14. Konzert!

100 7 1
                                    

Finn's sicht:

Sobalt die 4 die Bühne betreten hatten hörte man schon das gekreische der Fans. Ich stellte mich hinten hin und dachte schon ich musste wärend des ganzen Konzerts hier doof in der Gegend rum stehen aber... Falsch gedacht!

"Komm mal mit Finn" meinte David zu mir und führte mich zu einem Platz ganz vorne an der Bühne. Ich schaute mich verwirrt um und wollte David gerade fragen was ich hier soll, aber der eben genannte mann war bereits verschwunden!

Ich zuckte mit den Schultern und schaute zur Bühne hoch. Das Konzert hatte logischerweise bereits angefangen. Sie spielten gerade 'Reden'. Ich schaute zu Tom und mit blieb der Mund offen stehen. Ich verliebte mich gerade erneut in ihn!

 Ich verliebte mich gerade erneut in ihn!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: Pinterest)

"Tom Wir lieben dich!" Schrie plötzlich ein Mädchen neben mir und holte mich so aus meiner starre heraus. Ich schaute das Mädchen leicht wütend an, sobald ich das aber bemerkte schüttelte Ich lachend denn Kopf.

Als Das Lied vorbei war und sie anfingen 'übers Ende der Welt' zu spielen schauten ich und Tom uns die ganze Zeit fest in die Augen. Ich hatte das Gefühl als würde er nur für mich spielen... Als wären nur wir zwei hier...

Meine Wangen wurden rot und ich lächelte ihn an. Er lächelte mich ebenfalls an, aber es war nicht sein typisches play-boy Lächeln... Sondern ein anderes! Es war weich und so unglaublich süß!

Ich hörte die Mädchen neben mir erneut kreischen. "OMG! Hast du das Lächeln gesehen das war sicher für mich!" schrie die eine die diereckt neben mir stand. Ich konnte nur meinen Kopf schütteln.

Ich wusste das es für mich war und das reichte mir voll und ganz aus!

...

Nach 1 Stunde musste ich plötzlich ganz dringend auf die Toilette. Also suchte ich mir einen weg durch die Fan-Menge zu denn Toiletten.

Ich ging zu der Männer Toilette und wollte gerade in eine der geschlossenen Kabinen gehen als ich festgehalten wurde. "Ey, das ist die Männer Toilette Mädel" sagte eine raue Männliche Stimme hinter mir.

Seufzent schüttelte ich meinen Kopf und drehte meinen Kopf in die Richtung wo die Stimme her kam. "Ich weiß und so weit ich weiß habe ich einen schwanz!" sagte ich etwas angepisst und wollte mich aus seinen Griff lösen was aber nicht ganz klappte.

Mit seiner anderen Hand griff er nach meinem Zopf und hielt mich fest. Dabei zog er an meinen Haaren was echt weh tat!" Fuck! Lass mich los!" schrie ich.

Er ließ zwar mein Handgelenk los, hielt aber weiterhin meine Haare fest. "Wenn du ein Mann sein willst solltest du aber keine langen Haare haben" sagte er und zog plötzlich ein Taschenmesser aus seiner Hosen Tasche.

Ich spürte die Angst in mir hoch kommen und ich versuchte mich mit immer mehr Kraft aus seinem Griff zu befreien. Ich merkte wie mir Tränen über die Wange liefen.

Er setzte das Messer über seiner Hand bei meinen Haaren an und Schnitt sie mir mit einem kräftigen Schwung ab. Dann ging er einfach und ich sackte zu Boden.

Ich faste nach hinten und merkte das meine Haare mit nur noch bis kurz über Schulter gingen. (So wie beim Bild was Georg denn anderen gezeigt hatte -Kapitel 2: OK, Er Kann mit-)

Ich ging wie in trance auf die Toilette und dann direkt zum Tourbus wo ich mich einfach in eins der Betten legte die Decke über mich zog und anfing stark zu weinen.

An fürs sich so doof! Es sind nur Haare aber... Aber ich konnte nicht anders als zu weinen

__________________________________________________________________

Autorin: Hey, hoffe es hat euch gefallen!

Wörter: 599 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt