25. Tag Vor Dem Outing

86 7 3
                                    

Finn's sicht:

Am Morgen werde ich von küssen Toms seiner Seite gewegt. "Guten Morgen Tommy..." ich öffnete meine Augen und lächelte ihn an. "Guten Morgen"

"Ich muss duschen" meinte ich und sah sofort wie sich ein Lächeln auf Toms Lippen bildete. "Ich komme mit" meinte er dann und sprang auf.

Ich stand ebenfalls lachend auf. "Ja, ok aber wir haben keinen sex!" Er schaute zwar etwas enttäuscht aber stimme schließlich zu.

Also gingen wir zusammen duschen was natürlich nicht ohne sex endete...

-40 Minuten später-

Als wir aus der Dusche stiegen schaute ich ihn leicht wütend an." sagten ich nicht kein sex" meinte ich und verstrenkte meine Arme vor meiner noch immer nassen Brust.

"Ja hattest du aber wenn du deinen schwanz nicht bald irgendwo versteckst haben wir gleich noch mal sex" meinte dann Tom mit einem provokanten Lächeln.

Sofort schnappte ich mir ein Handtuch und band es um meine Hüfte. Dann ging ich einfach aus dem Bad mit knall roten Wangen. Aus dem Bad hörte man Toms lachen was mich nur lächelnt den Kopf schütteln ließ.

Ich ging zu meinem Koffer und suchte mir Klamotten für heute raus.

Ich entschied mich für ein schwarzs T-Shirt mit einem Grau/lila farbendem Affen drauf. Dazu dann noch eine grün/weiße Baggy-Jeans. Meine schwarzen Sneakers und eine Kette und ein Armband.

(Quelle: Pinterest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: Pinterest)

Meine Haare kämmte ich nicht mal sondern streichte sie mir nur aus dem Gesicht. Dann ging ich noch mal ins Bad wo Tom sich gerade seine dreadlocks nach drehte. "Soll ich dir helfen?" fragte ich ihn.

Er nickte und setzte sich auf denn kleinen hocker der aus irgendeinem Grund im Bad stand. Also fing ich an seine dreadlocks nach zu drehen.

"Was machen wir heute eigentlich?" fragte ich Tom der daraufhin mit denn Schultern zuckte."Wie wäre es mit Kino und danach einfach etwas spazieren gehen?" meinte er dann.

"Du gehst gerne spazieren?" fragte ich ihn etwas überrascht. Woraufhin Er nur leicht nickte. "Ab und zu recht gerne"

"Klar, hört sich echt gut an" meinte ich lächelnt.

-25 Minuten später-

Nach 25 Minuten war ich fertig mit Toms Haaren. Er stand auf und verließ das Bad um sich fertig zu machen für unser... Emm... Naja irgendwie war es ein Date oder?

Ich verharrte in meiner Bewegung vom Zähneputzen und starte meine roten Wangen im Spiegel an.

*Ist das ein Date?* das war das einzige an was ich gerade denken konnte. Ich putze mir die Zähne zu ende und ging aus dem Zimmer raus um Tom zu fragen ob das ein Date ist oder nicht.

Aber Tom war nicht im Zimmer. *Wo ist der bloß?!* gerade als ich zur Tür raus wollte donnerte mir die Tür voll vor die Stirn.

"Scheiße! Au!" schrie ich auf und rieb mir die Stirn. "Sorry" hörte ich nur Toms Stimme. Als ich aufsah schaute ich in das Gesicht von Tom der sich offensichtlich das Lachen verkneifen musste.

"Bevor du jetzt lachst denk dran das du mit mir auf ein Date willst" meinte ich ohne darüber nach zu denken was ich gerade gesagt habe.

"Ein Date also?" meinte er dann mit einem sehr provokanten Lächeln. "Joa, irgendwie doch schon oder?" meinte ich und rieb mir dabei über meinen Nacken.

"Nah dann ist es jetzt ein Date! Das heißt auch das wir essen gehen müssen!" meinte er dann und schloss die Tür des hotel Zimmers um mich küssen zu können.

"Wollen wir unser Film fängt in 1 Stunde an" meinte Tom dann lachend. "In welchen film gehen wir?" meinte ich wärend wir das Zimmer verließen. "Lass dich überraschen" war das einige was von ihm kam.

__________________________________________________________________

Autorin: Hey Leute, ich kann es nicht glauben das nach dem Kapitel nur noch 2 kommen😅. Versuche die 2 heute noch raus zu bringen verspreche aber nix. Naja ich hoffe euch hat es gefallen!

Wörter: 640 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt