampire außer ihr zurzeit hier sind. Bitte." er merkte natürlich sofort dass da was war bei uns und sein Blick verfestigte sich bitter. „Naja wenn ihr nicht sprechen wollt dann-„ „Nein alles gut wir reden. Hyunjin bitte." er sah mich bettelnd an. Ich seiftzte nochmal und dann begann ich zu erklären. „Ihr habt mir den Zettel gegeben, und ich wollte ihm die ganze Sache erklären aber er nahm alles falsch auf. Er hat mich nicht reden lassen und er dachte ich will es beenden zwischen uns. Daraufhin stürmte er weg aber bevor er das tat wurde er extrem sauer. Seine Adern waren bloß nur noch von Blut durchflossen. Er sah aus wie ein-ein komplett anderes Wesen. Das ist nicht er so hab ich noch nie jemanden gesehen..." das war alles was ich sagen konnte. „Soso also er sah so schlimm aus? Das kann durchaus passieren bei Vampiren wegen zu viel Wut und natürlich auch der ganzen Unklarheit-„ Jane flog Aro ins Wort. „Aber es ist keine Entschuldigung, in unseren Regeln wurden vereinbart keine Unschuldigen zu Töten! Er hat das trotz allem gebrochen Herr!" Aro hob erstaunlich schnell seine Hand. „Jane danke. Wie sie schon sagt es ist keine Entschuldigung."
„Er war nicht er selbst! Glauben sie mir! Er hat das nicht mit Absicht gemacht..."
„ich wünschte ich könnte es ändern aber unsere Regeln-„
„Regeln Regeln Regeln! Wieso muss immer alles nach Regeln gehen?! Wenn sie ihm was antun wollen dann nehmen sie mich und nicht ihn, es war doch eh meine Schuld! Aber wieso sollte man immer diese scheiss regeln befolgen-„
Seok knallte mir gegen mein Schienbein „halt die fresse du idiot" flüsterte er mir zu.„So so! Du hast mich unterbrochen. Na sieh mal einer an. Du hältst dich wohl für was besseres huh? Naja nun auch egal."
-Fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
I'll make you mine /Hyunlix/
ActionHabt ihr schon mal von den Mythen der Vampire gehört? Denkt ihr es ist was dran oder denkt ihr es ist bloß ein aber glaube..genau der kleine Felix dachte es sei ein Aberglaube, er fürchtete Sie nie jedoch ist die Frage ob er das wohl tuen hätte sol...