Finn's sicht:
Wir standen hinter dem Tour Bus. Ich lehnte mich leicht an Tom wärend er wie Bill, Gustav und Georg am Tour Bus sich anlehnte.
"Alles wieder gut?" fragte mich mein Bruder wärend er seine Zigarette anzündete und einen Zug davon nahm.
"Ja, alles gut" ich schaute zu Tom hoch der auch gerade am rauchen war. Naja... Genau genommen rauchte jeder der 4. Nur ich nicht.
Ich spürte das Georg mich anstarte, ich schaute zu ihm und sofort merkte ich das ich recht hatte denn er starte mich an.
"OK, was läuft da jetzt zwischen euch?" fragte mein Bruder und zeigte abwesend auf mich und Tom. Ich schaute zu Tom hoch der zu mir runter schaute.
Er nickte mir zu woraufhin ich lächelte. Ich schaute zu meinem Bruder. Nahm dann Toms Hand und begann mit einem Lächeln zu reden.
"Naja... Du kannst es dir sicher denken aber falls nicht ich und Tom sind zusammen"
Zuerst nickte mein Bruder nur sehrrrrr langsam. Dann sah man wie sein Hirn begann zu ratten..."Warte...wie lange bist du denn bitte schön schon in Tom verliebt?!" fragte mich dann mein Bruder und sah mich erwartungsvoll an.
"Würde ich auch gerne wissen" meinte Tom und lächelte mich herrausvordernt an. "mmhhhh..... Seit ungefähr 4 Monaten." meinte ich nur gleichgültig und zuckte mit meinen Schultern.
Tom grinste nur und Georg schüttelte denn Kopf. "Du hast aber nix dagegen oder Georg?" frage dann Tom meinen Bruder. "Ich weiß Ja schon länger das Finn schwul ist, das er in dich verliebt ist wusste ich noch nicht aber es ist schon.... Okay"
"Wo wir gerade eh beim outing sind ich bin auch schwul" meinte dann Bill und zog erneut an seiner Zigarette.
"ich auch" meinte dann gustav klein laut und schaute beschämt auf denn Boden. "Bin ich also der einzige der nicht auf Männer steht?!.... Naja mehr Frauen für mich" meinte mein Bruder was uns alle laut auflachen ließ.
"Kommt ihr wir müssen los!" schrie dann plötzlich Davids Stimme aus dem Bus. "Dann mal los" meinte Bill und schmiss den Rest seiner Zigarette auf denn Boden und Tritt drauf.
Die anderen 3 Taten es im gleich und wir gingen zurück in denn Tour-Bus.
Dort setzten wir uns an denn Tisch. Ich saß neben Tom und er nahm unter dem Tisch meine Hand. Wir waren immer noch vorsichtig da wir nicht wussten was David zu uns sagen würde.
"Auf nach Berlin!" schrie Bill plötzlich voller Energie was uns lachen ließ.
__________________________________________________________________
Autorin: Hey, etwas kürzer da ich es gerade vor der Schule schreibe. Hoffe es hat euch gefallen
Wörter: 432 Wörter
DU LIEST GERADE
Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]
FanfictionFinn ist der 3 Jahre jüngerer Bruder von Georg. Dieser ist Teil der Band Tokio Hotel und geht bald auf Tour. Ihre Mutter geht aber auf vordbildung und will nicht das Finn ganz alleine zu Hause ist. Somit muss er mit auf Tour... Wäre ja alles kein P...