13. Verwirrung Bei Georg

97 8 2
                                    

Finn's sicht:

Nach 30 Minuten Fahrt kammen wir an der Konzerthalle an. Es standen schon echt viele Leute vor der Halle obwohl das Konzert erst in 4 Stunden und 30 Minute begann.

Wir gingen Schlußentlich durch den hintereingang hinein da es vorne einfach so viele Fans waren. Wärend die Crew Mitglieder die Bühne Aufbauten probten sie 4 Jungs fast 2 Stunden lang. Dann wurden alle fürs Konzert fertig macht.

Die Zeit verging rasend schnell und die Jungs mussten in 10 Minuten auf die Bühne. Alle samt waren echt nervös Das merkte man an der Spannung im backstage Bereich.

Georg unter hilt sich mit Gustav und Bill wärend Tom und ich einfach starstanden. Er wibbte die ganze Zeit mit seinem Fuß, ich wollte ihn einfach küssen um ihn zu beruhigen.

Gerade waren nur wir 5 hier. *Ach scheiß drauf!* dachte ich nahm Toms Hand, legte meine anderer Hand auf seine Wange und küsste ihn. "Was zur-" war alles was von meinen Bruder kam.

Ich löste mich genau in dem Moment von Tom als David herrein kam und die 4 auf die Bühne schickte. Ich konnte die Verwirrung in Georg und Gustavs Blick sehen. In bills Blick die Überraschung und Tom schaute mich nur mit hungrigen Augen an

__________________________________________________________________

Autorin: Hey, gerade nur ein sehr kurzes Kapitel da ich gerade in der Schule bin und gerade meine Deutsch Arbeit geschreiben habe und noch Zeit übrig hatte 👍. Hoffe es hat euch gefallen.

Wörter: 243 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt