23. Tag Nur Für Mich

99 6 0
                                    

Finn's sicht:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich sofort das ich alleine im Bett war.

Ich öffnete meine Augen und sah da wo Tom eigentlich seien sollte einen Zettel. Ich setzte mich auf und schaute erst auf den Wecker.

*Wow 12 Uhr hab echt lang geschlafen.* dachte ich mir bevor ich denn Zettel in die Hand nahm.

:Guten Morgen Schlafmütze, wir sind bei der Probe fürs Konzert wollte dich nicht wecken du sahst so süß aus, sind so um 20 Uhr wieder zurück. Hab dich lieb dein Tom:

Als ich das dein Tom las spürte ich sofort wieder schmetterlinge in meinem Bauch. * Tja... Dann hab ich wohl einen Tag nur für mich* dachte ich und stand auf.

*Was mach ich denn... Auf jedenfalls erstmal essen und dann könnte ich mir noch etwas Berlin anschauen*

Nachdem ich ein Plan für heute hatte fing ich an mir Klamotten raus zu suchen.

Ich entschied mich für eine dunkelblaue Baggy-Jeans mit schwarzem Gürtel, ein schwarzes T-Shirt und meine schwarzen Dr. Martens.

(Quelle: Pinterest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: Pinterest)

Meine Haare band ich schnell zu einem kleinen Zopf zusammen putze mir dann noch schnell die Zähne und ging dann nachdem ich mir denn Schlüssel fürs Zimmer geschnappt hatte raus runter in die cafétéria.

Dort aß ich schnell etwas zu Mittag und ging dann raus.

*Ich glaube ich laufe* mit dem Gedanken lief ich los. Ich wusste nicht mal ganz wohin ich eigentlich lief aber das war mir recht egal.

Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und holte meinen MP3 Player raus und machte mir Musik an. Sofort schaltete sich Tokio hotel an was mich lächeln ließ.

Ich lief weiter und stand plötzlich vor dem Brandenburger Tor.

Es war recht schön hier also setzte ich mich auf eine Bank die dort stand und genoss es einfach. Die Musik auf denn Ohren und einfach in meinen Gedanken versunken.

Nach un gelogen 1 Stunde stand ich auf und lief an ein paar Läden vorbei. Ich blieb stehen als ich bei einem Laden ankam der cappys verkaufte. Sofort musste ich an Tom denken also ging ich hinein und schaute mir mehrere caps an.

Irgendwann hatte ich eine Schnee weiße cap in der hand. Ich weiß nicht wieso aber sofort musste ich an Tom denken also kaufte ich sie.
Dann ging ich aus dem Laden und schaute auf mein Handy um zu schauen wie viel Uhr es war.

Es war bereits 15 Uhr. Ich ging weiter und fand noch ein paar interessante Läden. Irgendwann kamm ich an einem Musikinstrument Laden an.

Ich überlegte kurz und ging dann herrein. Ich weiß nicht wieso aber ich ging wie hypnotisiert zum Klavier und setzte mich auf denn Stuhl und fing an zu spielen.

(-Lied: Piano Rock song, Metallica Nothing Else Matters-)

Als ich Fertig war hörte ich nur das klatschen der Leute die im Laden waren.

Jetzt weiß ich wohl wie Tom, Bill, Gustav und mein Bruder sich fühlen.

Ich merkte wie meine Wangen leicht rot wurden. "Du spielst echt gut junge" meinte eine ältere Dame zu mir worauf hin ich nur ein leises "danke" raus brachte.

Ich bedankte mich noch schnell bei den mitarbeitern des Ladens das sie mich nicht raus geschmissen hatten obwohl ich unerlaubte einfach an das Klavier gegangen bin.

Dann ging ich aus dem Laden und machte mich auf denn Rückweg zum hotel.

Um etwa 16:30 Uhr kam ich dann am hotel an. Ich ging hoch zurück ins hotel Zimmer und ging schnell duschen, dann zog ich mich wieder an und ließ mich ins Bett fallen.

Ich nahm mir mein Buch das ich mitgenommen hatte unf fing einfach an zu lesen.

__________________________________________________________________

Autorin: Hey, ich hoffe es hat euch gefallen!

Wörter: 614 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt