Finn's sicht:
Georg war zur Probe gegangen und ich war wieder in meinen Zimmer.
Eigentlich würde es mir nix ausmachen mit meinem Bruder und Tokio hotel auf Tour zu gegen! Ich meine ich liebe ihre Musik... Aber es gibt auch etwas das Georg nicht weiß...
Ich bin in Fucking Tom Kaulitz verliebt!
Und genau das- vielleicht auch das ich Menschen hasste- war der Hund warum ich nicht mit wollte.
Naja, ich kann Mutter ja verstehen warum sie nicht will das ich alleine zu Hause bleibe auch wenn ich 17 bin ich würde wahrscheinlich vergessen zu essen so viel würde ich lesen
Ja ich liebe lesen... Das merkt man auch schon an meinem Zimmer!
(Quelle: Pinterest)
(Quelle: Pinterest)
(Quelle: Pinterest)
Ich legte mich aufs Bett und starte an die Decke. *Ich brauch ein neues Buch... Heute hat aber nix auf... Und wenn ich wirklich mit auf Tour muss brauche ich mehr als nur ein Buch...*
Es Klopfte an der Tür.
"Ja?" sagte ich und setzte mich in meinem Bett auf.
Meine Mutter öffnete die Tür einen Spalt und steckte ihren Kopf hinein. "Ich gehe mich mit einer Freundin treffen. Ich bin so um 17 Uhr wieder zurück und mache dann Mittag essen, wenn du Hunger hast mach dir ein Brot" sagte sie mit einem freundlichen Lächeln.
Fast sofort tat mir mein Verhalten das ich sie gerade einfach ignoriert habe Leit.
Ich nickte und sie ging wieder.
Ich legte mich zurück in mein Bett und hörte nur wenige Sekunden später die Tür. Nach ein paar Minuten sinnlosen rumliegen stand ich auf und ging runter ins Wohnzimmer.
Dort setzte ich mich aufs Sofa und machte mir 'I Am Legend' an.
...
...
...
Ich schaute zu Tür als ich einen Schlüssel hörte. Nur wenige Sekunden später setzte sich georg neben mich. Mittlerweile war der Film schon vorbei und ich schaute mir die Narichten an.
"schau mal Uhr seit wieder in denn Narichten" sagte ich zu Georg und zeigte auf denn Fernseher wo wieder mal Tokio hotel zu sehen wo und wo besprochen wurde das ja jetzt bald die 'Zimmer 483' Tour los geht.
Er zuckte nur unbeeindruckt mit denn Schultern.
"Ach David hat sein ok gegeben du kannst mit." sagte er und schaute mich an.
Ich ließ meinen Kopf auf meine Brust fallen. "Tja, dann packe ich wohl mal meinen Koffer" sagte ich, stand auf und machte mich auf denn Weg in mein Zimmer.
__________________________________________________________________
Autorin: Ey, Leute habe die ersten beiden Kapitel noch einmal komplett überarbeitet also lest diese bitte erneut sonst macht das Kapitel keinen sin mehr😅. Hoffe es gefällt euch!
Wörter: 431 Wörter
DU LIEST GERADE
Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]
FanfictionFinn ist der 3 Jahre jüngerer Bruder von Georg. Dieser ist Teil der Band Tokio Hotel und geht bald auf Tour. Ihre Mutter geht aber auf vordbildung und will nicht das Finn ganz alleine zu Hause ist. Somit muss er mit auf Tour... Wäre ja alles kein P...