2. OK, Er Kann Mit

164 10 1
                                    

Georg's sicht:

Ich lächelte meiner Mutter aufmuntern zu. "Er meint es nicht so du kennst doch Finn"

Sie nickte mit einem leicht traurigen Lächeln. Ich stand auf umarmte sie kurz und machte mich dann auf den Weg zum Studio da David wollte das wir heute noch mal proben.

...

...

...

Als ich im Studio ankam waren die anderen schon da. Zur Begrüßung umarmte ich Gustav, Bill und Tom schnell einmal und gab David die Hand.

"Ey, Leute muss euch noch was fragen" sagte ich nachdem ich mich hingesetzt hatte.

"klar, was gibt es denn?" fragte mich Gustav.

"Ihr wisst ja das meine Mutter ab Freitag auf einer vordbildung in LA ist nicht war?"

"ja schon aber was hat das mit dir zu tun da sind wir doch schon längst auf Tour also kann es dir doch scheiß egal sein" sagte Tom mit seinem üblichen grinsen im gesicht

"Ja schon aber ich hab ja einen jüngeren Bruder und Mom hat jetzt gefragt ob er nicht mit uns kommen kann da Mom nicht will das er 1 Monat alleine zu Hause ist." sagte ich und schaute dabei David an.

Ich hatte erlich gesagt nicht gedacht das er zustimmen würde aber...

"OK, dann kommt er mit wie alt ist dein bruder und wie heißt er?" sagte David und schaute dann mich an.

"emmm.... Er ist 17 und heißt Finn" sagte ich etwas verwirrt. "Cool! Ein Jahr jünger als ich und Tom" sagte Bill mit seiner üblichen Freude in der Stimme.

"zeig mal ein Bild, glaube habe deinen Bruder noch nie gesehen" meinte Gustav dann.

"ja kann sein er hält nicht viel von Menschen und bleibt lieber unter sich" sagte ich wärend ich mein Portemonnaie raus holte um das Bild das ich da von ihm drinnen hatte raus zu holen.

"Hier das ist mein Bruder" meinte ich und hilt das Bild in die Mitte damit alle drauf schauen konnten.

(Quelle: Pinterest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: Pinterest)

"Das Bild ist aber schon etwas älter da war er 15. Mittlerweile gehen seine Haare bis zu seinem Arsch. Keine Ahnung warum seine Haare so schnell wachsen aber ja ist so." meinte ich zu denn anderen.

Tom's sicht:

Ich nahm Georg das Bild aus der Hand. "Aber sonst sieht er noch genau so aus?" fragte ich mit meinem Blick immer noch auf das Bild gerichtet.

"Ja" meinte Georg knapp und nahm mir das Bild aus der Hand.

Ich weiß nicht wieso aber ich wollte es wieder zurück nur um mir weiter Finn's Gesicht an zu schauen!

*Ob er wohl genau so schön in echt ist?.... Warte mal was zum Fuck denke ich da bitte?! Ich bin nicht schwul! Muss wohl deutlich untervögelt sein.... Brauche dringend etwas zum flach legen*

Ich war so in Gedanken das ich erst mitbekommen habe das sie Probe anfing als mich David wütend ansprach.

Schnell schnappte ich mir meine Gitarre und wir fingen an für unsere 'Zimmer 483' Tour zu Proben... Schon wieder ist ja nicht so als könnten wir mittlerweile alles auswendig!

__________________________________________________________________

Autorin: hoffe es hat euch gefallen, ist wieder etwas kürzer tut mir leid

Wörter: 509 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt