19. Shoppen Und Eis ?

83 7 1
                                    

Finn's sicht:

Als ich bei denn anderen ankam lächelte Tom mich an wärend bill und Gustav sich über irgend etwas unterhielten.

"Die Dame an der Rezeption meinte wir müssten nur denn Flur an der lobby lang und dann in denn 2 Raum da wäre die Cafeteria." meinte ich und schaute dabei eigentlich die ganze Zeit nur Tom an.

Ich sah im Augenwinkel wie Georg nur seinen Kopf schüttelte. "Ja, ich bin mir zimlich sicher das ich mich nie daran gewöhnen werde!" damit ging er vorraus und wir anderen hinterher.

Als wir die Cafeteria betraten sah ich sofort wie alle Augen auf und gerichtet waren... Naja auf die 4 berühmten Jungs neben mir.

Ich ging schonmal zu einem freien Tisch weiterhinten wärend die 4 autogramme gaben und/oder Fotos machten.

Ich setzte mich hin und überlegte mir was ich gleich holen sollte. *Ich hab irgendwie voll Bock auf nen Avocado Toast mit Ei* dachte ich und merkte garnicht wie ein Mädchen sich neben mich setzte.

Ich bemerkte sie erst als sie mich ansprach.

"Hey" Zuerst verdutzt schaute ich neben mich. "Emm... Hey?" ich schaute sie fragend an. "Ich bin Olivia, ich wollte dich fragen ob du nicht Lust hättest was mit mir zu machen?" fragte sie mich dann.

"Nein" sie schaute mich verwirrt und mit hoch gezogener Augenbraue an. "Nein? Du sagst zu jemandem-" sie zeigte auf ihren Körper und drückte ihre brüste mehr aus ihrem crop top heraus. "-wie mir Nein?!"

"Ja tuhe ich, du mist nicht mein type" ich hatte mal null plan warum ich so gemein zu ihr war, eigentlich war ich ja nicht so aber ich war aus irgendeinem grund wieder richtig piss.

Sie stand auf und ging mit wackelndem arsch davon. Ich schüttelte nur meinen Kopf und in dem Moment kammen dann auch Bill, Gustav, Georg und natürlich Tom.

Sofort war ich wieder ruhiger und lächelte sofort. *Ich liebe diesen Mann einfach!* dachte ich als ich in Toms wunderschönen Augen schaute.

Tom setzte sich neben mich und lächelte mich kurz an was ich ihm gleich tat. "Gehen wir zum Buffe?" fragte dann Bill wo wir alle zustimmen außer Gustav der meinte das er nicht so Hunger hätte und nur meinte das er mitkommen wollte weil er nicht alleine sein wollte.

Also gingen wir zu viert zum Buffe und nahmen uns was zu essen.

Ich nahm mir ein Avocado Toast mit Ei und Pfeffer und ging zurück zu Gustav. Dort setzte ich mich wieder hin und sah gustav an der irgendwie in Gedanken wirkte.

"Was ist los?" fragte ich ihn wärend ich von meinem toast abbiss. "Naja... Du weiß ja das ich nicht so an Mädchen interessiert bin..." meinte er mit leiser Stimme so das nur ich ihn hörte. Ich nickte und schaute ihn gespannt an.

"Ich hab halt Angst was passiert wenn das raus kommt...hab diese Angst schon länger... " meinte er und schaute auf denn Tisch. Ich lagte ihm beruhigend die Hand auf die Schulter.

Da er neben mir saß war das kein Problem.

"Ich kann die nicht sagen das es niemanden stören wird denn das wird es! Ich kann dir nur sagen das wir immer für dich da sind und das es denn Leuten die euch wirklich mögen die, die eure Musik wirklich mögen egal sein wird." meinte ich wo mich gustav daraufhin an lächelte.

"Wie wollen das eigentlich du und Tom machen?" fragte mich dann Gustav mit einem aus irgendeinem sehr interessierten Blick.

"Naja ihr habt ja in 4 Tagen ein Interview und da will Tom mit mit meinem Einverständnis es offiziell machen..." meinte ich mit meinem Blick auf denn Tisch.

"Du hast auch Angst oder?" meinte dann Gustav woraufhin Ich zu ihm hoch sah und leicht nickte. "Ich hab nicht Angst um mich sondern Angst um Tom..."

Er nickte verständnisvoll. "Rede mit Tom" Ich nickte und wir unterhielten uns noch etwa 1 Minute bis die anderen ankammen und sich wieder hinsetzen und ebenfalls anfingen zu essen.

"Was machen wir heute eigentlich noch" fragte dann mein Bruder in die Runde wo ich nur mit denn Schultern zuckte. "Wie wäre es mit shoppen und Eis essen?" meinte dann Bill und schaute einen nach dem anderen von und an.

Wir alle stimmten zu und aßen auf.

__________________________________________________________________

Autorin: Hey, ich hoffe es hat euch gefallen❤️!

Wörter: 714 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt