Finn's sicht:
"Also du bist Finn" sagte dann Gustav nach einigen Minuten unangenehm Schweigens.
"Jab" sagte ich knapp. "Wo ist eigentlich das erste Konzert?" fragte ich dann noch.
"In Hannover, also fahren wir fast 2 Stunden" antworte mir dann mein Bruder der sich dann aufs Sofa setzte das neben dem Tisch am Fenster war.
Ich legte meinen Kopf auf denn Tisch. *Ich bin noch so fucking müde!* dachte ich mir. Ich hörte wie Bill und Gustav sich zu Georg setzten uns sich unterhielten.
"Ey, kleiner" sagte Tom und tippte mir auf die Schulter wo sich sofort wieder dieses krippeln breit machte.
Ich hob meinen Kopf und schaute ihn an. "Müde?" fragte er mit einen super heißen aber auch so süßem lacheln.
Da ich unfähig war zu antworten da meine Stimme durch dieses Lächeln zerstört wurde nickte ich bloß mit roten wagen und schaute dann peinlich berührt zurück auf denn Tisch.
"Gut, ich nämlich auch!" sagte er und stand damit auf. Da ich außen saß und mir schon dachte das er aufstehen will stand ich ebenfalls auf und ließ ihn durch.
Als ich mich gerade wieder hinsetzen wollte nahm er meine Hand und zog mich hinter sich her. Ich spürte die Blicke der anderen 3 auf meinem und Toms Rücken aber ich hatte gerade deutlich andere Probleme als mich um ihre verwirrt heit zu kümmern!
"Tom, Finn was macht ihr da?" fragte Gustav was Tom sofort mit "Schlafen gehen" beantwortete.
Damit zog er mich die kleine Treppe hoch die zu denn schlafkojien führte er legte sich in eins der kleinen Betten und zog mich plötzlich auf sich rauf.
"Eh.... T-Tom was wird das?!" aber er antwortete nicht stattdessen setzte er mir seine schwarze cap auf die er bis gerade noch selber getragen hatte.
Ich schaute zu ihm hoch aber er lächelte mich nur an und leckte sich über seinen Lippen piercing. "Steht dir kleiner" sagte er nur mit einem grinsen.
Ich versteckte meine Kopf in seiner Brust da ich nicht wollte das er meine roten Wangen sieht!
Nach nur wenigen Minuten merkte ich wie ich in denn Schlaf abdriftete.
Tom's sicht:
Ich merkte das Finn eingeschlafen war. Eigentlich war ich garnicht müde... Aber ich wollte alleine mit ihm sein.
*Er ist noch hübscher als auf dem Foto... Und meine cap steht ihm!*
Ich fing unbewusst an langsam über seinen Rücken zu streichen wo ich ein wohliges seufzen von ihm als Antwort bekam
Ich starte ihn eigentlich nur die ganze Zeit wärend der fahrt an.
Finn's sicht:
"Aufwachen kleiner" weckte mich Tom's Stimme aus meinem traumlosen Schlaf.
"Noch 5 Minuten es ist gerade so bequem!" meinte ich und drückte mich unbewusst noch ein Stück näher an Tom
"Ja OK dann schlaf weiter und ich trag dich einfach ins hotel" sagte er und lachte anschließend.
Sofort war ich hell wach und sprang schon regelrecht von ihm herunter. "Nein, Nein geht schon bin ja wach" sagte ich und lief so schnell ich konnte die kleine Treppe herunter zu denn anderen.
Nur wenige Sekunden nach mir war dann auch Tom unten und hatte dieses wunderschöne grinsen im Gesicht.
"Wir gehen durch denn hintereingang" sagte David und wir 5 nickten nur als Antwort.
__________________________________________________________________
Autorin: Da ich mir eigentlich zimlich sicher bin das ich es morgen nicht schaffen werde ein Kapitel zu schreiben dachte ich mir ich schreibe einfach jetzt noch mal eins!
Wörter: 561 Wörter
DU LIEST GERADE
Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]
FanfictionFinn ist der 3 Jahre jüngerer Bruder von Georg. Dieser ist Teil der Band Tokio Hotel und geht bald auf Tour. Ihre Mutter geht aber auf vordbildung und will nicht das Finn ganz alleine zu Hause ist. Somit muss er mit auf Tour... Wäre ja alles kein P...