15. Ich Bin Bei Dir

102 6 1
                                    

Tom's sicht:

Wärend des Konzert ist Finn verschwunden. Ich hab mir schon gedacht das er wahrscheinlich zur Toilette ist aber als er nach 10 und dann 20 Minuten immer noch nicht zurück war wurde ich immer nervöser.

Ich konnte aber nicht einfach von der Bühne gehen und nach ihm suchen auch wenn ich es gerne machen würde!

Nach 1 weiteren Stunde war das Konzert vorbei. Wir verbeugten uns noch und gingen dann nach hinten ich rannte sofort los als wir von der Bühne waren und fing an nach Finn zu suchen.

...

...

...

Als ich ihn auf dem ganzen gelende nicht gefunden hatte kam mir die Idee das er vielleicht im Tour bus ist. Also rannte ich zum Tour Bus und ging in diesen hinein.

"Finn!" schrie ich schon fast. Ich hörte nur ein leises schlurzten und rannte schnell die kleine Treppe hoch wo ich in einem der Betten eine Kugel liegen sah.

"Finn..." ich setzte mich aufs Bett. Finn setzte sich auf und somit viel die Decke von ihm runter. Zuerst sah ich nur seine roten Augen und dann seine kurzen Haare...

Ich zog ihn in meine Arme und Strich ihm vorsichtig über denn Kopf. "Was ist passiert..." frage ich ihn vorsichtig wärend er sich immer näher an mich drückte.

Ich hörte wie Bill, gustav und Georg hinter mir auftauchten und scharf die Luft ein zogen.

"E-Ein Mann... Er... Ich..." Finn holte noch mal tief Luft um sich zu beruhigen und sprach dann weiter. "Ich... Wollte auf toilette, da war so ein Mann... Er hat mich fest gehalten...und meinte das echte Männer keine langen Haare hätten... Dann.. Hatt er mir sie einfach... Mit einem Taschenmesser... Abgeschnitten"

Ich schaute erst fassungslos zu Finn und dann zu denn anderen. Georg kochte vor Wut das konnte man sehen. Gustav schaute mich genau so fassungslos an wie ich ihn. David stand auch mit im Raum und telefoniert mit irgendwem.

"Finn, wie sah der Mann aus" fragte David Finn der sich um zu antworten etwas von mir löste was mir persönlich gar nicht geviel. "Er hatte... Sehr kurze schwarze Haare... Eine blau/graue Hose und ein schwarzes Oberteil."

David nickte und redete mit wem am Telefon legte dann auf. "Die security kümmert sich darum" meinte er lächelt leicht und ging dann. "Weiß nicht wie es euch geht aber bevor wir fahren rauche ich jetzt erstmal eine!" meinte Bill und wir 4 stimmten zu.

Also gingen wir zusammen nach draußen hinter denn Tour-Bus um eine zu rauchen... Naja ich kiffte mir lieber einen.

__________________________________________________________________

Autorin: Guten Morgen, dachte ich bring noch eben ein Kapitel raus bevor ich zur Schule muss.

Wörter: 439 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt