8. Komisches Mädchen

108 6 0
                                    

Finn's sicht:

Bill und ich nahmen uns jewals einen Teller. Da es nun bereits 14 Uhr war gab es natürlich Mittagessen am Buffet.

Ich tat mir Nudeln mit Spinat auf meinen Teller wärend bill sich Kuchen drauf tat. "Ist das nicht ein bisschen mageres Mittag essen?" fragte ich Bill lachend der dann ebenfalls begangen hat zu lachen

Wir gingen zurück zum Tisch und setzten uns wieder zu denn anderen. "Was machen wir heute noch?" fragte Gustav. "Hier in der Nähe gibt es ein Schwimmbad das echt cool ist. Da erinnerst du dich warscheinlich nicht mehr dran Finn du warst 3 und ich 6 da waren wir da einmal." meinte Georg.

"Warum gehen wir da nicht hin. Hört sich gut an" meinte Bill und Tom, Gustav und ich stimmten zu.

Also aßen wir schnell auf und machten uns wieder auf denn Rückweg zu unseren Hotelzimmern.

Jeder ging dann in das richtige Zimmer.

Ich ging sofort zu meinem Koffer und holte meine Badehose raus. Die anderen beiden Taten es mir gleich. Ich nahm mir noch dazu neue Sachen da ich nicht in einem Anzug in ein Schwimmbad gegen wollte.

"Wer zieht sich zuerst um?" frage ich dir anderen zwei. "Hä?" meinte Bill nur und zog plötzlich sein Oberteil aus. "Haben dich alle das selbe" sagte er und grinste mich an.

Ich schaute ihn wütend an. "Joa, stimmt auch wieder" meinte Tom dann nur und zog ebenfalls sein T-Shirt aus was ihm wie immer viel zu groß war! *Aber es steht ihm auch einfach so unfassbar gut!*

Ich drehte mich zu Tom und sofort war mein Gesicht knall rot!

Ich drehte mich zu Tom und sofort war mein Gesicht knall rot!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: Pinterest)

*Scheiße! Er sieht so heiß aus! Nein Finn denk an was anderes... Wie soll ich das im Schwimmbad überleben!* dachte ich nur als ich merkte wie ich ein Problem in meiner Hose bekam.

"Ich ziehe mich im Bad um!" meinte ich und rannte ins Badezimmer. Dort atmete ich erst einmal tief durch bevor ich mich umzog

Ich zog meine Badehosen anstad meiner boxer an und zog mir darüber noch mein oudfit was ich mir gerade raus gesucht hatte.

Ich zog meine Badehosen anstad meiner boxer an und zog mir darüber noch mein oudfit was ich mir gerade raus gesucht hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: Pinterest)

Als ich Fertig war ging ich wieder raus zu denn anderen zwei die bereits auf mich warteten. Zusammen gingen wir runter in die lobby wo bereits mein Bruder und Gustav auf uns warteten.

Natürlich mussten die 4 autogramme geben und Fotos machen da ein paar Mädchen sie erkannt hatten.

Wärend die Jungs dies machten stellte ich mich da neben mit etwas Abstand natürlich. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter.

Ich drehe mich um und schaue einem Mädchen mitten ins Gesicht. Sie war nur ein paar centimeter kleiner als ich, hatte dunkelbraune Haare mit lila Streifen und hatte blaue Augen.

"Ja?" fragte ich sie und schaute sie mir einmal von oben bis unten an. Sie hatte einen Rock an der bis zum Boden ging in einem pitch-Ton zusammen mit einem weißen crop-top.

"Kennst du etwa Tokio hotel?!" fragte sie mich wärend ihre Augen leuchteten. "Ach ich heiße Kaity, du?" fragte sie dann noch nach.

"Emmm...ich heiße Finn und ja irgendwie schon" sagte ich und schaute dann auf denn Boden da ich damit rechnete das sie mich gleich fragen würde ob ich sie nicht vorstellen könnte.

"Cool" das war das einzigste was von ihr kam. Ich schaute sie fragend an aber sie lächelte nur. Nickte dann und ging plötzlich.

Ich schaute ihr verwirrt nach schüttelte aber nach ein paar Sekunden meinen Kopf *komisches Mädchen*dachte ich und drehte mich wieder zu denn anderen um.

Mein Bruder gab gerade einem der Mädchen ein Autogramm auf ihren Arm.

Nach weiteren 3 Minuten waren sie fertig und kammen zu mir. "Wollen wir" sagte gustav. Wir alle nickten und machten uns auf denn Weg zum Schwimmbad

__________________________________________________________________

Autorin: hoffe es gefällt euch! Wer ist eigentlich euer Favorit der Band? Meine sind Georg und Bill!

Wörter: 644 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt