Finn's sicht:
"Finn, Tom aufstehen!" schrie Bill. Vorsichtig öffnete ich die Augen und schaute mich um. Bill war anscheinend im Bad.
Tom murte etwas unverständliches und drückte mich noch ein Stück näher an sich. Ich küsste ihn kurzerhand und befreite mich dann aus seinen Armen.
" Finn...." beschwerte er sich als ich aufstand. "wir können später weiter kuscheln aber wir müssen uns fertig machen" sagte ich ihn an lächelt.
"Du hast ja recht" sagte er leicht genervt und richtete sich auf. Ich lächelte ihn an und ging einmal ums Bett herum und küsste ihn leicht.
"Ich wusste es!" schrie Bill aufeinmal. Aus schreck fuhren Tom und ich auseinander. "Alter Bill erschrecke uns doch nicht so!" meinte Tom und schaute seinen Zwilling wütend an.
"Sorry, aber was läuft da jetzt eigentlich zwischen euch?" meinte Bill nachdem er zu uns ans Bett gekommen war. Ich schaute zu Tom der anschließend aufstand sich hinter mich stellte und seine Arme um meine tailie legte. Sein Kopf legte er auf meine Schulter.
"Wir sind zusammen!" meinte Tom mit selbstsicherer Stimme. Ich schüttelte nur lachend denn Kopf. "Das ist super!" meinte Bill und klatsche in die Hände
"Aber was sagt ihr gustav oder gar Georg?" fragte uns Bill nachdem er sich beruhigt hatte. "Erstmal du hast nix dagegen das ich mit einem Mann zusammen bin?" fragte Tom seinen Bruder fastschon schüchtern. Ich hörte aber auch eine Spur von Angst in seiner Stimme
"Tom es ist mir doch scheiß egal mit wem du zusammen bist! Haubsache du bist glücklich... Und naja... Ich stehe auch auf... Männer" denn letzten Teil brachte Bill mit nach jedem Wort Pause raus
"Du... Was?" fragte Tom seine Brüder und ließ mich los. Bill schaute leicht beschämt auf denn Boden. "Tja das erklärt zumindest warum du nie Frauen mit aufs Zimmer genommen hast!" meinte Tom dann mit lachende Stimme.
Die beiden umarmte sich kurz und lächelten dann beide. "Also Gustave und Georg" meinte Bill dann um zurück zum Thema zu kommen.
"Erstmal nix... Mein Bruder weiß zwar das ich schwul bin aber er wird sicher nicht begeistert sein das ich mit Tom zusammen bin und Gustav... Kenn ich nicht ganz" meinte ich und Strich mir meine Haare aus dem Gesicht
"Gut, aber Tom wir müssen uns fertig machen um 19 Uhr ist das Konzert" meinte Bill und schaute seinen Zwilling an. "Es ist 12 Bill chill Mal" meinte Tom und kam wieder zu mir um mich in seine Arme zu schließen.
"Ja, schon aber wir müssen uns fertig machen dann ist schon 13 Uhr, dann noch Mittag essen dann ist ca 14 Uhr dann zur konzert Halle brauchen wir 30 Minuten dann noch Proben fürs Konzert fertig machen fürs Konzert dann ist schon fast 19 Uhr" meinte Bill und schüttelte leicht seinen Kopf.
"Joa, stimmt auch wieder, okay lass uns fertig machen" meinte Tom und küsste mich einfach kurzer Hand vor seinem Bruder. Der eben genannter Bruder lacht nur wärend meine Wangen Feuer rot werden und ich meinen Kopf in Tom's Brust versteckte.
__________________________________________________________________
Autorin: Hey, heute erstmal ein etwas kürzeres Kapitel hoffe es gefällt euch trotzdem!
Wörter: 516 Wörter
DU LIEST GERADE
Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]
FanfictionFinn ist der 3 Jahre jüngerer Bruder von Georg. Dieser ist Teil der Band Tokio Hotel und geht bald auf Tour. Ihre Mutter geht aber auf vordbildung und will nicht das Finn ganz alleine zu Hause ist. Somit muss er mit auf Tour... Wäre ja alles kein P...