Traum

61 6 0
                                    

Ich ritt durch den Wald, auf dem Rücken von Arindas.
Die Gegend kam mir sehr bekannt vor, bis es mir einfiel:Ich war im Düsterwald.
Doch irgendwas kam mir komisch vor.
Ich fühlte mich nicht allein, sondern als währe noch jemand da.
Ich hielt Arindas an und rief nach Tarania, Flirion und Thranduil aber ich bekam keine Antwort.
Also ritt ich weiter im Schritt, bis ich ein rascheln hörte.
Mein Gefühl sagte mir ich sollte schnell hier weg, also trieb ich Arindas zum Gallopp an und galoppierte durch den Wald.
Die Äste preschten mir ins Gesicht, aber das Störte mich nicht.
Ich vernahm leises Galloppieren Hinter mir.
Ich drehte meinen Kopf leicht nach hinten und sah eine schwarze verhüllte Person auf einem Schwarze Pferd.
Dann glaubte ich, also es fühlte sich so zumindest so an als ob Arindas fiel.
Ich landetet unsanft auf dem Boden, aber anstatt mich umzudrehen um zu gucken was mit Arindas passiert ist rannte ich durch den Wald.
Immer noch hörte ich galoppieren hinter mir.
Ich schlug ein paar Haken und irgendwann hörte ich keine galoppierenden Hufe mehr.
Also wurde ich langsamer und ging nur noch.
Ich kam auf einer Lichtung an und sah mich um.
Da erblickte ich zwei blauen Augen in einem Busch.
Es war als würde ich in meine Augen sehen aber auch in andere.
Ich wollte gerade auf die Augen aus dem Busch zu gehen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
Ich drehte mich ruckartig um und sah in die fast gleichen Augen aus dem Busch.
Die Augen aus dem Busch waren glaub ich eine Mischung aus meinen und den Augen vom Fremden.
Dann wurde alles schwarz...

Wie alles begann - Die Mutter von Mittelerde Thranduil FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt