Finn's sicht:
"Emm.... Jaaaaaa..." meinte ich dann nur mit leicht roten Wangen. Plötzlich taucht mein Bruder hinter Tom auf und stößt in leicht vor so das er in meinen Armen landet da ich ihn aus reflex gefangen habe.
Sofort klibelt mein gesamter Körper. "Was sollte das Georg?!" meinte Tom nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte. Sofort vermisste ich ihn in meinen Armen.
"Ich hab Hunger" meinte Georg und ging an uns beiden vorbei. "und du Standes halt im weg" meinte dann Gustav.
Bill kam aus dem Raum und wir alle gingen dann schlussendlich runter ins Restaurant. "Echt schön hier" meinte ich leise zu mir selber.
Allerdings hatte Tom es wohl gehört. Er lente sich zu mir runter-(gehe ihm halt gerade mal bis zum kin)-und flüsterte mir ins Ohr. "Du bist viel schöner"
Geschockt aber auch mit verdammt roten Wangen schaute ich ihn an. Er lächelte allerdings nur.
Wir setzten uns an einen Tisch etwas abseits von denn anderen Tischen da das getuschelt bereits began hat als wir das Restaurant betrachten.
Da das ein Restaurant war wo man sich alles frei von einem Buffet nehmen konnte standen als erstes Tom, Gustav und Georg auf um sich etwas zu essen zu holen.
"Kann es sein das du auf meinen Bruder stehst?" fragte mich Bill plötzlich. Ich schaute ihn geschockt an. "Was! Wie-Wie kommst du darauf?!" fragte ich ihn.
"Mmhh...naja in seiner nehe bist du immer nervös und bekommst rote Wangen wer er direkt mit dir redet oder dich berührt." meinte Bill dann nur und zuckte mit seinen Schultern. "Also stehst du auf meinen Bruder oder nicht?!" fragte er mich dann mit fast schon glänzenden Augen und einem riesen fetten grinsen im Gesicht.
Ich schaute mich um, um sicher zu gehen das Tom, Gustav und mein ach so geliebter Bruder noch nicht zurück sind. Dann wendete ich mich wieder an Bill.
Ich lehnte mich zu ihm rüber- er saß rechts neben mir- und flüsterte ihn ins Ohr. "Naja irgendwie schon...naja was heißt irgendwie..." ich atmete einmal durch. "Ja, ich stehe auf Tom" meinte ich dann mit sehr leiser Stimme.
Bill kwitschte auf und lächelte mich Siegessicher an. "Ich wusste es!" sagte er dann etwas lauter als es mir lieb war. "Shhhhhhh! Nicht das er dich hört!" sagte ich mit leiser aber auch leicht wütender Stimme.
Er nickte und kicherte dabei. "Da sind wir auch schon wieder" meinte Georg als er und die anderen beiden wieder nach weiteren 5 Minuten zurück an denn Tisch kamen.
Gerade als Bill und ich uns was zu essen holen gehen wollten tauchte ein Mädchen auf. Sie hatte schwarze Haare und war recht dolle geschminkt. Aber nicht im Sinne von schon so wie Bill sondern eher wie ne schlampe!
"Hi! Ich wollte fragen ob ich ein Foto mit dir machen dürfte" fragte sie Tom mit einer extrem hohen Stimme. Wärend Ich mir aus reflex die Ohren zu hilt zuckte Tom nicht mal zusammen.
"Klar, sicher" sagte er freundlich. "Ey, du komischer junge" ich schaute mich fragend um, um die Person zu suchen die sie meinte bis mir ein viel.... Sie meinte mich.
"Ja?" fragte ich sie. Sie drückte mir ihr Handy in die Hand "Mach mal ein Foto" wärend sie mit Tom richtig nett redete redete sie mit mir als wäre ich der letzte Müll.
Ich schluckte aber mein patziges nein runter und ignorierte denn drang sie mitten in die fresse zu schlagen und nickte standdessen freundlich.
Tom stand auf und stellte sich neben sie. Ich hob mein Handy hoch und wollte gerade das Foto machen als sie sich plötzlich an Tom klammerte. Tom legte einen Arm um sie hatte aber einen sehr lustlosen Ausdruck im Gesicht.
(Quelle: Pinterest/ ich möchte sagen das ich das Mädchen nicht kenne und somit nicht weiß ob sie so war oder richtig nett aber naja... In der Story ist sie so! Also nix gegen sie persönlich!)
Ich machte das Foto wärend sich so ein komisches Gefühl in meinen Magen breit machte.
"Hier bitte" ich gab ihr, ihr Handy wieder. Sie bedankte sich nicht mal umarmte statdessen Tom und stolzierte dann weg.
"Komm Bill, hab echt Hunger!" damit zog ich Bill hinter mir her zum Buffet. "Wow! Alles gut bei dir?" frage er als ich entlich neben dem Buffet anhielt und seinen Arm los gelassen hatte an dem ich ihn hinter mir her geschliffen habe.
"Keine Ahnung wollte da einfach weg" meinte ich nur. "Bist du etwa eifersüchtig?" frage Bill mich mit einem grinsen. "... Vielleicht...?"
__________________________________________________________________
Autorin: hoffe es hat euch gefallen!
Wörter: 756 Wörter
DU LIEST GERADE
Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]
ФанфикFinn ist der 3 Jahre jüngerer Bruder von Georg. Dieser ist Teil der Band Tokio Hotel und geht bald auf Tour. Ihre Mutter geht aber auf vordbildung und will nicht das Finn ganz alleine zu Hause ist. Somit muss er mit auf Tour... Wäre ja alles kein P...