9. Ich Liebe Dich!

128 8 5
                                    

Finn's sicht:

Wir liefen zum Schwimmbad keine Ahnung warum... Hätten doch auch Taxi fahren können!

Im Schwimmbad verbrachten wir dann so gut wie den ganzen Tag und machten uns gegen 21 Uhr auf den Rückweg.

Ich lief neben Tom, neben Tom Bill, neben dem gustav und da neben Georg. "Ich bin so müde" meinte ich und ließ einen Kopf erschöpft hängen.

"Heißt du kommst gleich nicht noch mit in denn Club im Hotel?" fragte mich Bill.

Die 4 hatten im Schwimmbad beschlossen das wenn wir zurück sind sie noch in denn Hotelclub gehen wollen.

"Ne, gehe pennen" sagte ich zu ihm. Schon die ganze Zeit merkte ich Toms blick auf mir versuchte dies aber so gut es eben ging zu ignorieren.

Nach ungefähr 15 Minuten kammen wir wieder an hotel an wo ich sofort auf mein Zimmer gang. Dort zog ich mich bis auf boxer komplett aus. Zog mir dann allerdings eine kurze Jogging Hose an und legte mich promt ins Bett wo ich fast sofort auch einschlief.

Tom's sicht:

Finn rannte schon fast zurück ins Zimmer. Wir mussten unten noch ein paar autogramme geben. Versteht mich nicht falsch ich liebe es berühmt zu sein. Aber gerade....da wollte ich lieber bei Finn sein.

Immer wenn ich an ihn dachte war da dieses kribbeln... Auch wenn ich ihn berühre ist das kribbeln da...

Nach 3 autogramme und 2 Fotos ging ich mit Bill zusammen hoch in unser Zimmer. Als wir die zimmertür öffneten und hinter uns wieder zu machten blieb ich einfach stehen so das Bill voll in mich rein lief.

"Alter! Was soll-" wollte sich Bill gerade bei mir beschweren als ich mich umdrehte und ihm denn Mund zu hielt. "Shhh! Finn schläft" flüsterte ich ihn zu.

Er nickte und wir machten uns leise um Finn nicht zu wecken für denn Club fertig. Bevor ich aus dem Zimmer ging, ging ich einmal zu Finn und deckte ihn zu da er die Decke weg gestrampellt hatte.

Ich lächelte und ging dann mit Bill zu gustav und Georg runter und mit denn beiden gingen wir runter in denn club.

-5 Stunden später-

Finn's sicht:

Ich wachte durch einen knall auf. Ich setzte mich Kerzen gerade ins Bett und schaute mich um. Alles war immer noch Stock finster.

Ein Blick auf denn Wecker verriet mir das es 02:05 Uhr war. Ich hörte wie die Tür aufging und sich wieder schloss. Aber ich hörte nur eine person, also nur Schritte von einer Person.

"Hallo?" ruft ich und plötzlich ging das Licht an. Tom stand am Schalter und schwankte leicht. Bill war nicht zu sehen. "Gotttt Tom! Du hast mich zu Tode erschreckt!" schrie ich ihn an lachte aber auch gleichzeitig.

Ich legte mich wieder hin. Bis ich merkte wie tom sich über mich beugt. Seine Beine sind neben meinen und seine Hände stützen sich neben meinem Kopf ab.

Ich konnte denn Alkohol richen." Tom?" meinte ich mit leiser Stimme und mit wahrscheinlich feuer roten Wangen.

Er kam mir immer näher bis seine Lippen sich leicht auf meine legten. Zuerst war ich überrascht und überfordert aber nach nur wenigen Sekunden erwiderte ich denn Kuss.

Ich legte meine Hand auf seine Wange. Ich spürte seine Zunge über meine Lippen streichen und merkte wie sie um Einlassbat. Ich öffnete meine Lippen ein Stück und ließ seine Zunge herrein.

Sofort begann ein zungenkampf denn tom - trotz seiner betrunkenheit- gewann.

Irgendwann mussten wir uns leider wegen Luft Mangel lösen. Ich schaute tief in diese wunderschönen braunen Augen in die ich nun schon so lange verliebt war.

"Ich liebe dich Finn" sagte er abwohl er so stark nach Alkohol roch konnte er noch normal reden. "Ich liebe dich auch Tom!"

__________________________________________________________________

Autorin: Hey, hoffe es hat euch gefallen! Kann sein das heute noch ein Kapitel kommt bin mir aber nicht sicher da ich heute was mit meiner Mutter mache

Wörter: 644 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt