10. Ich Geb Dich Nicht Mehr Her (🍋)

166 8 1
                                    

Finn's sicht:

Er lächelte mich an. Aber es war nicht sein typisches Lächeln... Es war süßer, wärmer als wenn es nur für mich wäre.

Er beugte sich erneut zu mir runter und küsste mich erneut. Diesmal war es ein ganz normaler und leichter Kuss.

Als wir uns lösten drehte ich uns beide so das er nun unter mir lag. Ich fing an erst seine Lippen zu küssen und dann von seinen Lippen zu seinem Mundwinkel runter über sein kin zum Hals.

Dort saugte ich mich fest und verpasste ihm einen knutschfleck.

Ich wollte gerade weiter machen als Tom plötzlich uns beide umdrehte und mir meine Hose auszog.

Er beugte sich vor und flüsterte mir mit heißer Stimme ins Ohr "Ich bin oben du unten" ich nickte da meine Stimme wie ausradiert war.

Er fing ebenfalls an mir knutschfleck am Hals zu verpassen was mir bei jeden ein stönen entlockte.

Als er fertig war und sich kurz Zeit nahm um sich sein Werk an zu schauen dachte ich nur noch wie heiß er eigentlich war.

Ich griff automatisch zu seinem T-Shirt und zog es ihm aus. Vorsichtig strich ich über sein leichtes Sixpack.

Dann ging meine Hand runter zu seiner Hose. Dort öffnete ich seinen Gürtel und zog ihm seine Hose ebenfalls aus. Jetzt lagen wir beide nur noch in boxerschords da.

Er schaute mich fragend an wärend seine Hand mit dem Bund meiner boxer spielt. Ich nickte schwach und schon lag ich komplett nackt unter ihm.

Mein Gesicht wurde immer röter wärend seine Augen meinen Körper scannen. "Du bist wunderschön Finn" flüsterte er und küsste mich darauf erneut mit Zunge.

Als wir uns lösten zog ich am Band seiner boxer "ist aber vies wenn ich komplett nackt bin und du nicht"

Gerade als ich ihm seine boxer aus ziehen wollte hörten wir stimmen vor der hotel Tür. "Shit!" meinte Tom und legte sich schnell neben mich. Dann zog er gerade noch rechtzeitig die Decke über uns beide bevor die Tür aufging und Bill herrein kam.

Ich hatte mich seitlich hingelegt damit man meine latte nicht sah und Tom hatte sich ei kissen auf denn Schritt gelegt under der Decke. Bill und Tom redeten etwas wärend bill sich Bett fertig machte.

Ich hörte aber nicht wirklich zu da ich viel zu beschäftigt damit war mich auf Toms Hand zu konzentrieren die immer wieder über meinen schwanz Strich.

Er nahm meinen penis ganz in die Hand und drückte etwas zu und bewegte seine Hand hoch und runter. Ich biss mir auf die lippe damit ich nicht stönte. Es fühlte sich einfach so gut an!

Ich drückte meine Augen fester zu und verkrampfte mich immer mehr da ich kurz vor meinem Höhepunkt war.

"Ey, Bill Georg hat noch eine cap von mir holst Du die für mich?" hörte ich Tom plötzlich sagen. "Muss das jetzt sein" beschwerte sich Bill. Ging aber schlussendlich aus der Tür raus.

Sofort stönte ich laut auf und ergoss mich in seiner Hand. Ich schaute zu ihm hoch und sah nur sein grinsen.

Nach dem ich meine Atem beruhigt hatte lächelte ich ihn an. Tom stand auf um mich schnell sauber zu machen und um seine Hand sauber zu machen.

"Tom?" fragte ich leise nachdem er sich wieder zu mir gelegt hatte. Er schaute mich fragend an wärend seine Hand langsam über meinen Rücken Strich.

"Was ist das zwischen uns? Sind wir zusammen oder war Das was einmaliges für dich?" fragte ich ihn. "Das war nix einmaliges du gehörst mir und ich geb dich nicht mehr her! Auch wenn es vielleicht schwierig wird aber ich liebe dich" sagte er und küsste mich.

"Was sagen wir denn anderen?" fragte Tom mich dann. "Erstmal nix... Ich möchte es meinem Bruder schonend bei bringen aber Bill können wir es nicht verheimlichen da ich ganz sicher mit dir kuscheln möchte!" Tom nickte und schloss mich in seine Arme. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und war auch schnell eingeschlafen.

__________________________________________________________________

Wörter: 662 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt