Finn's sicht:
Wir stiegen in denn Fahrstuhl und sobalt sich die Tür schloss küsste er mich erneut. "Fällst du nicht ein bisschen auf Mr. Kaulitz?" fragte ich ihn dann und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Ja, schon aber deswegen gehen wir ins Kino und in ein Restaurant wo hoffentlich etwas Ruhe haben und wenn uns wer fragt sind wir einfach alte Freunde." meinte er und legte seine Arme um mich.
Ich nickte an seiner Brust und als ich das ping vom Fahrstuhl hörte löste ich mich von ihm was Tom mir gleich tat.
Kurz darauf öffneten sich die Türen des Fahrstuhls wo wir schnellstmöglich rausgingen und fast schon durch die lobby rannten damit uns die fans von Tom nicht sahen.
Als wir draußen ankamen setzte Tom sich seine Sonnenbrille auf zog seine cap bis in sein Gesicht runter und nahm meine Hand. Zuerst schaute ich ihn etwas verunsichert an aber sein Lächeln ließ all meine Unsicherheit verschwinden.
Wir liefen durch einen kleinen Park um zum Kino zu kommen was allerdings trotzdem 40 Minuten dauert. Aber das war uns recht egal.
Wärend des ganzen Weges redeten wir und Tom rauchte auch eine was mich nicht wirklich störte auch wenn ich selber nie rauchen würde war ich es halt so gewöhnt wegen Georg.
Nach wie eben schon gesagt 40 Minuten kamen wir am Kino an.
"In welchen Film gehen wir jetzt!" fragte ich Tom erneut wärend Wir in der Schlange für Tickets standen. "Wirst du gleich sehen" sagte er immer noch lachend und ich konnte nur wie schon so häufig meinen Kopf schütteln.
"2 Tickets für Trick'r Treat" sagte Tom zu dem Verkäufer an der Kasse. *Trick'r Treat ist das nicht der Horror Film... Cool!*
(Muss zu geben kein Plan ob der Mitte somme 2007 in die Kinos kam, weiß nur das er 2007 in die Kinos kam also ignorieren wir das einfach)
Ich wollte gerade mein Portemonnaie raus holen als Tom schon bezahlte. "Ich hätte das auch bezahlen können..." meinte ich worauf hin Tom mich nur zum Popcorn Verkäufer zog.
"Ich hab aber schon bezahlt" meinte er dann wärend er bei dem Herren ein großes Popcorn bestellte und dazu zwei Cola. Dies bezahlte er auch und wir gingen dann zu dem Kinosaal in dem unser Film laufen sollte. "Danke" flüsterte ich so leise das ich eigentlich gedacht hätte das Tom es nicht gehört hätte.
"Dafür nicht" meinte er aber nur knapp was meine dummen Wangen wieder rot werden ließ.
Zusammen gehen wir also in den Kinosaal und setzten uns auf unsere Plätze. Tom legte seine Hand auf meine was mich sofort lächeln ließ.
-1 Stunde 40 Minuten später-
Als wir denn Kinosaal verließen schwärmte ich die ganze Zeit von dem Film. "Ja ok 9ch Habs verstanden es hat dir gefallen" meinte Tom dann lachend was mich auch auflachen ließ.
Wir machten uns auf denn Weg zum Restaurant.
"Ahhh! Das ist Tom kaulitz!" hörte wir plötzlich 2 Mädchen schreien. Sofort lösten wir unsere Hände und drehte uns zeitgleich um.
Die 2 Mädchen kammen zu uns gelaufen. "Können wir ein Foto machen und ein Autogramm haben?" fragte die zwei gleichzeitig wo Tom zustimmte.
Er machte mit denn beiden ein Foto und gab jedem von denn 2 ein Autogramm.
"Wer bist du eigentlich?" fragte mich plötzlich das eine Mädchen mit denn blonden Haaren. "Ich? Emm... Ich bin Finn ein... Alter Freund (?) von Tom" meinte ich leicht verwirrt und leicht peinlich berührt.
"Hah" damit wendete sie sich wieder von mir ab um wieder mit Tom zu reden. Dieser wendete sich aber von denn zwei ab und meinte das wir löst müssten.
Damit zog er mich hinter sich her.
Nach etwa 10 weiteren Minuten laufen kamen wir an einem recht süßen Restaurant an.
Drinnen war alles in einem matten schwarz mit blauen Akzenten eingerichtet. Dort setzten wir uns an einen der Tische und bestellten unser Essen.
...
...
...
-4 Stunden später-
Wir waren bereits wieder im hotel, es war schon 19 Uhr abends. Als wir gerade in unser Zimmer gehen wollten hörten wor aus Bills Zimmer Gustav und Georg lachen.
Also Klopften ich an Bills Tür. Er öffnete die Tür und zog mich und Tom ins Zimmer. Kurz war ich verwirrt aber als ich sah das sie sich ne Komödie anschaute warf ich mich zu Georg und Gustav ins Bett. Bill legte sich auch wieder ins Bett und Tom legte sich neben mich.
Ich kuschelte mich an Tom und wir schauten uns alle möglichen Komödien an bis wir schließlich einschliefen.
__________________________________________________________________
Autorin: Hey, ich weiß das Kapitel ist etwas... Naja abgeschnitten (?) aber ich hoffe es hat euch gefallen! Einfach schön das vorletzte Kapitel
Wörter: 769 Wörter
DU LIEST GERADE
Durch denn Monsun (Tom x M/oc) [Teil 1]
FanfictionFinn ist der 3 Jahre jüngerer Bruder von Georg. Dieser ist Teil der Band Tokio Hotel und geht bald auf Tour. Ihre Mutter geht aber auf vordbildung und will nicht das Finn ganz alleine zu Hause ist. Somit muss er mit auf Tour... Wäre ja alles kein P...