Felix
Ich wurde langsam wieder wach und musste einige Male blinzeln //was ist passiert// ich hatte solche Kopfschmerzen. Als ich halbwegs wieder gut sehen konnte viel mir alles wieder ein sofort sprang ich auf. Ich erkannte ein Zimmer ein schön eingerichtetes Zimmer die Möbel und alles waren sehr schön. Mein Blick schweifte nach links als ich einen Mann erkannte er hatte einen normalen hoodie an und rime Jogginghose, er hatte etwas längere Haare die er zu einen hochgesteckten Pferdeschwanz gebunden hatte. „Bist du endlich wach?" sprach seine Stimme und er blickte von seinem Buch auf, ich nahm rote Augen wahr sofort wurde ich von Panik geleitet ich wollte weg. Ich stand sofort auf da er stand schon vor mir „shh keine Angst ich tuh dir nichts" er beruhigte mich jedoch war ich immer noch in Panik. Er legte seine Hand auf meine Wange und blickte mir in die Augen. Diese Augen die von rot ergossen sind //wird er mich töten..// dachte ich und noch viele weitere Dinge schweiften mir durch den Kopf. Wie als könnte er Gedanken lesen sagte er „ich werd dich nicht töten weder dich verletzen, aber ey das hast du mir zu verdanken" er blickte mich erwartungsvoll an „w-was? Dir? Wieso? Und Moment mal...WO IST I.N HABT IHR IN VERLETZT!!" in meinen Augen bildete sich Wut, die Augen des Vampirs gingen eine kurze Zeit weit auf „aboow das meinte er also" er räusperte sich „Also..deinen Freund geht es gut Chan kümmert sich um ihn, genau so wie ich mich um dich..wir dachten du und er könntet uns eine große Hilfe sein." ich blickte ihn mit großen Augen an „Also gut..also du hast Chan mit einer Waffe bedroht du hättest dich für deinen Freund geopfert..und du hättest Chan zu hundert Prozent die Kugel durchgejagt wenn er kein Vampir gewesen wäre. Nicht wahr?" ich blickte ihn nur stumm an „ich würde alles für meine engsten tuen" gab ich von mir „ach verdammt" er lies seinen Kopf in den Nacken und dann wieder nach vorne „deine Stimme ist so tief..und dein Akzent einfach wunderbar" es herrschte stille „nunja wie auch immer Morgen beginnt dein Training" //Training? Welches Training// schon wieder als könnte der größere Gedanken lesen Antwortete er. „Deine Ausbildung..nunja vorher wirst du über alles informiert dann kannst du dir deine Rolle aussuchen und du wirst darauf spezialisiert und du kannst wählen...Mensch oder Vampir..aber das bleibt alles dir überlassen das selbe ist auch bei deinen Freund. Ich und Chan sind auf alles relativ gut ausgebildet worden deshalb hab ich euch beide uns als Schülern zugeschrieben so können die anderen alle auf ihre Arbeit fixiert sein wir haben zwar 4 Trupps in jeden sind einige Leute und Vampire aber trotzdem sind wir zu wenig und so können sich alle auf ihre Arbeit konzentrieren. Also falls du noch fragen hast stelle sie mir." er erklärte mir alles. „Ihr habt auch normale Menschen in euren Trupps?" ich war echt paff i mean ich dachte immer Vampir und Mensch geht garnicht..obwohl ich sitze gerade vor einem. „Na klar zum Beispiel Verwandte die sich nicht verwandeln wollten, also Verwandte von Vampiren die wir verwandelt haben und so." ich nickte verständlich. Irgendwie wirkte der Vampir so normal als wäre er garkein Vampir..sondern als wäre er ein normaler Mensch. „Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn. „Ich bin Hyunjin, wie heißt du?" „Y-Felix.." //wieso wollte ich gerade Yongbok sagen ich mag den Namen doch garnicht so gerne..// „Y? Ich merke das Felix allein nicht dein Name ist.." er guckte mich fragend an „Lee Yongbok ist mein Japanischer „Name" aber ich bevorzuge es Felix gennant zu werden. Lee Felix."
„Alles klar Felix, geh jetzt schlafen damit wir morgen beginnen können." ich nickte „ist das nicht dein Zimmer?" ich war etwas verwirrt das kann doch niemals mein Zimmer sein „oh total vergessen..komm mit" ich stand auf und folgte Hyunjin wir Verliesen sein Zimmer und waren auf einen Gang es sah aus wie ein 5 Sterne Hotel nur noch schöner. Wir gingen durch den Gang überall waren schöne Türen alle waren beschriftet mit der jeweiligen Zimmer Nummer und darunter standen die Namen. „Hier dein Schlüssel" Hyunjin holte den Schlüssel eines Zimmers raus das ist dein Zimmer. Ich stand regungslos mit den Schlüssel in der Hand da „na los mach auf" ich öffnete die Tür mit den Schlüssel und war echt Extrem paff das Zimmer war riesig das Bett so schön und die Regale und alles, es sah ähnlich aus wie Hyunjins Zimmer nur das Hyunjin alles schon eingeräumt hatte. Ich betrat das Bad und könnte nicht anders „WOW" Hyunjin entkam ein Lachen. Aber das war alles so schön eine riesige bade Wanne und eine riesige Dusche, der Spiegel und alles war Gold umrandet das Bad war sehr hell genauso wie das restliche Zimmer. Ich ging nochmal nach draußen ins Zimmer, erst jetzt sah ich das riesige Fenster und den Balkon den ich hatte. „Sieh dich ruhig noch eine Weile um ich geh mal wir sehen uns morgen. Ach das hätt ich fast vergessen." er wühlte in seiner Tasche rum und Holte eine Handy Schachtel raus. Es war ein sehr teures Handy das erkannte ich schon. Meine Augen waren weit geöffnet „meine Nummer ist schon eingespeichert" er zwinkerte mir nochmal zu und verlies somit den Raum. Ich durchschaute danach mal Das Zimmer. Ich sah eine Fernbedienung und dachte sie wäre für den riesigen Fernseher aber als ich drauf drückte änderte sich das Zimmer Licht von einem normalen Licht zu einen lila Farbton ich drückte öfters drauf und es gab viele verschiedene Farben. Ich stellte die Farbe mal auf lila ein. Ich ging auf mein Bett zu Schloß meine Augen und schlief sofort ein das war ein ziemlich komischer Tag heute..Ob Felix wohl gut schlafen wird? Das erfährt ihr im nächsten Teil🙈 hinterlasst auch gerne ein Feedback.
Hab euch lieb meine Leser >Küsschen<
DU LIEST GERADE
I'll make you mine /Hyunlix/
ActionHabt ihr schon mal von den Mythen der Vampire gehört? Denkt ihr es ist was dran oder denkt ihr es ist bloß ein aber glaube..genau der kleine Felix dachte es sei ein Aberglaube, er fürchtete Sie nie jedoch ist die Frage ob er das wohl tuen hätte sol...