20. "Jessica..."

87 6 0
                                    

Finn's sicht:

Bevor wir in die Stadt gingen naja ich wollte ein Taxi rufen, gingen die 4 eben noch schnell nach oben um eine Sonnenbrille zu holen damit sie nicht so schnell erkannt werden.

Naja... Ich verstehe nicht wie ne sonnenbrille dabei helfen soll aber ich lass die mal machen.

Wärend die ihre Sonnenbrillen holten hab ich schonmal ein Taxi bestellt wo mir gesagt wurde das, das Taxi in 15 Minuten da wäre.

Nach ungefähre 7 Minuten kammen die 4 wieder. "Wann kommt das Taxi?" fragte mich mein Bruder wärend ich mich zusammen reißen musste ihn nicht aus zu lachen da ich fand das er echt lustig aussah mit Sonnenbrille.

"In etwa 8 Minuten" meinte ich mit zusammen gedruckten Lippen.

-10 Minuten später-

Nach 10 Minuten kam unser Taxi wo wir uns dann zu 4 hinten auf die ruckbank quetschen. "In die Innenstadt bitte"meinte Bill zum Taxi fahrer welcher daraufhin nickte und los fuhr.

Nach etwa 16 Minuten Fahrt waren wir an der Innenstadt angekommen und stiegen aus den Taxi. Ich bezahlte dem Taxifahrer eben noch sein Geld und ging dann mit denn anderen los.

"Wohin zuerst?" fragte Tom dann. "Also ich wie wäre es wenn wir erst shoppen gehen und dann Eis essen?" fragte Bill und schaute hoffnungsvoll zu und 4 herüber.

Bevor die anderen was sagen konnten Stimme ich schon zu was Bill aufspringen ließ. Wärend Bill schon vorging erntete ich einen nicht Soooo netten Blick von meinem Bruder.

"Was ich will auch shoppen!" damit ging ich zu Bill.

Wir gingen von einem Shop zum nächsten und sogar Tom, Gustav und Georg fanden Sachen.

Am Ende hatten Bill und ich jewals 3 Tüten voll mit Klamotten und die andren jewals 1.

"Eis?" fragte dann Bill wo wir sofort zustimmen da es bereits 14 Uhr war hatte ich auch echt Hunger und naja.... Eis ist doch ein gutes mittag essen oder?

Also gingen wir los und holten uns jeder ein Eis. Ich war echt überrascht das bis jetzt keiner die 4 erkannt hatte.

Mit dem Eis in der Hand liefen wir noch etwas durch das einkaufscenter.

Plötzlich hörte ich ein schreien und dann ein Lachen.

"Bist du das Finn?" als ich due Stimme erkannte blieb ich stehen und mein ganzer Körper verkrampfte sich sofort. Ich ließ mein Eis fallen und drehte mich langsam um. Ich hoffe das ich mich irre, ich hoffte das es nicht die Person war an die ich gerade dachte.

Doch als ich mich umgedreht hatte sah ich genau die Person die ich nie wieder sehen wollte!

"Jessica..."

__________________________________________________________________

Autorin: Nah wer ist wohl Jessica? Hab gerade mal gemerkt das es einfach schon 20 Kapitel sind kommt mir garnicht so vor

Wörter: 449 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt