Finn's sicht:
Als ich denn Schlüssel der hotel Zimmer hörte legte ich das Buch zur Seite und setzte mich aufs Bett.
Aber nicht nur Tom kam rein als sich die Tür öffnete sondern auch Bill, Gustav und Georg.
Tom kam sofort zu mir und als sich die Tür geschlossen hatte küsste er mich. "Ich hab dich vermisst" flüsterte er an meine Lippen was mich lächeln ließ. "Ich dich auch"
"Was macht ihr eigentlich hier?" fragte ich dann die anderen Jungs worauf hin bl sich ans Bettende setzte und meinte "Wir wollten zocken machst du mit?"
Georg schloss währenddessen die Konsole an den TV im hotel an und schaltete sie an.
"Ich schaue lieber nur zu" meinte ich. Die 3 setzten sich zu Bill und Tom Klopfte zwischen seine Beine um mir zu Ziegen das ich mich dahin setzten sollte.
"Bitte tu mir das nicht an" meinte Georg gespielt weinerlicher. Nur um ihn zu nerven... Naja und natürlich weil ich mich an Tom kuscheln wollte setzte ich mich zwischen Toms Beinen so das mein Rücken an seiner Brust war.
Tom legte seine Arme um mich und nahm den Controller in die Hand. Die 4 zocken irgend ein Rennwagen Spiel. Bill und Tom waren ein Team und Georg und Gustav eins.
Ich passte eigentlich nicht wirklich auf sondern drückte mich mehr an Tom. Irgendwann merkte ich wie ich immer müder wurde.
Also drehte ich mich in Toms Armen so das mein Kopf nun auf seiner Brust lag, nach nur wenigen Minuten wo mir meine Augen immer wieder zu vielen schlief ich schließlich ein.
-Am nächsten Morgen-
"Hey Finn wach auf" hörte ich nur Bills Stimme. Müde öffnete ich meine Augen und schaute ihn genervt an. "Komm wir müssen uns fertig machen die anderen sind auch schon wach und machen sich fertig"
Ich nickte und stand auf. Erst jetzt realisierte ich das ich im Bett lag und nicht mehr auf dem Boden. "Tom hat dich ins Bett gelegt nachdem er gemerkt hatte das du eingeschlafen bist." meinte Bill als er meinen verwirrten Blick bemerkte.
Ich merkte wie meine Wangen rot wurden, als ich dies bemerkte ging ich schnell zu meinem Koffer um mir ein oudfit raus zu suchen.
Mit denn Klamotten ging ich ins bad.
Dort zog ich mir meine blaue Jeans an die mir etwas zu groß war dazu mein schwarz weißes T-Shirt außerdem noch ein Armband und schwarze sneakers.
(Quelle: Pinterest)
Als wir alle komplett fertig waren gingen wir runter in die Cafeteria um zu frühstücken.Eigentlich passierte nix wirklich spannendes den Tag über.
Um 20 Uhr holte und David aus denn jewaliegen Hotelzimmern ab. Wir gingen zum Tour-Bus. Schon als wir die lobby betraten waren dutzende fans da.
Es war echt ein Akt da durch zu kommen aber nach 20 Minuten hatten wir es endlich geschaft! Allerdings bräuchten wir noch mal 10 Minuten vom Parkplatz zur Straße da die Fans denn Tour-Bus umzingelt hatten und wir kaum voran kamen.
Um etwa 21:10 Uhr kamen wir an der Halle an wo das Konzert stattfindet. "Gut wir haben 50 Minuten bis das Konzert beginnt ihr geht sofort in die Maske." meinte David woraufhin Bill die Tour-Bus Tür öffnete und raus ging.
Wir folgtem ihm und die 4 gingen in die Maske um sich fertig zu machen. Ich hingegen ging zu dem kleinen Buffet was für die Band und Crew Mitglieder aufgebaut wurde.
Dort nahm ich mir einfach etwas kleines süßes was dar stand und setzte mich auf einen der vielen Stühle.
Ich muss zu geben diese 50 Minuten zogen sich wie Kaugummi!
Als die 4 aus der Maske kammen waren es noch 2 Minuten bis das Konzert begann. Ich stand auf und umarmte Tom, da ich ihn schließlich nicht einfach küssen konnte.
Er umarmte mich zurück und drückte mich noch fester an sich. "Ich liebe dich Tommy viel Glück da draußen" flüsterte ich ihm ins Ohr. "Ich dich auch Finn und danke" flüsterte er zurück.
"So, los ab auf die Bühne!" rief David weswegen ich mich von Tom löste und ihn zu lächelte. Er lächelte zurück.
Gerade als sie aif die Bühne gehen wollten erinnerte ich mich an die cap. Ich holte sie aus meinem Rucksack denn ich mitgenommen hatte und rannte zu Tom.
Ich konnte ihn gerade erreichen als er auf die Bühne gehen wollte. Ich zog ihm seine cap ab die er gerade trug und setzte ihn meine auf due ich ja für ihn gekauft hatte.
Gerade als er was sagen wollte wurde er von David auf die Bühne geschoben.
Sobald der erste Ton von Toms Gitarre kam war ich ihn und weg.
(Quelle: Pinterest)
Und wie bereits beim ersten Kuss merkte ich wie ich mich sofort noch mehr verliebte. Ich liebte ihn einfach!
-etwa 2 Stunden später-
Am Ende des Konzerts verbeugten sie sich noch und kamen dann zurück von der Bühne. Man merkte sofort wie müde die 4 waren.
"Zurück zum hotel?" meinte ich wo raufhin ich nur ein ein stimmiges "Ja!" bekam.
Also gingen wir zurück zum Tour-Bus und fuhren zum hotel. Dort gingen wir eigentlich alle sofort in unsere Zimmer zogen uns schnell um und ich legte mich ins Bett wärend Tom duschen ging.
Nach etwa 15 Minuten kam Tom aus dem Bad. Er legte sich zu mir und schloss mich sofort in seine Arme. Ich legte meinen Kopf aif seine Brust und schloss meine Augen.
"Schlaf gut tommy" et küsste meine Kopf woraufhin ich sofort lächelte. "Schlaf du auch gut Finn"
__________________________________________________________________
Autorin: Hey, Hoffe das Kapitel gefällt euch👍, bin gerade nicht ganz da mit dem Kopf da ich Kopfschmerzen habe aber wollte das Kapitel trotzdem rausbringen.
Wörter: 942 Wörter
DU LIEST GERADE
Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]
FanfictionFinn ist der 3 Jahre jüngerer Bruder von Georg. Dieser ist Teil der Band Tokio Hotel und geht bald auf Tour. Ihre Mutter geht aber auf vordbildung und will nicht das Finn ganz alleine zu Hause ist. Somit muss er mit auf Tour... Wäre ja alles kein P...