4. Auf Geht's

136 10 2
                                    

Finn's sicht:

(Zeitsprung: Dienstag Morgen)

Ich wurde von meinem Wecker um 8 Uhr aus dem Bett geholt. *Scheiße, ich bin tot müde! Ich hab kaum geschlafen die letzten Tage...*

Ich richtete mich auf stand auf und ging zu meinem Schrank. Ich zog mir meine olivgrüne Baggy Hose an mit einem schwarzen T-Shirt mit Druck drauf. Dazu noch meine schwarz/braunen Dr. Martens.

(Quelle: Pinterest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: Pinterest)

D

ie Tour ging 6 Monate lang also hatte ich 3 Koffer.

Ich ging ins Bad und kammte mir die Haare einmal durch. Dann machte ich mir einen geflochtenen Zopf und ließ wie immer ein paar Sträne draußen die mir ins Gesicht vielen und ging wieder in mein Zimmer um einen meiner Koffer runter zu bringen.

Als ich gerade hoch wollte um die anderen zwei zu holen kamm Geog mit meinen zwei Koffern runter.

"Oh, Danke dir" meinte ich und lächelte leicht. "Kein Problem" meinte er. "Ach, bitte sei halbwegs nett zu denn anderen" ich nickte nur und lächelte ihn an.

Ich lächelte nicht häufig außer bei Georg bei ihm schon. "Die anderen sind in 10 Minuten da hat mit Gustav gerade geschrieben. Sie holen uns zwei als letztes ab" meinte er.

"Ja, ok" meinte ich mit meiner üblichen Gefühls lösen Stimme.

Ich setzte mich auf meinen einen Koffer und schaute Georg fragend an. "Was?" fragte mich der eben genannte.

"Warum hast du 6 Koffer?" fragte ich und schaute ihn weiter so verwirrt an. "nah ich brauche mehr Sachen als du wegen denn Konzerten" Ich nickte nur und wir redeten noch ein bisschen bis es an unserer Tür klingelte.

Georg stand auf und vor der Tür standen alle 3 anderen Mitglieder der Band. "Wir dachten wir helfen euch mit denn Koffern" meinte Bill mit einem grinsen im Gesicht.

Mein Bruder nickte und er, Bill und Gustav nahmen je 2 Koffer von ihm.

Ich schaute zurück auf denn Boden stand auf und wollte gerade 2 meiner 3 Koffer nehmen als sich eine Hand auf meine Schulter legte.

Augenblicklich spürte ich ein kribbeln an dieser Stelle welches sich durch meinen ganzen Körper verbreitete.

Ich drehte mich um und schaute in die schönsten braunen Augen die ich je gesehen habe. Ein paar sekunden- die sich wie Minuten an fühlten- schaute ich nur in diese Wunder schönen Augen bis mich eine noch schönere Stimme aus meiner trance holte.

"Soll- Soll ich dir helfen?" fragte mich die Stimme die ich sofort als Toms einordnen konnte. Ich nickte nur und merkte wie meine Wangen leicht rot werden.

Er lächelte und nahm zwei meiner Koffer und brachte sie in den Tourbus.

Als ich mich entlich aus meinem hinterher starren befreit habe ging ich hinterher und lut meinen letzten Koffer zu denn anderen.

Dann ging ich ebenfalls in denn Bus.

Zuerst stand ich nur etwas unbeholfen im Tür Rahmen bis mein Bruder meine Hand nahm und mich zu denn anderen die am Tisch saßen zog und mich neben Tom auf das Sofa drückte. Gegenüber von uns beiden saßen Bill und Gustav und mein Bruder stand vorkopf.

Ich hörte wie jemand dir Tür schloss und wir setzten uns in Bewegung.

*Wir konnten uns garnicht von Mutter verabschieden da sie schon arbeiten ist... Naja ich kann sie ja später anrufen*

__________________________________________________________________

Autorin: Hey, hoffe es hat euch gefallen! Ich weiß nicht wann das nächste Kapitel kommen wird aber ich versuche es so schnell es geht.

Wörter: 563 Wörter

Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt