Felix
Ich konnte kaum schlafen trotz das ich so müde war, ich sah die Leichen vor mir und die Vampire. Und als der Vampir I.N Beißen wollte. Auch ging mir Hyunjin nicht mehr aus dem Kopf. //was wollte er von mir..// ich wälzte mich hin und her. Mit der Zeit gab ich auf Griff nach der Fernbedienung und machte Lichte an. Danach stand ich auf Ging ins Badezimmer "velleicht sollte ich was trinken.." ich griff nach einem Glas und füllte dieses mit Wasser. Danach ging ich wieder ins Zimmer, machte den Fernseher an und startete Netflix. Ich dachte ich muss mich anmelden doch zu meiner Überraschung waren zwei Profile da beim einen Stand Hyunjin und beim Anderen mein Name ich klickte drauf. //hat Hyunjin mich schon angemeldet// verwundert startete ich einen Film. Ich schaute bis zur Hälfte danach schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Geräusch geweckt. ich blickte nach dem Gegenstand und konnte erkennen das etwas da steht ,,aufwachen! Trainingszeit" //wow echt hochklassige Produkte// ich stellte den Wecker aus und ging ins Bad dort machte ich mich fertig. Ich zog die Sachen von gestern an und erhielt eine Nachricht, ich blickte auf meinen Bildschirm dort stand ein Stundenplan der an alle geschickt wurde. Ich suchte meinen Namen //Es sind echt viele Vampire und Menschen in dieser keine ahung Bande..// als ich meinen Namen endlich fand klickte ich darauf und mein Stundenplan erschien.Stundenplan Lee Felix: Lehrer: Hwang Hyunjin 07:00-09:00 Uhr: Führung, Kleidungswahl
9:30-11:00 Uhr: Rollenvorstellung, Rollenwahl 11:30-12:00 Uhr erste Trainingseinheit. 12:15 Uhr: Essen, 12:30-19:09 Uhr Freizeit.
//wow klingt cool// ich schmunzelte, unter meinen Namen war I.N ich las seinen Stunden Plan seiner war etwas andere aber relativ ähnlich. Bei den anderen wollte ich garnicht lesen es waren zu viele. Aber eine interessierte mich noch. Ich schweifte durch die Liste bis ich Hyunjin lesen konnte. Ich stopte als ich seinen Namen las und klickte auf seinen Namen dann erschien sein Stundenplan.Stundenplan Hwang Hyunjin
06:00-06:30 Uhr: Besprechung, 07:00-12:00 Uhr
Training mit Schüler Lee Felix. 12:30-14:00 Uhr Arbeitsaufträge erledigen.
14:00-19:00 Uhr: Freizeit" welche Arbeitsaufträge..ACHSOO die Rollen! Stimmt ja jeder hat Rollen." Fiel es mir ein und ich schlug mir gegen den Kopf //deshalb Arbeit immerhin ist es von jedem dann der beruf..//ich schaute auf den Wecker es war nun 06:48 Uhr. Ich schlüpfte in meine Schuhe und Verlies mein Zimmer. Eine neue Nachricht erschien, ich öffnete diese und auf dem Bildschirm war eine Nachricht von Hyunjin "komm einfach in mein Zimmer" ich bekam leichte Angst aber jedoch hatte ich nicht mehr so große Angst.
Ich ging zu Hyunjins Zimmer der schon auf mich wartete.Hyunjin:
Ich sah den jüngeren kommen und ein Lächeln breitete sich meinem Gesicht aus. "Also erst zeige ich dir alle Räume" ich führte ihn "alle sind auch beschriftet aber wir haben mehrere Etagen. Unten finden immer Besprechungen statt, unten ist nähmlich der Besprechungsraum." Felix nickte. Ich führte ihn durch das ganze Anwesen. "Also nochmal ganz oben sind die Zimmer und in den unteren nunmal die ganzen "Beruflichen" Dinge. Und nun kommen wir zu den Klamotten komm mit." Wir Verliesen das Anwesen und gingen in einen Klamotten laden. "Such dir was aus und komm dann wieder, ich zahle immerhin hast du noch kein Geld verdient" Felix sah mich an "ich kann mir alles aussuchen aber dein ge-" ich unterbrach ihn sofort "oh oh ohhh ich zahle das passt schon. Und ja such dir alles aus was du willst egal wie viel" Ich zuckte mit meinen Schultern //ich habe mehr Geld als du denkst kleiner// ich ging in dir Schmuck Abteilung und Felix verschwand mit einen Aufgeregten Lächeln irgendwo. Mein Vater rief mich an "Hallo Hyunjin ich wollte nur Bescheid geben die Arbeitskleidung für die Neulinge haben wir schon da. Ich wollte es dir nur sagen" ich bedankte mich dafür das er angerufen hat und legte dann auf. Unsere Arbeitskleidung sind verschiedne T-Shirts, Hosen, Hoddies, und so weiter jedoch steht bei allen Oberteilen der Name des Besitzers drauf und welchen Beruf dieser ausführt. Natürlich muss der Beruf erst rauf gedruckt werden immerhin muss sich Felix ja noch entscheiden.
Ich suchte mir Schmuck raus und kurz vor 08:40 Uhr kam Felix und er hatte sich einige Sachen raus gesucht aber sie sahen alle schön aus. Der kleine hat Style. Wir gingen zur Kasse und bezahlten es war zwar nicht sehr wenig Geld aber es war mir egal. Eher machte sich Felix Sorgen der sich 10 Millionen mal entschuldigte das es so viel kostete "Felix es ist mir egal. Okay. so jz kannst du dich umziehen gehen und was weiß ich. Und um 09:30 Uhr kommst du einfach zu meinen Zimmer dann stelle ich dir die Rollen und alles vor und du kannst dich dann entscheiden. Felix nickte. Die 30 min vergangen schnell er Kam zzeück und wir gingen in die verschiedenen Berufsräume. In allen Räumen erklärte uns immer einer was genau sie zu tuhen haben. Einen Beruf fand Felix echt interessant und zwar das Snipen. Er sah aus als würde ihm der Umgang mit waffen gefallen. Als wir fertig waren wusste ich die Antwort zwar schon aber ich fragte ihn trotzdem. " welchen willst du?" Felix lächelte "ich wähle den Beruf Waffen..dieser Moment als wir rein gingen und jeder auf Ziele geschossen hat war so cool ich will diesen Beruf unbedingt machen!"
Ich nickte und ging wieder in den Raum der mit "Schützen" beschriftet war. Ich ging zu meinen Besten Freund Han der hinter einen Tisch hockte "Han ich bräuchte Waffen für den kleinen hier" ich zeigte auf Felix Han lächelte und verschwand für einen Moment. Und Kam zurück mit einen Koffer. "Ich sehe schon. Er wird gut damit umgehen können. Ich hab ihm ein gutes set gegeben das seine Fähigkeiten betonen wird." Han konnte Menschen gut einschätzen und lag bis jetzt noch bei keinen falsch, er hat jeden die Waffen gegeben die er braucht. Felix nahm den Koffer hoch und wir gingen zu einen Kleinen Tisch. Felix öffnete die Augen weit als er den Koffer aufmachte, ich war ebenfalls etwas paff, han hat ihm echt sehr gute Waffen gegeben. Ich erklärte Felix alles genau und als ich ihn schiessen lies traf er nur 3 mal daneben und dann direkt in die Mitte "Wow..du bist echt gut.." er hatte das mit den nachladen und so drauf wie ein Profi und danach traf er nur noch in die Mitte. Er wechselte die Waffen durch bis er bei der sniper war. Ich dachte es fiele ihm schwerer aber nein! Er traf genau so gut!Time Skip
"Okay Felix!" Ich unterbrach ihn bei seinen guten Schüssen. "Du bist so gut"
"Danke!"
"Gerne aber wir müssen aufhören" Felix nickte und packte alles zusammen er wollte es zu Han zurück briengen. "Was machst du? Das gehört jetzt dir!"
Felix guckte mir direkt in die Augen und war echt ein wenig Lost. "M-mir?"
"Ja dir!" In Felix Augen breitete sich freute aus "also du kommst ab jetzt jeden Tag dahin wir werden die nächsten Tage noch ein wenig trainieren aber du hast das mit den Waffen ziemlich schnell raus gekriegt, also denke ich deine Ausbildung dauert nicht mehr lange." Felix freute sich das kannte ich ihm an. Er redete zwar nicht viel heute aber sein Blick war sehr zufrieden. Wir gingen in sein Zimmer dort packte er den Koffer in eine Schublade. "Felix?" Er guckte mich neugierig an "eines müssen wir noch wissen. Vampir oder Mensch?" Felix zweifelte herum was er nehmen sollte "Ich entscheide mich für...Jaja für was wird sich Felix wohl entscheiden?
DU LIEST GERADE
I'll make you mine /Hyunlix/
ActionHabt ihr schon mal von den Mythen der Vampire gehört? Denkt ihr es ist was dran oder denkt ihr es ist bloß ein aber glaube..genau der kleine Felix dachte es sei ein Aberglaube, er fürchtete Sie nie jedoch ist die Frage ob er das wohl tuen hätte sol...