I'm sorry for your loss

52 3 5
                                    

POv Seok

„Z-Zack....was zum Teufel...was machst du? Hör doch auf...." Ich habe versucht den großen Jungen mit Worten wegzubekommen. „Ach Lieber Seok...man sollte mir nie denn Rücken zu kehren....weißt du das?"

„Jetzt hör doch auf du hättest eh keine Chance gegen mich..." mit einem einzigen rucker und nur ein bisschen Kraft konnte ich mich schon vom ihm befreien und meine Leuchtenden Augen blitzten in der dunkelheit so hell auf das sich dass leuchten in Zacks dunkelnen Augen spiegelte.
„Wer hat gesagt das ich kämpfen will~"  Mit ganz langsamen und kleinen Schritten näherte er sich mir wieder, ehe er seine hand dann über meinen Kopf an der Wand abstützte und auf mich herabsah mit einem extrem überhändlichen Blick. Ich hielt seinem blick stand und verfolgte jede seiner bewegungen und ich weiß nicht was es war aber dieser Junge löste schon was in mir aus. Aber nichtsdestotrotz wollte ich mich so schnell nicht kleinlich machen lassen und wollte auch nicht, dass alles er macht und sich dann für etwas besseres hält weil er denkt er hätte übermacht über mich oder so. Also umarmte ich seinen Oberkörper, naja besser gesagt seine Hüfte und zog ihn an mich ran. „So so...also du denkst wohl auch ich lass mich klein machen huh? Vergiss nicht...Ich. Bin. Ein. Monster! Ich könnte dich mit jeder noch so kleinen Aktion in das-"
So schnell lag auch schon der zeigefinger von Zack auf meinen Lippen und er gab ein leises „Psch psch" von sich. „ich weiß dass du mir überlegen bist und ich niemals eine chance gegen dich hätte...aber weißt du meine Dominanz spielt da manchmal nicht mit"
„Sollte sie aber besser...."     Ein lächeln zog sich auf Zacks Lippen auf, als er das hörte und er war total...heiß um ehrlich zu sein...
„Also...gut fahren wir fort...also du willst beitreten..super..." die worte blumsten einfach aus meinen eigenen Mund ohne dass ich großartig viel dazu beitrug.
Dann ging ich einfach weg um meine Gedanken auf andere Gedanken zu bekommen. Ich laufe im kreis rum. „Also unsere Mafia hat extrem viele Mitglieder, wir sind ziemlich groß und wir haben Berufe! Darunter zählen...Schütze...Hacker..,,und was ich noch alles daher blabberte.
Zack lehnte sich amüsiert an die wand und verschränkte seine Arme während er mich belustigt anschaut. „Willst du mir jetzt auch noch nie ganzen Mitglieder vorstellen?" fragte er mit hoch amüsierter stimme.
„OH JA KLAR! Wenn du das willst! Also ich bin Seok...dann wäre da Hyunjin,Han.....ich zählte einige Namen auf.
„Das war ein Scherz du idiot!!" rief mit der größere dann zu und schlug sich die Hand auf denn kopf.
Ich war wohl so überfordert wegen vorher dass ich wirklich ein wenig wirr geworden war. „Oh...achso...sorry..."
Zack schmunzelte und ging auf mich zu. „Die werde ich doch wohl alle mal kennenlernen oder?"

„Ja klar lernst du die alle mal kennen!" erwiderte ich schnell.
Zack lächelt leicht und schüttelt belustigt den kopf „gut... ich freue mich darauf...ich wollte immer schonmal ein gangster sein..." auf seinem Gesicht breitet sich ein Psychohaftes grinsen aus. Fast schon ein gruseliges.  „Du wirst dich bestimmt gut einfinden..." Eine weile herrscht stimme zwischen uns bis ich die ewige Stille unterbreche. „wer hätte sich gedacht das ich so jemanden auf dieser Insel finden würde..." schmunzle ich leicht. Der größere legt einen Arm um meine Schulter „jaja...wer hätte sich das gedacht...wollen wir eigentlich rein gehen?" fragt er mich aber schnell schüttle ich den Kopf. „DAS WILLST DU NICHT GLAUB MIR!! die anderen zwei sind wahrscheinlich am rum vögeln und die eine hat auch eine an der Waffel." erkläre ich verzweifelt und kratze mich am Hinterkopf.
Zack stößt ein lachen aus. „Du armer." sagt er sarkastisch.
„EY DAS IST NICHT WITZIG! ich bin VON VERRÜCKTEN UMGEBEN!"
„ach komm...du bist selber nicht besser...Mafia Boss..." schmunzelt er bloß.
„Das ist was anderes!" sage ich gespielt beleidigt.
„wollen wir dann spazieren gehen? einfach am strand entlang gehen...es ist angenehm warm und außerdem wirklich schön. Der Himmel...die Sterne...Der Mond...alles ist perfekt..." Er schaut in den Himmel, das Mondlicht spiegelt sich auf seinem makellosen Gesicht und er ist einfach wunderschön.

„Wieso genau...willst du in die Mafia...es muss doch einen anderen Grund auch noch geben...oder?"
Er zögert eine Weile und blickt auf den Boden. Er atmet tief durch bevor er zu sprechen anfängt. „Es gibt da...tatsächlich etwas....ich hatte...mal eine Freundin....sie war nicht von...da wo ich herkomme weshalb wir uns selten sahen. Eines Tages hat sie beschlossen mich besuchen zu wollen. Am selben Tag noch wurde Ich krank und Sie beschloss am Abend los zu gehen um Medizin für mich zu besorgen. Aber sie bezahlte das ganze mit ihrem Leben. Sie trat ausversehen in das Gebiet einer Gängster Gruppe und die haben  Sie einfach nieder geschossen...einfach so. Einfach eiskalt...Sie bezahlte meine Gesundheit mein Wohlbefinden mit ihrem eigenen Leben..."
Ich höre aufmerksam zu und empfand mitgefühl. „oh scheisse...das tut mir ehrlich leid... es tut mir leid dass sie gestorben ist...sie wollte doch nur dir helfen und bezahlte das ganze mit ihrem eigenen Leben...das ist heftig" Sprach ich mit sanfter stimme zu ihm.

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt