18. Freier Tag

90 6 3
                                    

Finn's sicht:

"Gut geschlafen?" Tom nickte als Antwort nur und stand auf nur um zu mir zu kommen und mich zu küssen.

"Ich geh mich mal umziehen" meine er dann und ging zu einem seiner gefühlten 100 Koffer um sich Klamotten aus diesem zu holen.

"Joa okay, ich gehe mal schauen ob die anderen wach sind und frag ob sie Früstücken wollen." meinte ich dann nur.

Ich wollte gerade raus gehen als Tom mich aufhielt. "Wartet ihr dann auf mich" ich nickte ihm zu und ging dann aus unseren Zimmer raus.

Zuerst Klopfte ich ans Bill Tür. "Komme!" hörte ich nur von drinnen.

Nach nicht mal 5 Minuten öffnete Bill die Tür. Er war zwar angezogen aber noch nicht geschminkt und mit noch ungestylten Haaren.

"Hey, Finn was gibt's?" "wollte fragen ob du Lust hast mit Früstücken zu gehen?" "klar ich mach mich nur noch eben fertig"

Ich nickte und ging zur nächsten Tür welches das Zimmer von gustav und Georg war. Dort fragte ich das selbe nachdem mir Gustav die Tür geöffnet hat.

Er meinte das Er und Georg gleich da wären. Also wartete ich auf die 4 am Fahrstuhl.

Nach ungefähr 10 Minuten kammen dann Georg, Gustav und Tom nur noch auf Bill mussten wir warten. "Mannnnn, wieso braucht der eigentlich immer Jahre?!" fragte Tom uns 3.

Ich lehnte mich nur an ihn und zuckte mit denn Schultern. Nach weiteren 10 Minuten kamm bill zu uns.

"Sorry, David hat mich aufgehalten. Er meinte das wir heute frei haben morgen Proben und übermorgen dann unser 1 Konzert haben. Dann in 2 Tagen unser Interview." wir alle nickten und stiegen dann in denn Fahrstuhl.

"Ich hab echt Hunger!" meinte ich wärend Tom seine Arme um mich schlung. "Ich auch" meinte Bill und zog an eine seiner haarstränen die er wie üblich mit Haarspray befästigte hatte.

Bevor der Fahrstuhl unten hielt küsste mich Tom noch einmal und löste sich genau dann von mir als die Fahrstuhl Türen aufgingen.

"Daran werde ich mich nie gewöhnen!" meinte mein Bruder und ging ans uns vorbei. "Wo geht es überhaupt lang zur hotel cafétéria?" fragte ich nachdem wir anderen aus dem Fahrstuhl gestiegen sind.

Diese Frage ließ wohl auch meinen Bruder anhalten. "Erlich... Ich weiß es nicht"

Wir schauten uns alle kurz an bevor wir anfingen zu lachen. "Ich gehe mal nachfragen bin schließlich nicht so berühmt wir die berühmten Mitglieder von Tokio hotel." meinte ich lachend und ging dann zur Rezeption.

"Eh, entschuldigung" meinte ich zu der Dame die an der Rezeption stand.

"Hallo kann ich ihnen behilflich sein?"
"Ja, ich wollte fragen wo denn genau die Cafétéria ist"

Die Dame sagte mir denn Weg und ich bedankte mich am Ende und ging zurück zu denn anderen.

__________________________________________________________________

Autorin: Hey, hoffe es hat euch gefallen!

Wörter: 464 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt