POV Felix
//endlich hab ich es geschafft..// ich und Hyunjin küssten uns eine Weile als wir plötzlich ein "Aua..HUCH!" Hinter uns hörten, ich und Hyunjin drehten uns im Chor zu der Richtung aus der das kam und wir entdeckten Chan der verzweifelt an seinen Finger rum drückt. Wir beide schauten ihn nur verdutzt an. „Achsoo das kann ja garnicht weh tuhen." wir schauten ihn weiter nur verblüfft an //wieso sollte sein Finger weh tuhen. Er ist ein Vampir.// Ich denke er sah uns im blickwinkel den er schaute auf und lies seinen Finger sofort hinter seinem rücken verstecken. Als er realisierte was ich und Jinnie machten, begann er zu grinsen. „na ihr zwei, ihr seit cute zusammen" ich musste schmunzeln „Chan lange nicht mehr gesehen alter knacker wie gehts dir?!" Hyunjin sprang auf und sie machten einen Handshake. Wieder musste ich schmunzeln da ich es echt cool fand //ich und I.N brauchen auch unbedingt einen Handshake. „Wie gehts I.N?" unterbrach ich die beiden die über irgendetwas rum blödelten. Wenn die beiden unter nicht zu vielen Menschen zusammen sind, sind sie wie kleine Kinder. Aber sie kamen mir echt vor wie zwei 5 jährige. Sie hüpften rum und blödelten einfach nur rum hehe. „Er
Ist in seinen Zimmer, ach stimmt er sagte schon das du mal vorbei kommen sollst, er will dir was sagen." er zwinkerte mir zu und danach blickte er Hyunjin an und hüpfte auf wie 6 jähriger der einen Schmetterling nach jagen wollte „DIR MUSS ICH AUCH WAS ERZÄHLEN!!" ich verabschiedete mich noch und danach ging ich zu I.N ich klopfte und als er mich herein bat und er mich erblickte stand ich lächelnd im Tür Rahmen, I.N sprang auf als er mich entdeckte und umarmte mich. „Boaahh" gab ich von mir als ich beinahe nach hinten flog. Aber als ich es doch nicht tat lachte ich und umschlang den nur ums scannen kleineren auch. „Ich muss dir unbedingt was erzählen!" sagten er und ich genau gleichzeitig. „Was echt na los erzähl?!" I.N setzte sich im Schneidersitz auf sein Bett und hörte mir zu. „Ich und Hyunjin sind zusammen" quiekte ich. „Was echt?! OHAA endlich" „JAA ABER HÖR DIR EINFACH DIE GSNZE GESCHICHTE AN WIE ES ZUSTANDE KAM!" ich begann zu erzählen von dem Abend in dem Club bis zu dem Punkt wo wir zusammen gekommen sind alles im Detail. „ oha wie süß" I.N sah mich mit funkelnden Augen an „jaa aber jetzt erzähl du mir mal alles. „Okayy also Ich..Ich und Chan sind auch zusammen" Auch ich freute mich danach noch eine ganze Weile für die beiden und deshalb haben wir uns überlegt das wir morgen unbedingt Was zuviert machen sollten, ein wenig shoppen und so. „Okayy also dann machen wir das morgen so ich ruf Hyunjin an" ich rief Hyunjin an und erzählte ihm von unserem Plan. Er war einverstanden und Chan ebenfalls.
Ich und I.N haben noch eine ganze Weile geredet über alles nicht notwendige. Es ist so schön wieder ein bisschen mehr Zeit mit meinen Bestie zu verbringen klar das wäre vorher auch gegangen aber da ich ein Vampir war und er nicht hatten wir fast nie die selben Frei heiten also schon manchmal aber das war Ultra selten. Wir haben uns schon manchmal gesehen aber so oft halt auch nicht, und dann war ja da die Sache mit I.N. Nunja aber meistens war es so, jener war beim arbeiten sobald der eine frei hatte. Ich mein bei I.N war es klar er war ein Mensch er brauchte Schlaf, aber damit ihr das besser versteht hier mal wie das teilweise aussah.I.N musste teilweise am früheren oder späteren Vormittag bis späten Nachmittag teilweise bis in die Nacht arbeiten. Oder den ganzen Vormittag oder den ganzen Nachmittag aber er brauchte nachts seinen Schlaf.
Ich arbeitete meistens von Nachmittag bis spät abends oder von spät Abend bis früh am Morgen und manchmal auch genau gleich wie I.N aber ich brauch nachts ja keinen Schlaf deshalb ist da schon ein unterschied.
Na gut aber nunmal wieder zurück *SCHWUSCH*
Als ich und I.N mit unseren.."4 STUNDEN GESPRÄCH?! Ernsthaft das hat sich angefühlt als wäre es eine halbe Stunde gewesen" sagte I.N schnell. „Verdammt lixi es ist 22:40..ich sollte eigentlich schon seit 30 min schlafen verdammt!" I.N begann ein Schauspiel das er „traurig" wäre. „Jaja" lache ich und boxte ihn leicht in seine Schulter worauf hin er sich wieder von seinem Schauspiel erhob und mit mir mit lachte. „Aber bist du als Mensch echt so früh schlafen gegangen?" I.N lächelte „ja, das Ding ist halt das ich habe mir vorgenommen immer um 22:10 zu schlafen da es für mich sonst immer schwer war morgens auf zu kommen. Und wenn ich einmal am Nachmittag oder halt etwas später arbeiten musste, und ich 30 oder 1 Stunde länger wach blieb und ich nur eine Weile länger schlief z.B 1 oder 2 Stunden, gewöhnte sich mein Körper sofort daran und dann war es für mich wieder eine Qual einzuschlafen und an den frühen Tagen wieder aufzukommen. Also hab ich mir vorgenommen um 22:10 zu schlafen.". „aber was wenn du mal am späteren Vormittag oder sogar am Nachmittag arbeiten musstest..du warst nicht ernsthaft schon..warte wann geht die erste Schicht" ich überlegte kurz //die erste schicht geht um 06:35 also wann steht er auf..ca// „Achja 6:15 wach" I.N begann zu lächeln „Nein natürlich nicht Haha ich war dann ca 20 min wach und dann legte ich mich noch mal hin. War wie ein Mittagsschlaf und hat meinen schlafrhytmus aber nicht beeinträchtigt. Ich nickte verständlich. Vielleicht sollte ich auch mal wieder versuchen zu schlafen..i mean wie können ja schlafen aber wir brauchen es halt nicht. „So..Dann." ich und I.N standen wie eingeprobt auf. Ich musste kichern das war bei uns schon immer so. „Ich werd MICH heute mal aufs Ohr hauen" lächelte ich I.N nickte. „dann halt ich doch nicht auf" ich und I.N umarmten uns noch. „bis morgen!" winkte ich ihm noch und auch I.N winkte mir nochmal.
Ich ging in mein Zimmer und machte noch die Vorhänge zu und danach begab ich mich zu meinem Bett. Also wie schläft man ein..ich bin zwar noch nicht so lange ein Vampir aber ist es bei vampiren gleich wie bei Menschen! Ich machte meine Augen zu und irgendan war ich einfach sozusagen weg jedoch nicht so wie Menschen wir sind noch bei vollen Bewusstsein und man bekommt auch immer noch alles mit es ist nur so das wir irgenwie entspannen. //ich schlafe wow..aber ich bin bei vollen Bewusstsein ich kann denken und alles mögliche. Krass.// wenn ich nichts dachte war es einfach nur friedlich und irgendwann dachte ich // so jetzt sollte ich aber echt aufwachen.// ich wachte auf und sah "was zum ich hab 4 Stunden geschlafen? Aber wie..ich muss Hyunjin fragen" sagte ich in einen verwirrten Ton
DU LIEST GERADE
I'll make you mine /Hyunlix/
ActionHabt ihr schon mal von den Mythen der Vampire gehört? Denkt ihr es ist was dran oder denkt ihr es ist bloß ein aber glaube..genau der kleine Felix dachte es sei ein Aberglaube, er fürchtete Sie nie jedoch ist die Frage ob er das wohl tuen hätte sol...