Finn's sicht:
Ich starte sie einfach an ich merkte wie sich langsam die Wut in mir sammelte.
Sie fing wieder an zu lachen genau so wie due zwei Mädchen die bei ihr standen. Jessica warf ihren langen blonden Haare über ihre Schulter und schaute mich heraus Vordernd an.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Wer ist das?" hörte ich plötzlich Tom neben mir. "Meine ex... Sie hat mich betrogen und... Das Geheimnis das ich ihr anvertraut habe der ganzen Schule erzählt..."
Ein Junge tauchte neben Jessica auf und küsste sie. "Was hat sie allen erzählt?" fragte mich Tom. Ich schaute zu ihm hoch und bekam sofort Angst. Er merkte es anscheinend denn er lächelte mich aufmunternt an was wirklich etwas half.
Klar es ein Kuss würde mehr helfen aber naja wir waren in der Öffentlichkeit."Ich... Ich war vor 1 Jahr mit ihr zusammen, damals waren wir fast 3 Jahre zusammen ich wusste noch nicht das ich schwul bin-" denn Teil mit schwul flüsterte ich "-Ich dachte ich könne ihr vertrauen also habe ich ihr wohl mein größeres Geheimnis erzählt... Ich wurde schon früher sehr schnell wütend, ich habe eine agressionsstörung... Als ich 7 war habe ich einen jungen verprügelt ich weiß nicht mal mehr warum... Er ist damals fast gestorben" mir liefen mittlerweile Tränen übers Gesicht.
"Du hast denn Jungen fast umgebracht! Mit so jemanden will ich doch nicht zusammen sein" meinte dann auf einmal Jessica's nervige Stimme.
"Ich hatte es dir anvertraut und zu erzählst es der ganzen Schule und als ob das nicht genug wäre gehst du mir auch noch fremd!" schrie ich sie jetzt an und ging mit jedem Wort einen Schritt näher zu ihr so das ich am Ende vor ihr stand.
Sie schaute zu mir hoch und ich sah einen schimmer von Angst in ihrem Blick.
Plötzlich wurde ich zurück gestoßen und der junge von vorhin stand vor mir. Dann ging alles sehr schnell.
Tom stand auf einmal neben mir und haute dem Typen eine rein dieser haute dann Tom eine rein woraufhin Tom ihn erneut schlagen wollte aber von mir zurück gezogen wurde.
Ich Schlug denn Typen woraufhin er auf denn Boden viel. Auch wenn ich nicht so stark aussah war ich extrem stark.
Gerade als ich in treten wollte hielten mich Gustav und Georg zurück und zogen mich aus dem Center raus wärend Tom und Bill neben uns her laufen.
Bill rief uns ein Taxi wärend ich mich aus Georg und Gustavs Händen befreite und gerade wieder rein rennen wollte hilt Tom meine Hand fest.
Fast sofort war ich von 180 zurück auf 0 und fing jetzt richtig an zu weinen. Er schloss mich in seine Arme. "Es tut mir so leid..." brauch ich nur raus und drückte mich fest an ihn da ich angst hatte das er weg gehen würde.
Nach 6 Minuten war das Taxi da wo wir einsteigen und zurück zum hotel fuhren. Oben an denn Zimmern angekommen weinte ich immer noch leicht." Wir lassen euch mal alleine" meinte Georg.
Tom und ich gingen in unser hotel Zimmer wo er sich auf das Bett fallen ließ und auf denn Platz neben sich Klopfte um mir zu zeigen das ich mich neben ihn legen sollte.
Also legte ich mich neben ihn ans Füßenende des bettes. Ich sah ihn mit Angst in denn Augen an aber er lächelte mich nur an.
__________________________________________________________________
Autorin: Guten Morgen ihr lieben! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Wörter: 576 Wörter
DU LIEST GERADE
Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]
FanfictionFinn ist der 3 Jahre jüngerer Bruder von Georg. Dieser ist Teil der Band Tokio Hotel und geht bald auf Tour. Ihre Mutter geht aber auf vordbildung und will nicht das Finn ganz alleine zu Hause ist. Somit muss er mit auf Tour... Wäre ja alles kein P...