Finn's sicht:
Nach fast 4 Stunden Fahrt kammen wir in Berlin an. Da es bereits 2 Uhr nachts war gab gingen wir direkt in unser hotel wo zum Glück keine Fans waren.
David gab uns nur noch die Schlüssel und meinte was von wir sollen selbst entscheiden wer mit wem in einem Zimmer ist.
Da ich bereits halb am schlagen war nahm Tom mich plötzlich auf denn Arm.
Tom's sicht:
Ich merkte wie Finn immer müder wurde also nahm ich ihn im braut style auf meinen Arm.
"Wie machen wir es?" fragte ich dann in due Runde. "Würde sagen das ich wieder mit gustav in ein Zimmer gehe, Bill bekommt das einzel Zimmer und dann halt ihr beide in eins." meinte dann Georg.
Ich stimmte zu genau wie Bill und Gustav. "Ach aber Tom. Stellst du was mit meinem Bruder an wirst du es bereuen!" Georg schaute mich warnend an und ich nickte daraufhin schnell.
2 der security Leute machten mir die Tür auf wo ich Finn in das vorhandene Bett legte und dann zusammen mit denn 2 Herren die Koffer von mir und Finn ins Zimmer brachte.
Ich bedankte mich schnell und machte die Tür zu. Da wir insgesamt 3 Konzerte und 1 Interview waren wir insgesamt 2 Wochen in Berlin.
Ohne mich großartig-außer meiner Schuhe-aus zu ziehen legte ich mich zu Finn ins Bett. Nach nicht mal 1 Minute kuschelte sich Finn an mich. Ich schloss ihn fast Augenblicklich in meine Arme und schlief einfach ein.
Finn's sicht:
Als ich am Morgen aufwachte schaute ich mich erstmal verwirrt um bis ich realisierte das ich in Berlin im hotel war. Ich deckte mich in Toms Armen um auf denn Wecker schauen zu können der auf dem Nachttisch neben dem Bett steht.
Der Wecker zeigte an das es 10:02 Uhr war. Ich entschied mich dazu auf zu stehen und mich schon mal fertig zu machen.
Also befreite ich mich aus Tom's Armen natürlich darauf bedacht in nicht zu wecken. Ging leise zu meinem Koffer und suchte mir was zum anziehen raus. Damit ging ich dann ins Bad was an unser Zimmer grenzte.
Im Bad zog ich erstmal meine alten Sachen aus. Dann zog ich mir meine blaue Baggy-Jeans an wo ich was drauf gesprüht hatte mit graffiti. Dazu ein braunes langarm Shirt und ein schwarzes T-Shirt darüber. Dazu dann noch meine schwarzen Dr. Martens und ein paar Ringe.
(Quelle: Pinterest)
Ich weiß das es warm werden sollte deswegen halt das schwarze T-Shirt aber da ich nicht wusste wie kalt es wird hab ich mir einfach ein braunes langarm angezogen.
Dann putze ich mir die Zähne und schaute mich erstmal 3 Minuten im Spiegel an.
*seltsam wieder kurze Haare zu haben...* dachte ich wärend ich mir anfing meine Haare einmal durch zu kämmen. Diese style ich dann noch schnell.
*Manchmal benehmen ich mich echt wie ein Mädchen* ich schüttelte leicht meinen Kopf wärend ich lachte.
Ich ging zurück ins hotel Zimmer wo mich ein verschlafene Tom anschaute. "Guten Morgen!" sagte ich mit - aus irgendeinem Grund- sehr motivierter Stimme.
"Morgen..." meinte Tom nur verschlafen lächelte mich aber auch glücklich an.
__________________________________________________________________
Autorin: Hey, schuldige das das Kapitel erst heute online geht hab es gestern nicht mehr geschafft es zu veröffentlichen hoffe es hat euch gefallen!
Wörter: 552 Wörter
DU LIEST GERADE
Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]
FanficFinn ist der 3 Jahre jüngerer Bruder von Georg. Dieser ist Teil der Band Tokio Hotel und geht bald auf Tour. Ihre Mutter geht aber auf vordbildung und will nicht das Finn ganz alleine zu Hause ist. Somit muss er mit auf Tour... Wäre ja alles kein P...