1.Du Sollst Bitte Mit Auf Tour

236 11 9
                                    

Finn's sicht:

Ich wachte auf. Ein Blick auf meinen Wecker verriet mir das es gerade mal 06:12 Uhr war.

Mit einem seufzen setzte ich mich in meinem Bett auf und Strich mit einmal über mein Gesicht. Dann schaute ich mich in meinem Zimmer um.

*Ich muss immer noch aufräumen* dachte ich mir. *aber erstmal duschen!*

Ich stand auf und streckte mich erstmal. So wie immer hatte ich nur meine boxerschords an und sonst nix.

Dann ging ich leise aus meinem Zimmer damit ich meine Mutter und meinen Bruder nicht weckte und ging ins Bad.

Dort stellte ich mich unter die Dusche. Durch das warme Wasser sahen meine braunen Haare fast schwarz aus.

Ach ich sollte euch wohl auch mal sagen wer ich bin oder?

Ich heiße Finn Listing und bin 17 Jahre alt. Ich habe einen größeren Bruder namens Georg. Denn kennt ihr aber sicher! Er ist der Bassist der Band Tokio Hotel. Mein Bruder ist 20 Jahre alt und wir schreiben das Jahr 2007.

Wir beide leben bei unserer Mutter. Ach und ich bin schwul... Davon weiß aber nur Georg...

Naja ist halt so!

Als ich nach 40 Minuten entlich beschlossen habe aus der Dusche zu gehen. Wickelte ich meine Haare die mir bis zum Arsch gingen in ein Handtuch ein.

Trocknete noch schnell meinen Körper ab und ging wieder in mein Zimmer. Dort ging ich zu meinem Bücherschrank und nahm mir das Buch Harry Potter und der Stein der weißen raus.

Dann ging ich wieder zu meinem Bett legte das Buch drauf, zog mir schnell eine neue boxerschords an, nahm das Buch setzte mich auf den Sessel denn ich neben mein Fenster gestellt habe und fing an zu lesen.

Zwar habe ich das Buch nun schon 5 mal gelesen aber egal!

...

...

...

Ich war mittlerweile fast mit dem Buch durch als es an meiner Tür Klopfte. Verwirrt drehte ich mich zu meinem Wecker um und sah das es nun schon 08:32 Uhr war.

"Ja?" sagte ich mit meinem Blick mittlerweile auf die Tür gerichtet.

"Hey mama meinte ich soll dich zum Frühstück holen sie will uns was sagen" sagte mein bruder als er die Tür geöffnet hatte.

"was wichtiges?" fragte ich. Mein Bruder zuckte nur mit denn Schultern und ging wieder.

Ich stand auf holte mir ein Lesezeichen aus meinem Schrank und steckte es in mein Buch. Dann zog ich mir schnell eine graue Jogging Hose an und ein schwarzes Oberteil.

Da es Sonntag war und ich nicht vor hatte irgendwo hin zu gehen machte ich mich also nicht gerade richtig fertig.

Dann ging ich noch schnell ins Bad. Nahm das Hantuch von meinen Haaren, legte es auf denn Rand der Badewanne und ging runter wo meine Mom und Georg schon am gedeckten Tisch saßen.

Schnell setzte ich mich neben meinem Bruder. Da die beiden schon aßen, nahm ich mir ein Brötchen Schnitt es auf und machte mir Marmelade auf die eine Hälfte und Fleischwurst auf die andere.

"Also Mom was wolltest du uns sagen?" fragte ich sie nach ein paar Minuten des Schweigens.

Sie nickte stellte ihre Kaffeetasse ab aus der sie gerade noch getrunken hatte und schaute erst mich und dann Georg an.

"Also, ich bin ab nächste Woche Freitag auf einer vortbildung. Da diese in LA ist und Georg ab Dienstag auf Tour ist und ich nicht will das du Finn über 1 Monat alleine zu Hause bist, bis ich wieder zu Hause bin wirst du bitte mit Georg auf Tour gehen." sagte sie mit ernster und bestimmter aber auch freundlicher stimme.

Zuerst sagte keiner was. Ich schaute meine Mutter geschockt und fassungslos an. Wärend Mein Bruder nur auf sein Handy schaute.

Zuerst fand anscheinend mein Bruder seine Stimme wieder.
"Ich muss erst David fragen ob er damit einverstanden ist genau so wie Bill, Tom und Gustav. Die muss ich auch zuerst fragen."

Meine Mutter nickte verständnisvoll und schaute dann mich an.

Ich nickte nur stumm und aß dann mein Früstück auf. Dann ging ich ohne ein Wort zu sagen in mein Zimmer nahm mir wieder mein Buch und fing wieder an zu lesen.

__________________________________________________________________

Autorin: "Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen auch wenn es etwas kurz ist! Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben!

Wörter: 708 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt