The Volturis

134 9 4
                                    

POV Hyunjin

Ich und mein Vater hatten schon ein etwas schlechtes Gewissen Felix alleine zu lassen aber das wird er schon aushalten.
„Schon etwas angsteinflössend.." gab ich leise zu während wir durch die Gänge eines eigentlichen Modernen Hotels streiften, jedoch da wo wir waren war es überhaupt nicht mehr schön. . „Ja da stimme ich zu.." ertönte die Stimme von Seon gefolgt von einem Echo. „gleich müssten wir da sein.." Seok wandte den Blick nicht einmal ab von dem GPS Trackers da er Angst hatte dann schlussendlich vor einem Fremden zu stehen. „Wenn es weiter geht können sie nur da ganz Hinten sein..aber Moment..meintest du nicht die sind über 200 Mittis? Wie können die da alle drin Platz haben in einem HOTEL?!" Da funkelnden Seoks Augen vor Lustigkeit. „Ach Jinnie..du weißt nicht wie mächtig sie sind...sie sind so mächtig das sie alleine alle zusammen wenn sie ihre Kräfte vereinen ein einziges Zimmer zu einem unterirdischen Haus errichten können." ich schaute ihn entgeistert an. „Wow wasn schmarn...als ob ein paar Vampire zu sowas Fähig sind das glaube ich nun wirklich nicht ich denke eher das nur die Bosse da sind also halt die mächtigsten.." belustigend ging ich weiter immer noch mit dem Gedanken dass das niemals stimmen konnte. Abrupt stoppte ich vor der letzen Tür des Ganges „Das ist sie doch oder?" ich wartete auf  das zustimmen von Seok das ich bekam als er neben mir stehen blieb und nickte. Die Klingel hab ich betätigt und da warteten wir. Ein Mädchen ziemlich klein öffnete uns die Tür. „Ja bitte?" während Seok ihr erklärte das wir zum Boss wollen blickte ich mich um und erkannte das normale Zimmer. Lächelnd schaute ich Seok an und verschränkte meine Arme so als würde ich sagen:" sagte ich doch...ein normales Zimmer, sind bestimmt nur zu viert hier.." da gab mir Seok bloß einen warte ab Blick zurück. Das Mädchen musterte uns „wie- ihr seit Vampire richtig?" gleichzeitig nickten wir und sie trat einen Schritt zurück um und herein zu lassen. „Wartet einen Augenblick.." Sie richtige sich Richtung Wand und mein nebenstehender begann zu grinsen, ich verstand natürlich nicht wieso aber wartete ab.  Sie breitete ihre Arme aus und begann einige Worte zu sprechen die niemals unsere Sprache sein konnten. „Was zum..." flüsterte ich leise zu Seok der immer noch grinste.  Im ein und nächsten Moment ertönte eine ungeduldige Stimme „kommt ihr nun endlich? Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.." als ich meinen Blick zu ihr drehte verstand ich die Welt nicht mehr. Dort war ein Eingang in der Wand. Es sah aus wie ein Bild aber man konnte durchgehen. „Was zum-wie mächtig.." fasziniert ging ich durch das Sozusagen Portal und hinter mir war es plötzlich  weg, nun waren wir der Dunkelheit ausgeliefert, Was ziemlich schnell verschwand als die kleine aufeinmal eine Fackel zum erleuchten brachte die sie in die Hand nahm. „Keine Sorge es ist bloß hier so dunkel." ich nickte und sie begann loszustürzen und wir folgten ihr. Nach und nach kam uns eine große Eisentür näher die von beiden Seiten von Fackeln umgeben war.

Nun waren wir nur noch wenige Meter entfernt und sie gab uns ein Zeichen anzuhalten. Sie selber ging zu einem kleinen Luck dadurch blickte dann eine Person man konnte nicht erkennen wer oder was da sie einen der schwarzen Umhänge trug und die Kapuze auf hatte. Doch ich konnte ihre oder seine blickte auf uns Haften fühlen. Die kleine die uns her gebracht hat unterbrach das schweigen und erklärte ihm das wir rein mussten um zum Boss zu kommen.
Eine Weile starrte die Person uns weiter schweigend an und öffnete dann das groß Tor das mit krächzenden Geräuschen von ihm eröffnet wurde das er hinter uns auch sofort wieder Schloß. //wieso müssen die hier so einem damdam machen? Hier würde eh niemand einbrechen wollen..// hatte ich in Gedanken.

Nun waren wir glaub ich in Mitte der Base gelandet hier waren viele Türen und Treppen die wohl alle ihren bestimmten Raum und Wege oder sonst was in sich hatten. Wir wurden eine Treppe rauf geführt und danach noch durch eine große Tür. Als wir durch diese durch traten erkannten wir 3 Sessel darin befand sich je eine Person. Die roten Augen lagen bloß auf uns und fragend schauten uns alle der drei Person gleich an. „sie wollen mit ihnen sprechen Herr." sagte das Mädchen während sie sich verbeugte. „Jane! Was für welche Gäste hast du uns diesmal mit gebracht?" Ein Mann mit langen schwarzen Haaren erhob sich und schaute gespannt in meine Augen. „Wisst ihr was? Wir lassen dies einfach schon und stellen uns einfach mal vor" er lachte ein wenig, seine Lache klang wie ein Psycho und schon stand er vor uns er schaute erst gespannt in Seoks Augen und dann in meine, ich erwiderte seinen Blick in dem ich ihn kühl in die Augen blickte. Sein Lächeln zog sich ein wenig zurück und er trat ein Stück zurück.  „Also..ich bin Aro das ist Caius und das ist Marcus." er zeigte immer auf die Person die er meinte und danach schaute er gespannt auf uns und lächelte wieder.
Seok trat vor und begann zu sprechen. „I-ich bin Seok Hwang und Leiter der Shadowhaven's... sie wissen darüber Bescheid." Aro fasst sich auf den Mund während er lächelt „die Shadowhaven's was ein guter Tag das doch ist..ihr seit einer der größten geworden." er war total fasziniert und Seok lächelte. „Ja ich habe nunmal gute Arbeit geleistet.." Aro lächelte und dann wahnte er sich mir zu. „Ich bin Hwang Hyunjin und ich habe eine Frage an sie." Aro nickte und setzte sich zurück auf seinen Platz. „Na dann. Sprich mein Junge."
Ich erklärte Aro meine Situation und als ich fertig war war er etwas Baff. „Nun...ehh-also sowas hatten wir seit über  100 Jahren nicht mehr und-ah also das is schwer zu erklären also..ja es gibt eine Möglichkeit nur die ist etwas..Speziell sagen wir es mal so. Eh weißt du was ich gebe dir einfach den Zettel..bei dem Gedanken daran-nein ich will da garnicht daran denken gerade..nehmt einfach diesen Brief lies ihn dir durch und dann viel Glück mein Junge." Ich war etwas verwirrt wieso er so reagiert und was ich einmal machen muss aber ich wartete einfach ab. Er schickte das Mädchen kurz weg und nach 2 Minuten kam sie wieder mit einem Umschlag den sie mir verabreichte. „Also dann viel Glück." Sie stellte sich zur Tür und Aro und die anderen verabschiedeten sich nochmal von uns und alle wünschten mir viel Glück.

Das Mädchen brachte uns nach draußen und nun waren wir auf den Weg zu unserem kleinen Appartment „ich bin gespannt.." Seok stimmte mir zu. Wir gingen ca. 15 Minuten als wir wieder vor unserem kleinen Häuschen standen ich schloss die Tür auf und schon rannte Felix auf mich zu. Er sprang auf mich und schlang seine Beine um meine Hüften und presste seine Lippen auf meine. „WO WART IHR SO LANGE?" fragte er mich schnell. „Erklär ich dir später ich nehme jetzt erstmal ein Bad.." Felix küsste mich nochmal und ich ging ins Bade Zimmer um mir den Brief durchzulesen. „Hey Felix hast du Lust das wir so lange ein bisschen trinken?" hörte ich Seoks stimme gedämpft „klar! Achja ich habe Frischblut besorgt." als ich das hörte öffneten sich meine Augen. //er hat frisch Blut besorgt? Felix ist so ein guter Vampir geworden...ob er es wohl überhaupt akzeptieren wird..?// ich schüttelte den Gedanken wieder aus meinen Kopf und brüllte „LASST MIR WAS ÜBRIG!!"   „JAA"  ich lächelte und legte mich ins Bad. Nach einigen Sekunden nahm ich den Brief und entfaltete ihn.

„WAS ZUM TEUFEL?!" sagte ich laut und total verstört „WIE Pervers!" sagte ich dann noch etwas leiser. Die Voraussetzung war nämlich krass.

Ich dachte nochmal darüber nach //Also Es muss Vollmond sein, viertel vor 24 Uhr, da muss man Menschenblut trinken dazu muss man jedoch sein eigenes Blut hinzugeben. Dann nach einiger Zeit wird man merken wie sich das Blut im Körper vermischt und es wird total zu Krippeln beginnen. Dann muss man Sex haben mit seinem Partner und dann...Nein weiter will ich garnicht darüber nachdenken!!// schnell presste ich meine Augen zusammen und musste mal alles überdenken. „Wieso muss das so kompliziert sein.."

I'll make you mine /Hyunlix/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt