Finn's sicht:
Tom und Bill machten sich fertig wärend ich in meine Koffer nach was zum anziehen suchte. Ich wollte mich jetzt nicht so schick machen da ich dies später beim Konzert so oder so machen würde.
Am Ende entscheidet ich mich für ein braunes T-Shirt und eine blau/graue Jeans mit löchern an denn knien. Und eine Kette die ich an meiner Hose befästigte dazu zog ich dann noch weiße Turnschuhe an.
(Quelle: Pinterest)
Dies zog ich an, wärend ich die ganze Zeit Tom's Blick auf meinem Rücken spürte. Als ich Fertig angezogen war legten sich plötzlich zwei starke Arme um mich.
Ich drehte mich in Tom's Armen und küsste ihn nachdem ich meine Arme um seinen Nacken gelegt hatte. "Du siehst echt heiß aus" flüsterte ich an seine Lippen nachdem ich mich von diesen gelöst hatte wenn auch unfreiwillig.
(Quelle: Pinterest)
"Das kann ich nur zurück geben Babe" sagte er und küsste mich erneut. Beinahe sofort drang seine Zunge in meinen Mund. Ich drückte mich näher an ihn und merkte das er eine latte hatte.
Prowokant rieb ich meine Hüfte an seiner und grinste in denn Kuss hinein. "Ähhhh....." sofort lösten wir und blieben aber in genau dieser Position stehen.
"Man Bill! Erschreck uns doch nicht so!" meckerte Tom seinen Zwilling an. Der Zwilling schüttelte nur seinen Kopf und dies lachend.
"Siehst gut aus Bill" meinte ich und merkte sofort wie Tom sich verkrafte. "Keine Angst du siehst natürlich 1000 mal besser aus" beruhigte ich Tom und küsste ihn erneut.
"Danke du auch Finn" meinte Bill und legte mir seine Hand freundschaftlich auf die Schulter. "Nah los ihr zwei die anderen warten sicher schon auf uns" damit ging Bill raus.
Ich schaute zu Tom der mich leicht traurig anschaute. "Was ist los?" Ich legte meine Hand von seinem Nacken an seine Wange. "Ich will mich nicht verstellen ich möchte dich in der Öffentlichkeit küssen deine Hand halten" sagte er.
"Wann ist euer nächstes Interview?" fragte ich. Zuerst schaute er mich verwirrt an meinte dann aber "emm... Ich glaube wenn wir in Berlin sind. Da haben wir 3 Konzerte und 1 Interview. Das müsste nach dem ersten Konzert sein" sagte er und lächelte mich an.
"Du willst es dann öffentlich machen?!" fragte er mich leicht aufgeregt. Ich nickte. "Lass es mich aber erst Georg sagen und... Unserer Mutter" meinte ich dann und küsste ihn erneut.
Wir lösten uns. Küssten uns dann noch mal ein letztes Mal bevor wir uns ganz von einander losten und raus gingen.
"Da seit ihr ja ich dachte schon ihr macht rum oder so" meinte Georg und schüttelte seinen Kopf. "Nah los ich hab Hunger!" meinte Tom um schnell von dem ab zu lenken was Georg da gerade gesagt hat.
Wir gingen zum Fahrstuhl und fuhren runter. Von dort aus gingen wir zum Hotelrestaurant um Mittag zu essen.
Wärend des ganzen essen redeten die 4 wärend ich nur Tom anschaute obwohl ich die ganze Zeit versuchte meinen Blick ab zu wenden damit meinem Bruder und Gustav nix auffällt.
Plötzlich stand David an unserem Tisch. "Esst fertig wir müssen in 20 Minuten los" meinte er und verschwand. Wir aßen schnell auf gingen hoch in unsere Zimmer um unser Zeug zu holen.
Schnell packten wir alles zurück in denn Tour Bus da wir direkt nach dem Konzert weiter fahren nach Berlin.
Als wir alle im tourbus waren fuhren wir auch schon los.
__________________________________________________________________
Wörter: 570 Wörter
DU LIEST GERADE
Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]
FanfictionFinn ist der 3 Jahre jüngerer Bruder von Georg. Dieser ist Teil der Band Tokio Hotel und geht bald auf Tour. Ihre Mutter geht aber auf vordbildung und will nicht das Finn ganz alleine zu Hause ist. Somit muss er mit auf Tour... Wäre ja alles kein P...